Susanna
Hauskatze
Tammylein meldet gehorsam - ganze Tigerbande ist wieder gesund und munter!
Oh ja - Schwesterherz Camilla ist wieder ein wildes Raubtier und zeigt euch ihre frisch manikürten Nägel :giggle:
Appetit habens auch wieder alle - wie ihr seht - die Schonfrist für "unsere" Ratten ist vorüber...
Tammy geht auch wieder ihren wichtigen Arbeiten nach
- wo sie doch für den täglichen Qualitätscheck des Meerschweinchenheu´s zuständig ist!
Wird auch wieder im Team gearbeitet
nur unsere Älteste hat wohl frei
ansonsten wechselt man sich brav ab
tja wie ihr seht - funkt ausgezeichnet!
...nur was muss da wohl so sehr überwacht werden???
Ich zeigs euch:
Was treiben die Tiger sonst noch so?
Mamasekkieren zB......
oder heißt das eher Versteckenspielen???
Hätte das Häuschen nicht zu schnurren begonnen - wär mir die schlimme Tammy gar nicht aufgefallen - und nein - ich hab keine Ahnung, wie man da als Katze reinklettern kann...
Rosalie überwacht dann auch noch meine Wohnungsputzarbeiten
na da hast aber nicht ordentlich gesaugt....ich seh noch ein Flankerl am Teppich!
....ja wenn man so fleißig arbeitet - gibts dazwischen auch ein bissal kuscheln....
da ist noch wer zum Liebhaben!!!
genau so war´s gemeint!
Hast uns schon sehr lieb Mami - gell?
Taubenwatching ist wie ihr seht genauso anstrengend wie das Überwachen der kleinen Kohlmeisen
Ab und zu müssen wir Mami auch noch bei der Körperpflege helfen
Bin schon ein sehr fesches kleines Schwarzes....
und weil rot so gut zu meinem Fell passt - hab ich mich für´s vorletzte Foto auf den Polster gelegt
Na dann wünschen wir euch noch einen gemütlichen Nachmittag - oder noch besser - einen schönen Mittagsschlaf *g*
Camilla (mal wieder im Schweinchenbettchen...) und die restlichen Tiger
Oh ja - Schwesterherz Camilla ist wieder ein wildes Raubtier und zeigt euch ihre frisch manikürten Nägel :giggle:
Appetit habens auch wieder alle - wie ihr seht - die Schonfrist für "unsere" Ratten ist vorüber...
Tammy geht auch wieder ihren wichtigen Arbeiten nach
- wo sie doch für den täglichen Qualitätscheck des Meerschweinchenheu´s zuständig ist!
Wird auch wieder im Team gearbeitet
nur unsere Älteste hat wohl frei
ansonsten wechselt man sich brav ab
tja wie ihr seht - funkt ausgezeichnet!
...nur was muss da wohl so sehr überwacht werden???
Ich zeigs euch:
Was treiben die Tiger sonst noch so?
Mamasekkieren zB......
oder heißt das eher Versteckenspielen???
Hätte das Häuschen nicht zu schnurren begonnen - wär mir die schlimme Tammy gar nicht aufgefallen - und nein - ich hab keine Ahnung, wie man da als Katze reinklettern kann...
Rosalie überwacht dann auch noch meine Wohnungsputzarbeiten
na da hast aber nicht ordentlich gesaugt....ich seh noch ein Flankerl am Teppich!
....ja wenn man so fleißig arbeitet - gibts dazwischen auch ein bissal kuscheln....
da ist noch wer zum Liebhaben!!!
genau so war´s gemeint!
Hast uns schon sehr lieb Mami - gell?
Taubenwatching ist wie ihr seht genauso anstrengend wie das Überwachen der kleinen Kohlmeisen
Ab und zu müssen wir Mami auch noch bei der Körperpflege helfen
Bin schon ein sehr fesches kleines Schwarzes....
und weil rot so gut zu meinem Fell passt - hab ich mich für´s vorletzte Foto auf den Polster gelegt
Na dann wünschen wir euch noch einen gemütlichen Nachmittag - oder noch besser - einen schönen Mittagsschlaf *g*
Camilla (mal wieder im Schweinchenbettchen...) und die restlichen Tiger