Hallo Leute - tja heute muss ich mich mal ordentlich bei den Forenbetreibern beschweren :hehe: - da fehlt doch glatt unten auf der HP - der Namen Rosalie bei den heutigen Geburtstagskindern...
wo ich doch heute meinen 4.Burzeltag feiere....
na aber Geburtstagsbussal müsst ihr mir jetzt trotzdem nicht alle gleichzeitig geben....
hab doch heute schon so viele von meiner Mami bekommen....dabei hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich das beste Rübchen auf der ganze Welt bin - und sie mich total lieb hat....
und wisst ihr was sie heute vom Einkaufen mitgebracht hat - rohes Rindfleisch - mein Leibgericht - lecker - freu mich schon sehr auf´s Abendessen!!!!
nachmittags gabs heute eine ganz tolle Party - war echt lustig - Mama hat einen riesen Karton ins Zimmer gestellt, da waren große Seidenpapier und Styroporplatten drinnen und jede Menge schöne große Plastikfolienstücke - tja und während Mami ausgepackt, geschraubt und zusammengebaut hat - haben wir eben Party gemacht.....
ja und jetzt haben wir wieder einen Esstisch im Wohnzimmer stehen!!!
nur die beim Möbel Ludwig müssen wohl einen Haufen Katzen im Lager haben.....denn wie kommen sonst so viele Pfotentapper auf die neue Glasplatte???? Wir Tiger machen doch sowas nicht.... :angel:
aber für "Winterfeeling" im Wohnzimmer haben wir ordentlich gesorgt - hihi - es hat richtig schön geschneit bei uns.....nur der böse Staubsauger hat unsere schön zerfetzten Papierfutzerl und den schönen Styroporschnee wieder aufgefressen.....aber es war trotzdem meine lustigste Burzeltagsparty bisher!
Na dann ihr Lieben - schönen Abend noch - ich muss mich ums Rindfleisch kümmern.....
eure immer noch sehr junge Rosalie