• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Tammylein meldet gehorsam - ganze Tigerbande ist wieder gesund und munter!
15490913li.jpg

Oh ja - Schwesterherz Camilla ist wieder ein wildes Raubtier und zeigt euch ihre frisch manikürten Nägel :giggle:
15490914gx.jpg

Appetit habens auch wieder alle - wie ihr seht - die Schonfrist für "unsere" Ratten ist vorüber...
15490915fr.jpg

Tammy geht auch wieder ihren wichtigen Arbeiten nach
15490916zk.jpg

- wo sie doch für den täglichen Qualitätscheck des Meerschweinchenheu´s zuständig ist!
15490917gn.jpg

Wird auch wieder im Team gearbeitet
15490918tz.jpg

nur unsere Älteste hat wohl frei ;)
15490919qg.jpg

ansonsten wechselt man sich brav ab
15490920lb.jpg

tja wie ihr seht - funkt ausgezeichnet!
15490921kc.jpg

...nur was muss da wohl so sehr überwacht werden???
Ich zeigs euch:
15490922uf.jpg

Was treiben die Tiger sonst noch so?
Mamasekkieren zB......
15490937fp.jpg

oder heißt das eher Versteckenspielen???
Hätte das Häuschen nicht zu schnurren begonnen - wär mir die schlimme Tammy gar nicht aufgefallen - und nein - ich hab keine Ahnung, wie man da als Katze reinklettern kann...
15490938jt.jpg

Rosalie überwacht dann auch noch meine Wohnungsputzarbeiten
15490939cr.jpg

na da hast aber nicht ordentlich gesaugt....ich seh noch ein Flankerl am Teppich!
15490940lo.jpg

....ja wenn man so fleißig arbeitet - gibts dazwischen auch ein bissal kuscheln....
15490941qg.jpg

da ist noch wer zum Liebhaben!!!
15490942kf.jpg

genau so war´s gemeint!
15490943xp.jpg

Hast uns schon sehr lieb Mami - gell?
15490944gm.jpg

Taubenwatching ist wie ihr seht genauso anstrengend wie das Überwachen der kleinen Kohlmeisen ;)
15490945it.jpg

Ab und zu müssen wir Mami auch noch bei der Körperpflege helfen
15490946kw.jpg

Bin schon ein sehr fesches kleines Schwarzes....
15490948wy.jpg

und weil rot so gut zu meinem Fell passt - hab ich mich für´s vorletzte Foto auf den Polster gelegt
15490950cj.jpg

Na dann wünschen wir euch noch einen gemütlichen Nachmittag - oder noch besser - einen schönen Mittagsschlaf *g*
Camilla (mal wieder im Schweinchenbettchen...) und die restlichen Tiger
15490949xr.jpg
 

Cello

Hauskatze
sooo herzige bilder von der unermüdlich arbeitenden tigerbande :woot:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

nur Tammylein - dass deine menschenmami deine aufopfernde kontrolltätigkeit im meerihaus als "mami sekkieren" oder "versteckenspielen" bezeichnet, tät ich mir an deiner stelle nicht gefallen lassen :nono:
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das alle wieder fit und gesund sind. :)

Wieder so liebe Fotos von deiner Tigerbande.

Und wie immer sind sie sehr fleißig.

Und so süß, die Tammy im Meerschweinchenhäuschen. :):giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Ah, danke Tammylein - gut zu lesen, dass alles wieder den gewohnten Gang nimmt und Ihr alle wieder genesen seid. Bleibt nun auch so, damit sich Mami mal erholen kann.
 

Susanna

Hauskatze
Wir freuen uns total über euren Besuch hier bei uns und sagen ganz artig dankeschön für eure lieben Zeilen!!!
Bis bald - Susanna´s Lieblingstiger :wave:
 

Susanna

Hauskatze
....wir melden uns auch mal wieder.....und leicht haben wir es derzeit nicht mit unserer Katzenmami - kann ich euch sagen - pures Chaos bei uns - und nur, weil sie sich einbildet, sie muss unser Wohnzimmer renovieren.....
15717459uu.jpg

guckt mal - so hats vor 2 Tagen noch bei uns ausgeschaut....
15717460ru.jpg

seht ihr das - die ganze Tapete hat´s runtergekletzelt - und unser Schlafzimmer hat´s vollgerammelt mit ihrem Klumpert und ein paar der Möbel
15717461qw.jpg

OK war schon auch lustig - jetzt haben wir so viel Platz zum Toben - und so viel zum Rumklettern *g* - auch Sammy, Susi, Sophie (sitzt da grad in der Kratzbaumhöhle ganz unten) und Cherry habens genossen im Wohnzimmer rumzudüsen (die 3 alten Damen mögen nicht mehr so weit laufen...)
15717462aw.jpg

uj - aber wenn da jetzt der Handwerker kommt - gemma lieber schnell wieder nach Hause.....Cherry und Susi hab ich dabei grad noch erwischt - die anderen 2 waren mal wieder zu schnell ;)
15717463tx.jpg

aber keine Sorge - trotz des Chaos lassen wir es uns gut gehen - man findet überall bequeme Plätze
15717464fa.jpg

