• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Ja, ja lach nur liebe Soly.....du musstest Scarlet ja nicht trösten :giggle:

Ja ganz kurz hat jetzt Mittags die Sonne in Floridsdorf vorbeigeschaut
16188839la.jpg

und die haben wir uns auf´s Pelzchen scheinen lassen
16188840cz.jpg

...macht irgendwie nur sehr, sehr müde...
16188841cm.jpg

dann machen wir halt ein kurzes Erholungsschläfchen....
16188842du.jpg

...wenn sich die Kleine nur nicht immer gar so breit machen tät...
16188843bl.jpg

Männer....bin eh so ein zartes Mäuschen - geh ich halt ins Schweinchenbettchen - da pass ich eh viel besser rein, als der dicke rote Kater!
16188844kx.jpg

Solch Lauser diese Miezen - immer liegens in unseren Betten.....na egal - dafür spielen wir dann auch mit ihren Sachen :aetsch:
16188845mz.jpg

...gestern Abend vor dem Schlafen gehen :wub: - da musste ich einfach nochmals mein Knippsi holen...
16188846cj.jpg

Rübchen darf natürlich auch nicht fehlen.....Mami - ich helf dir - du den Kaffee - ich nehm den Kuchen!
16188847fc.jpg

Genug für heute....Mami hat keine Zeit mehr zum Tippseln - die muss ihr kleines, schwarzes Baby liebhaben und streicheln (oh ja - wir lieben Streicheleinheiten - können halt allesamt nicht so gut englisch - und konnten daher diese komische neue amerikanische "Streichelstudie" nicht lesen - hehe)
16188848nh.jpg

...na dann - alles Liebe und Grüßchen - die Tigerbande :wave:
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos gibts hier wieder! Die Kuschelfotos find ich ganz besonders entzückend - vor allem die Tigerschwestern und das rotweißschwarze Duo :wub: Auch die Schweindiportraits sind herzallerliebst, wobei mich das erste mit den roten Blitzaugen auch a bissl an diesen einen Film erinnert... "Friedhof der Kuscheltiere" heißt er :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

Susi auf der Raupe ist halt ziemlich unscharf geworden da mein kleines Knippsi beim Zoomen nicht so gut ist ;)
wobei mich das erste mit den roten Blitzaugen auch a bissl an diesen einen Film erinnert... "Friedhof der Kuscheltiere" heißt er :undwech:
liebste Stöpsel - ich glaub dazu möchte ich jetzt kein Vergleichsfoto sehen....
tja was soll ich nur machen mit den Beiden??? :gruebel:
Ohne Blitz sinds sowas von unscharf - und mit....siehst eh....Bildbearbeiten geht auch nicht - denn wenn ich die Äugleins dunkel färbe - sind nicht mehr Cherry und Sophie - die nun mal auch in natura sehr rote Augen haben ;)
 

Susanna

Hauskatze
...genau dass war wohl auch der Grund, warum beide über ein Jahr auf der Pflegestelle auf einen Fixplatz gewartet haben - und ich mich genau für die Zwei entschieden habe :)
- hatte ja mit Lucky schon ein Rotäuglein
so in etwa siehts in natura aus:
16189719kv.jpg

- tja hätte ich dein Fototalent + Ausrüstung - könnt ich die 2 Mädels natürlich hübscher herzeigen ;)
 

Cello

Hauskatze
so liebe bilder und so bezaubernde geschichten dazu :wub: :wub: :wub:


jaja die armen männer, immer an den rand gedrängt! :liebkatz:


einfach nur zum küssen :wub: :wub: :wub:

(oh ja - wir lieben Streicheleinheiten - können halt allesamt nicht so gut englisch - und konnten daher diese komische neue amerikanische "Streichelstudie" nicht lesen - hehe)

meine können auch nicht englisch, aber ich habs ihnen auf deutsch aus der zeitung vorgelesen. sie sagen, sie würden auch nicht von männern in weißen mänteln gestreichelt werden wollen, und schon gar nicht wenn dann eine blutabnahme hintnachkommt :wacko:
 

ungeheuer

Hauskatze
Meine güte sind die zwei Schwestern im Körbchen lieb - find ich ganz toll das du da extra vor dem Schlafengehen nochmals den Knipsi raus geholt hast!
 

Solyong

Hauskatze
So liebe Fotos von den Pelzchen :wub: - und bei Scarlet möchte ich mich noich besonders entschuldigen :bag:. Ich schick ihr eine (virtuelle) extra schöne Karotte
beaamev3.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

und Soly -
16201056gz.jpg

Entschuldigung angenommen :D
(auch wenn ich zugeben muss, dass dieses Foto schon über 4 Jahre alt ist ;))
 

Hope3

Hauskatze
Die Kuschelfotos und Steichelfotos sind mal wieder ganz besonders herzig. :wub:

Vor allem, wie das kleine schwarze Klumpat sich in deine Arme kuschelt.

Und das Fotos von der Scarlet ist ganz toll. (Macht ja nichts, wenn es schon älter ist)
 

LucyAnn

Hauskatze
Scarlet :lach:
Barthaare :lach:


meine können auch nicht englisch, aber ich habs ihnen auf deutsch aus der zeitung vorgelesen. sie sagen, sie würden auch nicht von männern in weißen mänteln gestreichelt werden wollen, und schon gar nicht wenn dann eine blutabnahme hintnachkommt
wacko.gif
Sowas von treffend, ja!!
 

Wulli

Hauskatze
Scarlet soll nicht so zickig sein, auch Damen von Welt können einen sizilianischen Damenbart und etwas breitere Hüften haben :giggle:
 
Oben