• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

ungeheuer

Hauskatze
Süß sind's deine Bett-Katzerln. Aber bei dir liegen sie wenigstens alle auf einer Seite. Bei mir liegt ein Kater vorne und einer hinten, und ich darf wie ein S-Hakerl gekrümmt dazwischen liegen :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

ah geh, doris deine katzen fliegen doch eh ständig in der luft herum :giggle:
Manche freiwillig, manche unfreiwillig :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - die Susanna findet da schon noch ihr Plätzchen unter der Decke - auch wenn es nicht immer ganz einfach geht :giggle:
@Ungeheuer - die müssen auf einer Seite liegen - so jung bin ich nimmer, mein Kreuz tät so ein S Hakerl wohl nimmer ohne Protest aushalten ;)
@Doris - da hast mich falsch verstanden - hab nicht gemeint, dass man bei dir keine Miezen sehen wird, sondern das du zu mir kommen könntest :)
@ Soly - klaro - und dies mit Sicherheit sehr elegant.....beleidigt sinds nicht - die sind Kummer mit mir gewohnt...

Heute zeig ich euch mal wieder, wie sehr mir meine Miezen beim Schweinchengehege reinigen zur Hand gehen...
Was heißt ich soll da raus....siehst nicht, dass ich da super reinpasse und sehr bequem liege???
17047783ir.jpg

....nerv nicht - musst eh noch den Anbau ausmisten
17047784yd.jpg

ich pass inzwischen auf die Hängematte auf...
17047785sc.jpg

schau mich nicht so an....ich bin noch immer nicht ausgeschlafen....kannst dir nicht eine andere Arbeit suchen und die Hängematte später wieder rein stellen???
17047786zg.jpg

genau - die Tigerschwestern könntest knippseln - guck mal - die kuscheln schon wieder.....schrecklich....
Tammylein - ich hab dich so lieb
17047792vl.jpg

...ich dich auch Camilla....
17047795nd.jpg

ups - was war das?
17047796yd.jpg

Ah Nadea und Angelo düsen mal wieder rum....da können wir beruhigt weiterträumen...
17047780sl.jpg

ist soooo schön, eine Schwester zu haben!!!
17047781jy.jpg

glaube das sieht man....
17047782ku.jpg

LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo liebe Bilder!!!

Naja, Du hättest ja auch durchaus recht gehabt mit dem Nichtsehen ;-) - Beliri sucht man schon mal eine halbe Stunde lang (oder fallweise länger... da hab ich schon öfter einen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich sicher war, sie ist weg).... bis man sie aufs Kleinste zusammengefaltet irgendwo drinnen oder drunter entdeckt... :giggle:

Vielleicht schaffen wir es ja mal - Cello und ich gleichzeitig Dich zu besuchen und dann auch zu mir zu schauen?
 

Solyong

Hauskatze
Die Herzensschwestern sind so süß :wub:, aber auch das Rübchen hat so ein entzückendes, entwaffnend freches Gesichtchen :wub:.
 

Humpel

Hauskatze
:wub: Tammy und Camilla :wub:

naja, vielleicht gönnst den Katzis ja auch eine winzig kleine Hängematte.... :D
 

Cello

Hauskatze
keine hängematten, keine meeri-nestchen, keine heizkörperliegen, keine kratzbaumleitern :gruebel: meine bande hat ein entbehrungsreiches dasein :sniff:
 

ungeheuer

Hauskatze
Meine Güte sind das liebe Kuschelbilder - die kannst gleich in den laufende Fotowettbewerb der Kuschelkatzen einstellen! Und erst das Rübchen in der Meeri-Hängematte :wub:, da kann ich sie schon verstehen, wenn sie dieses Plätzchen nur ungern wieder her gibt.
 

Susanna

Hauskatze
Wir freuen uns riesig über euren Besuch hier bei uns und bedanken uns mal wieder für die lieben hinterlassenen Zeilen!!!!

keine hängematten, keine meeri-nestchen, keine heizkörperliegen, keine kratzbaumleitern :gruebel: meine bande hat ein entbehrungsreiches dasein :sniff:
...deine Bande hat ein entbehrungsreiches Dasein???
ich dachte dies wären die Tiger, die ohne Christbaum und ohne Balkonien leben müssen....:gruebel:
(glaub gegen deinen Balkon tätens schon die Schweinchenbetten abtreten :hehe:)
 

Susanna

Hauskatze
...und nachdem gestern nicht alle Tiger bildlich vertreten waren - gibt's heute noch einen kleinen Fotonachschlag ;)

Ja nicht nur mit dem Schwesterlein macht kuscheln Spaß....auch mit dem kleinen Schwarzen :wub:
(man braucht ja noch einen Ersatzspielen, denn Tammy, die untreue Schwester, schmeißt sich ja regelmäßig an Mary Lou ran...)
17055496iz.jpg

