• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Bella77

Hauskatze
ein richtiger Glastisch ist nur schön wenn er mit Katzentapsern verziert ist :D unsere sind sehr fleissig sollte ich auf die Idee kommen und diese Tapser entfernen wird gleich darauf geachtet das wieder welche erscheinen ... hmm vielleicht ist es auch ein Zauberglastisch und macht das ganz alleine :gruebel:
 

Solyong

Hauskatze
Ach herrje, da hab ich doch glatt Rosalie Rübchens Geburtstag verpasst :bag:. Also nachträglich alles Gute :bday:, bleib so ein hübsches Rübchen :wub: und mach Deiner Mami auch weiterhin so viel Freude.
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön Soly!
....och du weißt ja gar nicht wie viel Freude mir mein Rübchen täglich macht.....ist so ein liebes Mamaschmusekätzchen - ein richtiges steirisches Zuckerrübchen halt ;)
Chesterfield kann sehr stolz auf ihr ehemaliges Umababy sein...
 

Cello

Hauskatze
nachträglich alles gute zum geburtstag, rosalie :liebkatz:

16270698yg.jpg

da tun wir uns aber ordentlich schwer mit dem nicht-bussigeben - eigentlich geht das überhaupt nur, weil das ein foto ist und man den bildschirm nicht küssen kann....

:wub: :wub: :wub: :wub:
 

samia

Hauskatze
da ich nicht annehme, daß rosalie inzwischen sauerkraut gegessen hat, gratuliere ich auch noch nachträglich ganz herzlich! :party2:

gut, daß dir die stallkontrollore ordentlich auf die finger schauen:giggle:

was muß ich da von benny hören? da wünschen wir recht baldige besserung!:wave:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei.....Rosalie freut sich auch trotz ein bisschen gestohlenem Sauerkraut am Sonntag - über die Wünsche ;)
 

Susanna

Hauskatze
Melden uns auch mal wieder und berichten, was wir so treiben.....
Haben wie immer viel zu tun :D
zum einen passen wir in letzter Zeit sehr gut darauf auf, dass unsere Mami nicht aus dem Bett fallen kann....
sie sollte sich nur endlich abgewöhnen, abends so viel zu trinken....dann müsste sie nicht immer mitten in der Nacht mühsam über uns drüberklettern...
16418336pp.jpg

und sich hintennach darüber beschweren, dass sie kaum mehr ins Bettchen reinkommt...
16418337qx.jpg

dann haben die schlimmen Schwestern wieder so richtig mit dem Katzenjudotraining begonnen
16418338ry.jpg

raufen??????
16418339lp.jpg

Nö - das machen Mädels nicht....Sport ist das
16418340rt.jpg

jawohl - haben uns ganz lieb dabei - seht ihr:
16418341vj.jpg

na besser können wir es ja nicht zeigen ;)
16418342nn.jpg

Angelo ist schon vom Zuschauen müde geworden
16418343hh.jpg

gibt's ein süßeres Rübchen als mein Rosaliemädel?
16418344cl.jpg

aber jetzt wieder zurück zur Arbeit.....Mary Lou hat wie immer die Frühstücksaufsicht bei den kleinen Zwucks - natürlich auch am Samstag morgen
16418345tl.jpg

Warum wir da alle am Baum hocke - zeigen wir euch gleich :)
16418370is.jpg

....das kleine Schwarze hatte seine närrischen Minuten....da ist es einfach besser so!
16418371sb.jpg

Was heißt ich störe da und du hast dir das für die Schweinchenmaniküre hergerichtet???
Ich wärm ja nur die Unterlage vor....
16418373gx.jpg

beim Bodenwischen müssen wir der Susanna auch immer genau auf die Pfoten schauen - soll ja schön glänzen unser Boden!
16418375vp.jpg

Nasenbussi dazwischen
16418377oc.jpg

Mami beim PC Gesellschaft leisten
16418378oo.jpg

Außen Sicherung
16418379ip.jpg

und als Chefkatze natürlich immer für den richtigen Überblick sorgen
16418380kx.jpg

Kuscheln muss auch sein
16418382sn.jpg

ihr seht - wir haben immer zu tun und langweilen uns auch indoor nicht.....
aber jetzt ist Schluss - so tippseln macht ganz schön müde
16418372nz.jpg

Gemütliches Weekend wünschen wir - die Tigerbande :wave:
 

Humpel

Hauskatze
:lach:
der eine, einsame, kleine Apfel soll wohl ein Hinweis drauf sein, daß es sich eigentlich um einen Obstkorb handelt..
16418342nn.jpg
 

Hope3

Hauskatze
So eine liebe Bildgeschichte und Fotos.

Aber der Apfel im Katzenkörbchen. :gruebel: :D

Tolle Aufpasser und Helfer hast du da. :)
 

Solyong

Hauskatze
16418375vp.jpg


So süß, wie sie da parallel sitzen und schauen :wub:. Gott sei Dank scheint es ja allen Deinen Süßen gut zu gehen - die Fotos sind entzückend.
 

Susanna

Hauskatze
...mal wieder von uns ein paar Bilder....
Langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein - auch wenn unsere Schweinchenomi Valentina immer noch sehr fehlt.....jetzt hat jeder Tiger nur noch ein Meeri....
16747598ot.jpg

Tja und jetzt bin ich, das Isabellchen - hier die Stallälteste....obwohl ich mir den Job ja gut mit meiner roten Kollegin Fanny teilen kann - wir zwei sind ja fast gleich alt ;)
...auch wenn Fanny immer meint fast 6 Wochen jünger zu sein....
16747588qz.jpg

Guckt mal wie brav wir Katzen sind....Mami hat von einer lieben Freundin einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen - und wir waren ihn nur regelmäßig besuchen und bewundern.....durfte ganze 2 Wochen unbeschadet bei uns wohnen....
16747589tm.jpg

du magst mir ein Bauchibussi geben???
16747590gc.jpg

aber gerne - bitteschön!
16747592nf.jpg

Nackenrollen sind dazu da, damit man schön bequem schlafen kann - oder?
Was heißt da, das ist deine Nackenrolle???
16747593li.jpg

du siehst ja, die ist schon besetzt....
16747594ue.jpg

so gut wie ich, passt du da sowieso nicht drauf!
16747595qa.jpg

außerdem möchte der dicke rote Kater sein Bauchi gekrault haben.....
16747596py.jpg

so und jetzt wird's dann ganz langweilig......
Mama hat noch einen Haufen Kuschelbilder von uns gemacht......wirklich langweilige Fotos von lauter schlafenden Tigern.....na ich hab euch gewarnt......und zieh mich schon mal zurück!
16747597ox.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Michi - also jeden Tag nachdem ich meinen Handywecker zum Schweigen gebracht habe - schmeißt sich mein Angeloherzibinki neben mich ins Bettchen - und auf die Frage - magst dein dickes Bauchi gekrault haben, kippt er immer um und genießt :D

So hier noch unsere langweiligen Kuschelmischfotos - glaub ich hab schon mehrmals erwähnt, dass ich meine Bande liebe :wub:
fang ma mal mit den Kuschelschwestern an:
16747769nl.jpg


16747770dk.jpg


16747821ur.jpg


16747822vg.jpg


16747823dv.jpg

Tammy und Angelo
16747771fx.jpg


16747772zy.jpg

Angelo und sein kleines Schwarzes
16747774ng.jpg


16747775rm.jpg


16747777fv.jpg


16747824vu.jpg

Mary Lou und Tammy
16747776jy.jpg

oder ganz was Schönes :wub:
Mary Lou und das kleine Schwarze
16747773an.jpg

wobei mit dem kleinen Schwarzen auch die Camilla total gerne kuschelt....
16747813ml.jpg


16747816sz.jpg


16747819pc.jpg

Ich fehl hier auf den Fotos......tja....macht nichts....ich habs mir immer noch nicht anders überlegt
16747942qa.jpg

mag mit den haarigen Kollegen nicht kuscheln (mach ich nur mit Mami!)
16747943ex.jpg

mögen tu ich sie ja .....
16747944qk.jpg

aber beim Schlafen - hab ich lieber meine Ruh!
16747945gt.jpg

Na dann ihr Lieben - wir haben euch gewarnt, dass es langweilig wird :D
Schönen Advent noch und LG eure Tigerbande!
 
S

stöpsel

Guest
So wunderbare Kuschelfotos! :wub: Tut mir sehr Leid um Valentina :sniff:

Jetzt hab ich mich im ersten Moment übrigens total geschreckt - hab gedacht, Rosalie hätt ihren Schönheitsfleck "verloren" und war kurzzeitig schwerst verwirrt - bis ich dann drauf gekommen bin, dass das ja die Mary Lou ist :schwitz: :bag:
 

minzundmaunz

Hauskatze
sooooo süße Kuschelfotos und so viele, ich bin schon froh wenn ich wieder mal eines herzeigen kann :sad: also bitte gerne weiter ganz viele Kuschelfotos zeigen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für´s Besuchen kommen!!!!
was besonderes wären Kuschelfotos mit Rosalie :giggle: - der Rest kugelt eh meist so herum wie auf den Bilden gezeigt.....da muss ich nur auf´s Knopferl drücken ;)
@ Miezundmaunz - du hast doch grad eben erst selbst so entzückende Kuschelpics eingestellt....
 
Oben