kann sich auch in Höhlen zurückziehen
15717465xp.jpg

alles vom Kratzbaum aus beobachten
15717466yt.jpg

und sich von Mami lieb haben lassen
15717467hx.jpg

- Mary Lou macht grad wieder große Sorgen......ist seit Sonntag krank - da hat sie sich so oft übergeben müssen, war abends nur noch ein Häuflein Elend und hat sich in die Transportbox verkrochen.....
TÄ hat einen großen "Knäudl" am Beginn des Dickdarmes getastet - kleiner Verdacht auf Darmverschluß bestand kurzfristig auch.....mein armes Mädel - hat Infusion mit Zusätzen bekommen - Paspertin und nux vormica für zu Hause - heute bei der KO wurde der "Knäudel" schon weiter "unten" getastet - nachdem ich Fremdkörper ausschließen kann - wird vermutet, dass es sich um einen großen Haarbalg handelt, der zu Beginn am Magenausgang blockiert hat....Stuhlgang war bisher noch keiner, fressen tut sie noch fast nichts - aber erbrochen hat sie auch nicht mehr - subjektiv geht´s meiner Ältesten aber deutlich besser.....hat wieder Infusion erhalten - morgen sind wir zur neuerlichen KO bestellt....

Schweindies lassen sich trotz dem voll geräumten Zimmer ihr Frühstück im Auslauf schmecken und findens genial unter den Sessel/Kisten/Säcken ect auf Erkundigungstour zu gehen
15717468vi.jpg

Nadea und Rosalie haben sich bei unserem Heinzelmännchen schon um eine Lehrlingsstelle beworben
15717475zr.jpg

sind wirklich sehr interessiert gewesen - die Steirergirls
15717476de.jpg

und so sieht unser Wohnzimmer heute aus:
15717477zn.jpg

schön in sand und apfelgrün ausgemalt (@Yania - du weißt ja gar nicht wie perfekt dein Tigerbandencomickaffeehäferl zu meiner apfelgrünen Wand passt :D) - und der Teppichboden wurde auch schon entsorgt
15717478qu.jpg

und eines hab ich noch....Raum wirkt ein bisschen kleiner als er ist - aber Wandverbau und Couch stehen noch einen halben Meter von der Wand weg im Raum, da die Farbe noch gescheit trocknen muss
15717479or.jpg

Katzen haben derzeit ihren Spaß
15717480uc.jpg

...so eine tolle Kletterlandschaft gibt der leere Wandverbau ab....
15717481xf.jpg

...auch wenn man manchmal ein bissl patschert beim Abstieg ist....
15717482so.jpg

Aber das Schlimmste haben wir uns für den Schluß aufgehoben......mach mich jetzt schon ganz klein, denn vielleicht sieht mich Mami dann nicht und vergisst mich am Donnerstag zum Einpacken????
15717483ey.jpg

.....nachdem der Parkettboden abgeschliffen und neu versiegelt werden muss - das Wohnzimmer aber zwischen Vorzimmer/Küche ect und Schlafzimmer liegt - müssen wir armen Tiger voraussichtlich von Donnerstag bis Sonntag ausziehen....haben Asyl bei den "Großeltern" bekommen - aber wie gesagt - ich mag nicht mit und mach mich weiterhin ganz klein und unsichtbar....
15717485pv.jpg

LG von eurem Angelo, der nichts auf der Welt so sehr fürchtet, wie andere Menschen..... - und seine Mädels
 

Yania

Hauskatze
Ui, da geht's ja rund bei euch!
Das neue Wohnzimmer gefällt mir ausgesprochen gut, richtig frisch und freundlich! :thumb:
Und ganz klar, dass es zum Häferl passen muss :giggle:
 

Bella77

Hauskatze
wow ist das schön geworden :clap:

und alles Guter der lieben MaryLou ....

tolle Einblicke ins entstehen des neuen WZ mit all den fleissigen Helfern :thumb:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: sehr schön geworden, das neue Wohnzimmer :clap:
alles Gute der Patientin !! so ein großer Haarballen ist was sehr lästiges :(
und dem Angelo-Schüchti-Buben alles Gute für die Tage im Asyl :girl:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

...und Wulli - hab eh schon so Angst davor....besonders wegen Angelo - ist halt schon ein riesen Aufwand + Streß mit 6 Miezen...noch dazu bleiben ja die Schweinchens zu Hause - bekommen das Badezimmer als Freilauf eingerichtet - und was noch sehr nervig ist - meine Eltern wohnen in einem "Parkpickerlbezirk" - heißt ich darf 2x tgl per Öffis pendeln - und die Pferde gehören ja auch noch bespaßt - tja und sowas nennt sich dann "URLAUB" :D
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben und nicht nur immer mitlesen :D

so lieb wie die Katzis bei der Neugestaltung helfen und in der Wohwand herumdüsen :wub:
und die Meerlis sind sowieso süß :woot:

das neue WoZi ist übrigens super geworden, schaut echt toll aus!!

alles gute für die zeitweise Ausquartierung!
und Mary Lou gute Besserung!!
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön Vez und Knödelchen - und die guten Wünsche unser Asyl und Mary Lou betreffend - können wir gut brauchen!
...Schweindies haben übrigens auch einen eigenen Thread mit heutigem Update vom Chefböckchen Sammy :whistle:
 
Oben