• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön - und wir freuen uns sehr über euren Besuch hier bei uns!!!
@ Vez - die muss er so halten - sonst schupst er seine beste Freundin ja vom Schuhkasterl....ist ja doch ein großer Kater - unser Angelo ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Extrasüße Bilder!!!!
Ist immer soooo schöne, die Kuschelmiezenbilder anzuschauen - soooo harmonisch!!!!

Und Rübchen ist eine gaaaanz Süße!!!
 

Solyong

Hauskatze
Ganz entzückende Fotos von Deinen Lieblingen :wub:, aber Rübchens Blick ist göttlich :giggle:

16944275ul.jpg


Ein herzliches Willkommen an Finchen - sie hat den Jackpot geknackt!
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so liebe Fotos von deiner Tigerbande. :)

Die Kuschelfotos, und so lieb, wie Rosalie die Streicheleinheiten genießt.
Was braucht sie da noch die andere Katzen zum Kuscheln, wenn sie von Menschenmami so verwöhnt wird. :)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@Cello - Rübchen lässt ausrichten, dass sie es jederzeit und sehr gerne mal persönlich von dir entgegen nehmen tät...!!!
 

Cello

Hauskatze
:woot: guter plan :thumb: dann kann ich auch gleich einen tigermäderl-unterscheidungs-kurs machen :liebkatz:
 

Rabbit

Hauskatze
Also ich bin mir nicht sicher, ob der Katzenplan vorsieht, Dich vor dem Aus-dem-Bett-Kugeln zu bewahren. Das sieht vielmehr nach einer Übernahme der Bettstatt durch den Katzenhaushalt aus.
Aber andererseits, wenn man so einem Rübchenblick ausgesetzt ist, würde ich mich auch auf den Boden legen...
Super süße Fotos sind das ...!!!
 

Susanna

Hauskatze
@ Rabbit - glaub nicht, dass du da richtig liegst.....denn warum liegens kaum im Bettchen, wenn es leer ist???
hab noch eines von vorletzter Nacht.....mal wieder 2:30... sehr ähnlich dem letzten Foto - nur die Damen haben ihre Liegeordnung getauscht :giggle:
16993886rk.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Susanna findet da sicher noch ein platz! Da müssen die Damen halt zusammen Rücken. Alternativ kann ich ein Beistellbett für Babys wärmstens empfehlen :D
 

Solyong

Hauskatze
Wie steigst Du denn da aus dem Bettchen, Susanna? Über alle Katzis? Da wären meine höchst beleidigt davon.
 

KitKatty

Hauskatze
süße fotos! :wub: sieht sehr gemütlich aus in deinem bettchen, die bettwäsche find ich übrigens auch süß ;)
ein beistellbett für die katzen oder für susanna oder für susanna samt katzen? :D

ah geh, doris deine katzen fliegen doch eh ständig in der luft herum :giggle:
 
Oben