Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Einträge!!! - und Cello - ja - ich hab wirklich großartige Eltern - helfen echt immer wenn sie können - hätten sogar noch die Schweinchenbande aufgenommen....
So aber hier noch die versprochenen Bildchen vom Elternasyl bzw danach....
Schweinchennotquartier im Badezimmer
natürlich gabs auch hier 2x tgl Auslauf - eben in der Küche - Frühstück hat auch dort geschmeckt
Transporttaschen und Boxen standen schon am Vortag bereit, damit dann alles möglichst flott und stressfrei abläuft....
"Tigerverpackung" war in 5 Minuten erledigt - Angelo hat sich mit Nadea eine Tasche geteilt - ebenso die Tigerschwestern - Rosalie und Mary Lou bekamen "Einzelboxen"
Camilla beim Bettchen testen
ich hätte mir wohl ein spannenderes Buch einpacken sollen.....Nadea und Mary Lou sind dabei eingeschlafen....
Natürlich haben meine neugierigen Nasen alles erforscht und angeguckt.....Rosalie hoch oben auf dem Kasten
...und wer glaubt ihr war der neugierigste und aktivste wenn dann alle im Bettchen waren???
Angelo der Oberlauser...
ist super so ein großes Revier - da gibts so viel zu entdecken - und ich hab nichts ausgelassen - war sogar oben auf "Omi´s" Küchenkastln.....und hab um 3°° in der Nacht für einen ordentlichen Pumperer gesorgt - was die auch alles da oben liegen hat....
zum Glück gabs auch eine Schachtel - super bequem so im Altpapier....
Tammylein zog heimatliche Gerüche vor - haben ja unsere Kratztonne mitgehabt
und wie anders die Welt doch aus dem 6.Stock aussieht...
Und nein - wir haben nirgends an den Möbeln gekratzt - ist sogar den "Großeltern" sehr positiv aufgefallen - nur an unserer Tonne und der neuen Kartonraupe - sind schon ganz brave Tiger!!!
- haben uns für die 4 Tage auch ganz brav ein Katzenklo geteilt - da ist uns kein Mißgeschick passiert...
...und nach 4 Tagen und Nächten gings dann am Montag wieder zurück in unser zu Hause - aber dort angekommen - haben wir nur noch eine Runde gedreht - und sind schlafen gegangen - war halt schon sehr anstrengend und aufregend - und ganz ehrlich - normalerweise schlafen wir ganz brav in den Nächten und erforschen nicht neue Wohnungen *g*
auch im Heu schläft es sich gut...
- und damit ihr auch seht, wofür der ganze Aufwand war - ein Blick in unser Wohnzimmer:
...fast fertig - Tisch brauchen wir noch und neue Storevorhänge - und die Tiger bekommen rechts neben dem Fenster noch einen neuen Deckenspanner - wurde heute bestellt...
So das war´s von uns mal wieder - wünschen eine gute Nacht
Susanna samt Vierbeinerbande :wave: