• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Hope3

Hauskatze
Wirklich ein toller Kratzbaum. :thumb:

Und deinen Katzen gefällt er auch, wie man an den Fotos sehen kann. :)

Bettentausch - so lieb. :wub:

Bei dir tauschen Meerlis und Katzen die Betten, und bei mir die Hunde und Katzen. :D
Nur mit dem Unterschied, das bei mir beide nichts naß machen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja mei-da hat sich ja viel getan
toll ist alles geworden
*gratulatione*
und die mietzis+meeris sind ja wirklich allerliebst+uuuuuuuuuuuuurbrav

baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank!

@ Marion - fühl mich geehrt, dich auch mal hier zu lesen!!!
....allerdings Benny und Scarlet hast jetzt schon ein bissal traurig gemacht...wo´st nur die Schweindies und Miezen erwähnt hast...und sie doch auch allerliebst sind - wenn auch ein bisschen größer ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jessasna-hab die hottehühs vergessen
*schääääääääääm*
bitte in meinem namen ein oder mehrere trost-karöttchens geben-ja

sorry fürs lang nimma schreiben
mir wird irgendwie die zeit zu kurz
aber-bald dauerurlaub
*juppidoppidooooooo*

baba
marion
zerknirscht
 

Susanna

Hauskatze
Lisi, Lisi....ganz schön frech - gelle?
Denke da kannst dich samt deiner Jungs mindestens 2x auf die Waage setzen um Benny zu schlagen....
15972768nr.jpg

@ Marion - soll dir ein Dankeschön von den Beiden da oben ausrichten ;)
Schönen Abend noch und LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Oh, da haben die Miezen ja ein wunderschönes neues Möbelstück bekommen. Eigentlich sollte der Angelo den Schweinchen auch mal ins Bett p*** - wie Du mir, so ich Dir :giggle:. Aber da sieht man wieder, wie gut sich alle Vierbeiner bei Dir verstehen. So richtig lieb, alle miteinander - auch die zwei Großen natürlich :wub:.
 

Cello

Hauskatze
:woot: super kratzbaum :thumb:


ich sehe, du hattest kompetente unterstützung :thumb:

meine miezen sind auch immer ganz erschöpft, wenn wir so etwas endlich mit vereinten kräften zusammengebaut haben :zzz:

(haben heuer den deckenspanner getauscht, da haben die drei ordentlich überstunden machen müssen!)


:wub: :wub: :wub: :wub:


die sesselburg mit den katzennestern könnte meiner bande auch gefallen :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Da sind ja wieder gaaaanz liebe Fotos zum Anschauen!!! Kratzbaum schaut toll aus! Die Kratztonne auch - ist im Gegensatz zu der bei mir so schön sauber (meine hat Orion rundum markiert...).

Pferde und Meeris sind auch sehr fesch!!

LG
Doris
 

ungeheuer

Hauskatze
Kann mich den anderen nur anschließen - ist sehr schön geworden, dein neues Wohnzimmer! Und schön zu sehen, dass dir deine Katzingers auch immer so brav bei solchen Aufbauarbeiten helfen oder diese Überwachen :whistle:. Und der Bettchentausch ist einfach nur :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich echt immer riesig über eure Kommentare - Dankeschön!!!
Oh ja - beim Kratziaufbau hatte ich genauso kompetente Unterstützung wie danach beim Streichen der Bodenplatte :giggle: - wobei ich es ja sehr genieße, wenn sie Anteil an meinen Tätigkeiten nehmen ;) - war voll süß - hab die Hängematten grad erst auf die Schrauben gesetzt und schon saß Angelo darauf und während ich den Stamm dann eingedreht habe - hat er schon getestet ob das Sisal kratztechnisch was taugt :D - sind so süße Schnuckels allesamt - von Groß bis ganz Klein.....:wub: - einfach meine Traummischung - ganz besonders viel Freude macht mir momentan übrigens Valentina - mein ältestes Meerimädel - ging ihr ja dazwischen schon mal gar nimmer so gut - hat sich wieder so schön erfangen - und da freut man sich in einem Alter von 7,5 Jahren halt schon ganz besonders!!!
 

Susanna

Hauskatze
Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende und sagen Mahlzeit :mahlzeit:
15987273xr.jpg


15987274ms.jpg


15987275cb.jpg

Bilder sind ganz aktuell von heute :D
Susanna samt Bande
 

Susanna

Hauskatze
sag ist Angelo echt so viel größer oder täuscht das?
Vielleicht nicht ganz so viel größer wie es da am Foto scheint, da er ja doch am nächsten zur Kamera sitzt - aber Angelo schlägt seine Mädel schon ganz schön.....ist ziemlich lang und hochbeinig - und auch auf der Waage so um die 1,5 (Nadea) -1,7 (Rosalie)kg schwerer als die Mädels
 

Susanna

Hauskatze
Danke Mela - aber das ist derzeit nicht schwer festzuhalten - sind ja alle schon lang beisammen und haben sich untereinander wirklich lieb :wub:.....kannst dir sicher vorstellen, wie sehr ich es genieße....;)
 
Oben