...und nachdem gestern nicht alle Tiger bildlich vertreten waren - gibt's heute noch einen kleinen Fotonachschlag
Ja nicht nur mit dem Schwesterlein macht kuscheln Spaß....auch mit dem kleinen Schwarzen :wub:
(man braucht ja noch einen Ersatzspielen, denn Tammy, die untreue Schwester, schmeißt sich ja regelmäßig an Mary Lou ran...)
Hab ich da meinen Namen gehört?
...und ja - Camilla hat recht - auch wenn ich nicht immer der Meinung war.....mit dem kleinen Schwarzen kann man schon mal ganz nett kuscheln..
- oder auch mal nur so rumhängen....mach ich immer, wenn ich der Susanna eine Extrafreude machen möchte....ihr erinnert euch vielleicht....wir hatten ja mal eine ganz schlechte Zeit miteinander - die Kleine und ich...
Ja die Nesthäkchenrolle ist schon was Feines....und ich bin ja auch wirklich ganz was Liebes - findet ihr nicht?
Als Chefkatze hat man natürlich nicht nur Zeit zum Kuscheln und Schlafen....da fällt auch genug Arbeit an...
2x täglich muss ich mich um unsere 7en Zwerge kümmern....
und den Schweinchenfreilauf überwachen
dazwischen noch der Susanna beim Frühstück Gesellschaft leisten und Füße wärmen
und nachdems die Tammy mit der Hygiene nicht gar so genau nimmt - kümmere ich mich da auch noch drum und wasch der kleinen Hexe immer brav die Ohren
Hr Angelo hatte mal wieder keine Zeit für neue Fotos....der musste hoch oben auf dem Kasten - AUF seiner Kuschelhöhle mützeln...
Aber wie sein Meerifreund Sammy schon mehrmals erzählt hat - das Leben mit so vielen Mädels ist halt einfach anstrengend
Na dann - die Tigerbande wünscht euch noch eine gute Nacht und schöne Träume :wave: