• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

So heute hab ich meine Gehegeinspektoren für euch - aber zuvor leider noch eine Krankenstandsmeldung....
Hatten Pferdetierarzttermin.....meine große ältere Pferdedame hat beste Kritiken bekommen - tja aber mein kleiner Ponyfreund hat beim Abhören gar nicht gefallen :(....ziemlich verschleimte Lunge - wahrscheinlich mit allergischem Hintergrund....mir ist zwar aufgefallen, dass er in den letzten Wochen viel schneller zu keuchen beginnt als normal - aber ehrlich gesagt hab ich es auf das warme Wetter in Kombination mit seinem schon vorhandene Yetipelz geschoben......puh....dabei hab ich den Burschen noch nie husten gehört - Stallkollegen und Stallchef habens auch bestätigt...aktiv und lustig wie immer ist er ebenfalls....

Bennylein bekommt jetzt täglich was schleimlösendes und guten Kräutertee - ausreichend Bewegung aber keine extra Anstrengungen - Decke drauf bis er ganz trocken ist ect.....in 2 Wochen haben wir Kontrolltermin.....

So aber jetzt zu meinen fleißigen Helferleins:
Hy Schweinchen Omi´s - nicht erschrecken - wir sinds - machen nur unsere Heukontrolle!
16252775kf.jpg

na ein bissl neidig eingefüllt hat sie´s schon - da hätte man ruhig noch was reinstopfen können...
16252768jk.jpg

aber es riecht gut
16252769rz.jpg

schön knackig - können wir auch gelten lassen
16252771hf.jpg

Angelo guck mal - da hats wieder nicht ordentlich ausgemistet....da ist noch ein Lackerl unterm Heu versteckt
16252773xk.jpg

und Valentina + Fanny - euch schmeckts auch - gell?
16252767xx.jpg

...ich denke wir können zufrieden sein!
Na dann wir müssen weiter - LG Tammy und Angelo
 

Solyong

Hauskatze
Ui, was macht denn der Pony-Mann für Sachen??? Recht baldige Besserung! Die Kontroll-Crew macht wirklich einen tollen Job da müssen sich die Schweinchen ja wohlfühlen. Sehr liebe Fotos :wub:.
 

ungeheuer

Hauskatze
Wünsche dem Yetipelzträger auch baldige Besserung, und danke für die Katzen-Schweindi Fotos, die versüßen einem gleich den Morgen!
 

Cello

Hauskatze
uijegerl noch ein patient :wacko: gute besserung!

danke für die bezaubernden fotos von den fleißigen streifentieren bei der kontrolltätigkeit, sie nehmen das lobenswert genau :thumb: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Benny bedankt sich sehr herzlich bei euch - er findet sich ja sowieso fitt und gesund.....nur die Frau Doktor und ihr Stethoskop waren da anderer Meinung....aber wenigstens freut er sich riesig über seine Extrajause, die er jetzt täglich bekommt - Kräutertee+Schleimlöser schön in einem Mash/Heucobssüppchen versteckt :giggle:
...ist nur echt schlimm Pferde bei so warmen Temperaturen und dem Winterpelz halbwegs trocken Heim zu bringen.....auch wenn man total aufpasst....

@Ajnat - solang sich die Meeries gemütlich bewegen oder in einem abgegrenzten Bereich befinden (zB beim Großputz) - sinds mustergültig brav meine Tiger - wenn die Zwucks allerdings im Schweinsgalopp durch die Zimmer düsen oder durch den Rascheltunnel wusseln - wärs bei manch Tiger (allen voran Nadea und Angelo...) eh aus mit brav sein - daher ist beim Freilauf ja immer nur Mary Lou dabei - und ganz selten unter Aufsicht die Tammy :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich LIIIIIEBE Schweinchen-Katzen-Stall-Bilder!!! :wub:
Entzückend, wie das Schweinchen an Tammys herunterhängendem Schwanz schnuppert :D
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute - tja heute muss ich mich mal ordentlich bei den Forenbetreibern beschweren :hehe: - da fehlt doch glatt unten auf der HP - der Namen Rosalie bei den heutigen Geburtstagskindern...
16270694fv.jpg

wo ich doch heute meinen 4.Burzeltag feiere....
16270696oz.jpg

na aber Geburtstagsbussal müsst ihr mir jetzt trotzdem nicht alle gleichzeitig geben....
16270698yg.jpg

hab doch heute schon so viele von meiner Mami bekommen....dabei hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich das beste Rübchen auf der ganze Welt bin - und sie mich total lieb hat....
16270699pc.jpg

und wisst ihr was sie heute vom Einkaufen mitgebracht hat - rohes Rindfleisch - mein Leibgericht - lecker - freu mich schon sehr auf´s Abendessen!!!!
16270702ld.jpg

nachmittags gabs heute eine ganz tolle Party - war echt lustig - Mama hat einen riesen Karton ins Zimmer gestellt, da waren große Seidenpapier und Styroporplatten drinnen und jede Menge schöne große Plastikfolienstücke - tja und während Mami ausgepackt, geschraubt und zusammengebaut hat - haben wir eben Party gemacht.....
ja und jetzt haben wir wieder einen Esstisch im Wohnzimmer stehen!!!
16270704ff.jpg

nur die beim Möbel Ludwig müssen wohl einen Haufen Katzen im Lager haben.....denn wie kommen sonst so viele Pfotentapper auf die neue Glasplatte???? Wir Tiger machen doch sowas nicht.... :angel:

aber für "Winterfeeling" im Wohnzimmer haben wir ordentlich gesorgt - hihi - es hat richtig schön geschneit bei uns.....nur der böse Staubsauger hat unsere schön zerfetzten Papierfutzerl und den schönen Styroporschnee wieder aufgefressen.....aber es war trotzdem meine lustigste Burzeltagsparty bisher!
Na dann ihr Lieben - schönen Abend noch - ich muss mich ums Rindfleisch kümmern.....
eure immer noch sehr junge Rosalie
 

Hope3

Hauskatze
So lieb, Tammy und Angelo bei der Meerli Gehege Kontrolle. :)

Dem Benny wünsch ich gute Besserung.
Wenn Allergie dahinter stecken könnte, bekommt er das Heu nun feucht? Damit haben wir bei den ehemaligen Pflegepferden sehr gute Erfahrung gemacht.

Und natürlich auch von mir der Rosalie alles Gute zum Burzeltag!
Den Spaß bei der tollen Party kann ich mir so richtig vorstellen. :D

Übrigens, hübscher Tisch.
 
S

stöpsel

Guest
Auch ich wünsch Rosalie nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bday: So eine Papierfuzerlparty ist da wahrscheinlich genau richtig gekommen, um ihn gebührend zu feiern :hehe: Der Tisch sieht toll aus, aber so eine Glasplatte möcht ich bei meinen 6en nicht haben :giggle: Da würd ich ja mit dem Tappser wegputzen gar ned mehr nachkommen :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

@Stöpsel - na andere heften sich so Pfötchenmagnete an den Kühlschrank - ich hab die Pfötchen halt am Tisch :lach:
außerdem steht der Tisch nicht mehr so nahe am Fenster bzw weiter weg vom Kratzbaum - daher war er bisher nicht gar so spannend - aber Haare zieht die Glasplatte magisch an.....jetzt weiß ich auch, warum der Tisch eine 2.Glasplattenablage unter der Tischplatte hat - ist sicher extra für Katzenbesitzer für die Aufbewahrung des Staubtuches gedacht ;)
 
Oben