• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Heute haben wir mal ein paar Bilder über artgerechte Katzenernährung für euch ;)
16137964cg.jpg

...wenn die Mädels nur nicht so drängeln täten...
16137967zo.jpg

so ist´s besser...Hafer haben wir übrigens Scarlet und Benny geklaut :D
16137970uu.jpg

ansonsten ist derzeit einfach Kuschelwetter....Tammy wie immer neben ihrer Freundin Mary Lou
16137973gc.jpg


16138111yk.jpg

Angelo kuschelt mit unserer kleinen schwarzen Schönheit Nadea
16137976do.jpg

- und hier noch ein Klassiker - Schwesternkuschelbettchen :wub:
16138138ax.jpg

tja nachdem sich in unseren Schweinchenthread nur selten wer verirrt :whistle:
und mir heute (wie ich finde :)) ganz süße Porträts meiner kleinen Lieblinge gelungen sind - zeig ich sie hier gleich her :D
Sophie und Cherry
16137982jx.jpg

Isabelle und Fanny
16137985nc.jpg

Sammy und Susi
16137988wh.jpg

und natürlich auch noch eines von unserer Valentina Omi
16137991nb.jpg

LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Ruft den Tierschutz!!! Arme Katzingers müssen Gras fressen... :eek:mg:
Niedliche Bilder von den diversen Kuschlern :wub:
Valentina schaut gar ned nach Omi aus, find ich.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na sind die Bilder süüüß! Die Schweindis sind soooo herzig!!!!

Und die Katzenkuschelbilder sind sowieso immer ganz besonders süß!
 

Cello

Hauskatze
ja frisches grün ist schwer zu schlagen, das wissen katzen sogar, wenn es ihnen die meeris nicht erklärt hätten :liebkatz:


:wub: :wub: :wub: :wub:

die meeri-fotos sind auch wirklich hübsch geworden :thumb: besonders gut gefallen mir die doppelportraits :)
 

Susanna

Hauskatze
Ist das eine Freude euch nach einem langen Doppelnachtdienst hier zu lesen!!!
Dankeschön :bussal:

Ruft den Tierschutz!!! Arme Katzingers müssen Gras fressen... :eek:mg:
Niedliche Bilder von den diversen Kuschlern :wub:
Valentina schaut gar ned nach Omi aus, find ich.
Liebste Humpel.....
solltest das TSG mal genauer lesen - gelle?
steht doch drinnen, dass man Katzen immer Gras zur Verfügung stellen muss :aetsch:

- glaub im Schweinchenthread hab ich auch das Valentinakuschelfoto miteingestellt - da sieht man es schon sehr deutlich, wie sehr Valentina schon nach Uraltomi aussieht und wie extrem dünn sie schon ist....
 

Bella77

Hauskatze
:giggle: wie das klingt ... nein echt ich hoffe das es bei uns auch mal harmonischer wird.. ich sehe deine ganze Bande so gerne :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Es freut mich sehr, dass ich euch nicht nur nerve - mit meiner Bande :blush: und zum Glück läufts wirklich so harmonisch und gut wies auf den Bildern aussieht - wär echt ein Horror bei dieser Vierbeineranzahl, wenn es nicht so wär...(einen kleinen Vorgeschmack wie schlimm es sein könnte - "durfte" ich ja im Vorjahr ein paar Wochen lang miterleben - als ganz plötzlich Mary Lou und Nadea nicht mehr miteinander konnten...war einfach nur zum Weinen und gehört zum Glück ganz der Vergangenheit an)
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Ingrid - Dankeschön!
...Scarlet und Benny hoffen, du hast sie nur ganz unabsichtlich bei deiner Aufzählung vergessen ;) - man übersieht sie ja so leicht, meine 2 Kleinen :angel:
16166609ij.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Sorry, war keine Absicht. Meine Freundin hat letzte Woche 2 Miniponys bekommen, die schau ich mir am WE an, dann bekommst du als Entschädigung ein paar Fotos.
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - das klingt super - da freu ich mich schon wirklich drauf!!!
....und du weißt eh - ich bin sehr neugierig - solltest die Freundin gleich ein bissal ausfragen - bezüglich Alter, Stockmaß und so ;)
 

Wulli

Hauskatze
16166609ij.jpg


das erinnert mich ein bissl an das Schlussbild vom rosaroten Panther :giggle:

herzig sind`s, die Harmoniemiezen :wub: und die kleinen Quieker natürlich auch :)
 

Hope3

Hauskatze
Susanna, wie kannst du nur daran denken, du könntest uns mit deinen Fotos nerven.

Es ist immer eine Freude sie anzuschauen! :)

Hübsche Rückenansicht deiner beiden Großen. :giggle:
 

Bella77

Hauskatze
also falls das nerven ist dann darfst mich täglich nerven :giggle:
freu mich immer wenn ich was von euch sehe und lese von Klein bis Gross :D

die Rückansicht ist ja echt genial :lol:

@ Wulli ich weiss was du meinst hahaha
16171132ye.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Bella - genial - Dankeschön fürs Bildchen - hab nämlich nicht so ganz kapiert, was Wulli damit gemeint hat....nur ich glaub der Scarlet erzähl ich morgen lieber nichts davon...:giggle:
 
Oben