• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Verena80

Hauskatze
Tolle kuschelfotos wie immer und wie man sieht genießt Angelo die Rolle als Hahn im Korb.
Mir gefällt er gut im roten Fisch, ist doch einer oder?
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
Ja ist ein Raschelfisch (den die Tiger allerdings mit den Meeries teilen müssen ;))
...meistens genießt´s der Angelo - manchmal wär er wohl lieber unter Jungs - denn die Mädels raufen so wild mit ihm.....
gerade heute hat ihm die Chefkatze mal wieder erklärt, wer hier die Hosen anhat :giggle:
16750609wt.jpg

...und seids froh, dass da kein Ton beim Foto dabei ist....war nicht sehr männlich was Angelo dazu zu sagen hatte :D
 

Solyong

Hauskatze
Hab erst jetzt gelesen, dass Dich Deine Schweinchenchefin verlassen hat :cry: - mein Beileid.

Das sind ja wieder entzückende Fotos :wub::wub::wub:! Rosalie Rübchen so gesittet und brav :liebkatz: neben den schönen Blumen - bei uns hätten die keine 4 Stunden überlebt :motz:. Das präsentierte Bauchi schreit ja förmlich nach Bussis und der schöne rote Kater genießt das Bauchikraulen und allesamt kuscheln sie um die Wette .
 

Cello

Hauskatze

bauchikraulen :wirr: :wub: :wub: :wub:

kuschelfotos können NIE langweilig werden :nono:
und ganz besonders nicht an einem grauen dezembertag!


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

...meistens genießt´s der Angelo - manchmal wär er wohl lieber unter Jungs - denn die Mädels raufen so wild mit ihm.....

Finn lässt ausrichten, Angelo kennt offenbar keine anderen Kater :whistle: :D
 

Susanna

Hauskatze
....lieber Finn - schönen Gruß vom Angelo - und er kennt sehr wohl auch andere Kater......hat ja ein Weilchen noch zusammen mit Sunny bei uns gewohnt.....nur der war genauso ein sanfter Softiekater wie er :D

...und Dankeschön für euren Besuch!!!

so und jetzt möchte sich noch ganz schnell und kurz das Finchen bei euch vorstellen:
16834985lf.jpg

...seit gestern Abend ziemlich unerwartet neues Familienmitglied.....4 Jahre jung, seit ein paar Tagen "verwidtwet" - war im Pferdeforum auf Heimatsuche
 

Hope3

Hauskatze
So liebe herzige Kuschelfotos! :wub:

Und richte dem Angelo aus, auch Timmy ist so ein sanfter Softiekater, und die sind etwas ganz Besonders!

Und das Finchen ist ja eine ganz Süße!
 

Humpel

Hauskatze
:hehe: schön zu sehen, daß Angelo nicht nur kuschelt sondern auch mal raufen kann...
Nein, ich finds ja schön, daß bei euch immer alles so harmonisch ist

Willkommen Finnchen, ich hoffe du hast keine Angst vor Katzen, die werden dir nämlich im neuen Heim das Heu vor der Nase wegfuttern... :undwech:
 

LucyAnn

Hauskatze
Jetzt habe ich natürlich sofort schauen müssen, wer der Neuzugang ist :D Hübsche Maus!! Dein Weihnachtsgeschenk an dich selbst? :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt habe ich natürlich sofort schauen müssen, wer der Neuzugang ist :D Hübsche Maus!! Dein Weihnachtsgeschenk an dich selbst? :hehe:
Oh nein....kein Weihnachtsgeschenk für mich - war auch ganz und gar nicht geplant, dass jetzt ein neues Schweinchen einzieht.....Finchen war sehr einsam und akut auf Heimatsuche....

@Humpel - ich glaube da hat sie kein Problem damit :D - gab einen Miniwuffel in ihrem bisherigen zu Hause - und ich denke Heu ist genug für alle da (hab noch 2 große Ballen im Keller ;))
 

Vez3000

Hauskatze
Herzlich willkommen, Finchen :)
So eine hübsche!
Ein doppelt schönes Weihnachtsgeschenk, für dich Susanna und auch fürs Finchen, die wohl kaum einen besseren Platz bekommen hätte können :)
 

marillenknedl

Hauskatze
Auch ich war ganz neugierig als ich im Auspackthread vom Neuzugang gelesen hab und hab gleich mal den Schweinchenfredl gesucht - aber nix da :D

Willkommen Finnchen!! Du hättest es nicht schöner treffen können. Ich wünsch dir eine schnelle Eingewöhnung bei den den Schweindls und uns ganz ganz viele Fotos von euch :)

liebe Grüße aus Kärnten.
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen ihr Lieben!
Ja auch wir haben Weihnachten und Silvester gut überstanden....
16944217fq.jpg

und auch auf den Weihnachtsputz hat hier keiner vergessen
16944218mo.jpg

dafür glänzt jetzt unser Pelzchen so schön in der Sonne
16944219po.jpg

bin schon ein fesches kleines Schwarzes - oder?
16944220sn.jpg

auf unsere Menschenmami passen wir auch im neuen Jahr gut auf - wär ja schade, wenn sie uns in der Nacht aus dem Bett kugeln tät....guckt mal - so kann ihr nichts passieren!
16944221im.jpg

in der Küche helfen wir wo wir können....
tja beim Teigschüsselausschlecken sind die Tiger wie die kleinen Kinder :giggle:
da vergisst sogar ein Rübchen, dass es nicht mit anderen Katzen kuscheln mag :)
16944222xb.jpg

Stallaufsicht - wie immer Tammy´s Job
16944223vs.jpg

Nö ich mag da jetzt nimmer raus - ist so fein im Heu - und schließlich und endlich bin ich eine Stallkatze....
16944224qs.jpg

Hab so eine schlimme Schwester....
16944225ya.jpg

Tammy - raus jetzt - oder ich komm rüber!
16944227fh.jpg

Brave Schwester - haben ja jetzt eh unser eigenes Häuschen!
16944263tj.jpg

so schön groß - gell?
16944265vh.jpg

und mit mir kuscheln - darfst auch!
16944266bp.jpg

so siehts meist aus, wenn die Miezen nach dem Fressen wegen dem Schweinchenfreilauf noch ein Weilchen ausgesperrt sind :wub:
16944267ml.jpg

eigentlich doof, dass ich da alleine in der harten Kiste schlafe....
16944272yk.jpg

wo´s hier doch auch ein Bettchen gibt....schon bequemer....
16944273ke.jpg

MEIN!!! kleines Schwarzes....
16944274hs.jpg

die immer mit ihrer Kuschlerei.....
16944275ul.jpg

- aber OK - mit Mami kuscheln ist schon fein - geb ich zu!
....ja da kratzen....
16944276sc.jpg

und jetzt noch ein bissi weiter hinten - oh ja....
16944277wa.jpg

Sorry Leute - aus ist´s mit Fotos und Tratschen....ihr seht, Mami hat alle Hände voll zu tun....Rübchen muss verwöhnt werden....
Daher sagen wir mal wieder tschüüüüßßßß eure Tigerbande
 
S

stöpsel

Guest
Gewohnt großartige Fotos von deiner Bande :wub: Angelo und Nadea sind ja ohnehin mein Lieblingspärchen :wub: Aber die letzten beiden Fotos vom Rübchen gefallen mir heute trotzdem am besten! :clap:
 
Oben