• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Vez3000

Hauskatze
so viele tolle Fotos :clap:
schön, dass die Zeit im Asyl so gut überstanden wurde von allen Miezen :)
Das WoZi ist echt schön geworden!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
DAs schaut ja echt schön und gemütlich aus! Ich glaub, da muss ich mich mal einladen ;-)))

Schön, dass alles so gut überstanden wurde!!!

LG
Doris
 

Wulli

Hauskatze
deine Tiger sind wirklich sehr brav und flexibel :clap:
Frau Klein würde sich wohl 4 Tage irgendwo verkriechen, sie hat es nicht so mit Veränderungen

sehr schön ist es geworden, euer neues Wohnzimmer :thumb:
 

Hope3

Hauskatze
Den Schweinchen scheint das Notquartier im Bad gefallen haben und das der Auslauf in der Küche statt fand, scheint ihnen auch nichts ausgemacht zu haben. :)

Hauptsache, sie mußten nicht auf das gute frische Grün verzichten. Das hat ihnen, wie man sieht, wie immer gut geschmeckt. :)

Das Wohnzimmer ist sehr schön geworden. :thumb:

Und der Angelo, so ein Neugieriger, wenn alle andere schlafen. :giggle:Wenn es ruhig ist, kann man ja auch am Besten alles Erkunden. :D

Kannst stolz sein, auf deine Bande, das sie sich so vorbildlich benommen haben. :)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
- und oh ja - bin total stolz auf meine Bande :wub: - und glücklich solche Eltern zu haben :wub:
Tja der Angelo ist ja eigentlich eh ein ganz mutiger cooler Kater - solange es nicht um andere Menschen geht....
Die Wand gegenüber der Couch - wird nachgereicht, sobald sie fertig ist - wird noch ein Weilchen dauern - wobei der gestern bestellte Kratzbaum laut Zooplusnachricht - schon auf die Reise geschickt wurde...
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Schön das ihr alles überstanden habt und es jetzt zuhause so richtig gemütlich ist...
der Angelo, so a Lauser... :rolleyes:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, ja, stille Wasser sind tief hat meine Oma immer gesagt :giggle: - schlummert also doch ein kleiner Abenteurer im Angelo. Schön, dass sich alle Vierbeinchen so vorbildlich benommen haben und klar, dass dann alle zu Hause erst mal erledigt waren. Schön ist es geworden, Euer Heim.
 

KitKatty

Hauskatze
gefällt mir auch sehr gut :thumb: und toll dass alles so gut geklappt hat..aber bei deinen wundert mich das eh nicht ;)
 

Cello

Hauskatze
irgendwie hab ich offenbar gar nix zu den neuen fotos geschrieben :gruebel: war so beschäftigt, tammy und camilla auseinanderzuklauben :D

das neue wohnzimmer ist sehr schön geworden :thumb:

ich hätte mir wohl ein spannenderes Buch einpacken sollen.....Nadea und Mary Lou sind dabei eingeschlafen....
15808774jv.jpg

tja was soll ich sagen :unsure: so ein spannendes buch hatte ich noch nie, dass meine miezen nicht prächtig dabei geschlummert hätten :gruebel:

liest du es ihnen denn vor? :lol:
 

Susanna

Hauskatze
liest du es ihnen denn vor? :lol:
...natürlich Cello....du etwa nicht??? :D

Ups was schleppt (wobei schleift bei dem Gewicht wohl zutreffender war...) unsere Mami denn da für einen riesen Karton heran???
15968710wj.jpg

Interessanter Inhalt - sieht aus, als ob sie männliche Hilfe brauchen könnte!
15968711mv.jpg

Super ein neuer Kratzi....aufgepasst - wir testen gleich mal die Stabilität (ob du es eh gut zusammengeschraubt hast...hehe)
15968712ar.jpg

uiiii ist der schön hoch - Platz da - wir wollen auch noch rauf!
15968713nq.jpg

da kann man ja richtig schön hochklettern und sich ordentlich strecken!!!
15968704xf.jpg

- gute Wahl Mami - den behalten wir!
15968705cp.jpg

Ja Kratzbaum aufbauen ist sehr anstrengend.....ein erschöpfter Chefbaumeister Angelo
15968707hc.jpg

Bettchen sind sehr bequem - und guck mal Mami - ist die richtige Höhe für dich zum Bauchikraulen!
15968706ox.jpg

Rübchen Rosalie hat sich für Höhenluft entschieden und pennt ganz oben
15968708eo.jpg

auch Nadea hat schon alles durchprobiert
15968709le.jpg

ist klasse von oben hat man alles im Blick - Adlerauge Camilla
15968757ks.jpg

Esstisch hat Mami auch schon einen bestellt - aber bis Anfang November dürfen wir noch die "Sesselburg" im Wohnzimmer genießen - da hat Mami uns so bequeme Schlafplätze drauf gerichtet....
15968753xa.jpg

ist ja langweilig immer nur am selben Platz zu schlafen - wobei die Hängematten schon sehr fein sind!!!
15968754cx.jpg

Apropo "Sesselburg" und neuer Kratzi - finden auch die Meeries sehr interessant......tja und nachdem sie die schöne Birkenholzplatte vom Kratzi als Töpfchen missbraucht haben......hat die jetzt einen Lackanstrich bekommen :)
15968859il.jpg

Einen Blick in unseren Bonsaigarten = Blumenkisterl müssen wir euch auch noch gönnen
15968748zp.jpg

Herbststimmung draußen....nö wir haben den Sommer noch ein bisschen zurückbehalten
15968749te.jpg

Scarlet
15968755vp.jpg

und Benny geht´s ebenfalls blendend
15968756cx.jpg

...und nachdem Angelo immer wieder die Meerschweinchenbettchen blockiert...
15968750ge.jpg

...hat Cherry beschlossen - es sich im Katzenkörbchen bequem zu machen!
15968751tl.jpg

tja so viel Tippseln macht müde - daher mach ma jetzt Schluss hat sich Tammy gedacht
15968861qb.jpg

Nadea zieht sich auch zurück - allerdings nachdems grad ein bissal regnet - lieber mit Dach übern Kopf
15968860bk.jpg

aber vorher lassen wir euch alle noch ganz lieb grüßen!!!!
Die Tigerbande
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos von der ganzen Bande! Der Kratzi ist toll :thumb: Aber eigentlich bräucht der ja noch 2 Liegeflächen :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für´s vorbeischauen!!!

@Stöpsel - nein, nein - das passt schon so......Liegeflächen sind groß genug zum Zusammenkuscheln ;)
...außerdem stehen ja im Schlafzimmer auch noch 2 ...ein Deckenspannersenior und ein größerer Kratzi im Schweinchenrevier...
 

Vez3000

Hauskatze
tolle Fotos :clap:
so fleißige Helferleins beim Aufbau :liebkatz:
und der Betterltausch is ja süß :wub: wie sich Angelo in das Minibetterl rein stopft.. :giggle:
 
Oben