Hab ich da meinen Namen gehört?
17055497nn.jpg

...und ja - Camilla hat recht - auch wenn ich nicht immer der Meinung war.....mit dem kleinen Schwarzen kann man schon mal ganz nett kuscheln..
17055781wn.jpg

- oder auch mal nur so rumhängen....mach ich immer, wenn ich der Susanna eine Extrafreude machen möchte....ihr erinnert euch vielleicht....wir hatten ja mal eine ganz schlechte Zeit miteinander - die Kleine und ich...
17055498lq.jpg

Ja die Nesthäkchenrolle ist schon was Feines....und ich bin ja auch wirklich ganz was Liebes - findet ihr nicht?
17055500bc.jpg

Als Chefkatze hat man natürlich nicht nur Zeit zum Kuscheln und Schlafen....da fällt auch genug Arbeit an...
2x täglich muss ich mich um unsere 7en Zwerge kümmern....
17055502qo.jpg

und den Schweinchenfreilauf überwachen
17055503kn.jpg

dazwischen noch der Susanna beim Frühstück Gesellschaft leisten und Füße wärmen
17055501wr.jpg

und nachdems die Tammy mit der Hygiene nicht gar so genau nimmt - kümmere ich mich da auch noch drum und wasch der kleinen Hexe immer brav die Ohren
17055506dl.jpg

Hr Angelo hatte mal wieder keine Zeit für neue Fotos....der musste hoch oben auf dem Kasten - AUF seiner Kuschelhöhle mützeln...
17055505im.jpg

Aber wie sein Meerifreund Sammy schon mehrmals erzählt hat - das Leben mit so vielen Mädels ist halt einfach anstrengend :D
Na dann - die Tigerbande wünscht euch noch eine gute Nacht und schöne Träume :wave:
 

Vez3000

Hauskatze
ma so liebe Fotos :wub:
hihi, in der Meer-Hängematte.. :giggle: aber bisserl eng scheint's schon zu sein, da hängt ja fast der halbe Hintern drüber :giggle:
17047785sc.jpg

:undwech:
 

Cello

Hauskatze
Vielleicht schaffen wir es ja mal - Cello und ich gleichzeitig Dich zu besuchen und dann auch zu mir zu schauen?

wär das nicht dann ein bissi viel auf einmal? :unsure: so weit weg wohn ich ja jetzt auch wieder nicht, dass man besuchsketten organisieren muss, wenn ich nach wien komme :lol:


mah da freut sich bestimmt unsere Susanna wie ein Schneekönig bei diesem anblick :) :clap:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Viele Katzen wären es auf jeden Fall ;-)!

Wir können das natürlich auch auf 2 x machen! Ich hab ja nicht gewußt, dass du nicht so weit weg wohnst, hab mir gedacht, damit Du den weiten Weg nicht zweimal machen musst! ;-)))
 

Hope3

Hauskatze
Das Rübchen in der Meerlihängematte, einfach süß. :wub:

Und so schön, das Kuschlfoto von Mary Lou mit Nadea. :)
 

Susanna

Hauskatze
....................aber bisserl eng scheint's schon zu sein, da hängt ja fast der halbe Hintern drüber :giggle:
:undwech:
...kein Wunder - Rübchen mit ihren 4kg plus - wo´s doch für 800-1200g in etwa gedacht ist :giggle:
aber gut am nächsten Bild - eingerollt hängen nur noch knappe 10% drüber ;)

Ich glaub, ich muss Dich wirklich bald heimsuchen ;-))!
Gerne! - bist jederzeit bei uns willkommen!!!

mah da freut sich bestimmt unsere Susanna wie ein Schneekönig bei diesem anblick :) :clap:
...und wie....:wub:

Ich find es immer noch so cool und herzig, wie deine Mädls friedlich bei den Schweinchen liegen!:)
...wobei ich anmerken muss, dass dies nur Mary Lou beim Freilauf machen darf.....und neben ihr darf auch noch Tammy beim Ausmisten im Gehege rumklettern und die Schweinchens direkt besuchen - der Rest der Bande ist nur unter Aufsicht beim Putzen dabei - die würden mir die frei im Zimmer herumwusselnden Schweinchens nämlich schon auch ein bissl herumscheuchen und eventuell auch hinspringen, wenn sie durch den Rascheltunnel oder durch Röhren laufen....allen voran Nadea und Angelo...

Das Rübchen in der Meerlihängematte, einfach süß. :wub:

Und so schön, das Kuschlfoto von Mary Lou mit Nadea. :)
Dankeschön!
 
Oben