• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hallöchen liebe Katzenfreunde!
Guckt mal - heute durfte ich mal mit dem Angelo kuscheln
Tammy und Angelo.....:wub:
17287035fo.jpg

ist ja nicht so leicht da auch mal dran zu kommen....hängt ja meist mit der kleinen Schwarzen rum...
ganz egal wo - die müssen immer aneinander picken.....am Schuhkasterl,
17287039ml.jpg

der Kratztonne...
17287042ro.jpg

am Kratzi....
17287046vj.jpg

oder auch im Couchkörbchen...
17287048sw.jpg

Männer.....natürlich hängt der immer mit der feschen jungen Katze rum....da muss ich "älteres Mädchen" mich echt von Mami trösten lassen...
17287051xu.jpg

Wobei - eigentlich geht´s mir ja eh nicht so schlecht....hab ja 2 Mami´s die mich trösten :D
17287055ss.jpg

Wien bei Nacht guckt sich der Bub aber dann doch lieber mit einer reiferen Dame an...(ob er Angst hat, wenn es draußen finster ist? :devil:)
17287060gd.jpg

Apropo Nacht - wollt ihr Mami´s Ohrenwärmerinnen sehen?
17287062us.jpg

und damit sie keine kalten Fussi bekommt - übernehmen die Steirergirls das andere Bettende:
17287064wt.jpg

sind schon ein braver Tigerhaufen - gell?
17287084sr.jpg

wir kümmern uns jetzt auch um Mami´s Termine und Telefonate...
17287086ig.jpg

na ob die Kleine das gescheit hinbekommt???
17287088qj.jpg

werde ihr dabei wohl ein bissal auf die Pfoten schauen müssen
17287089yr.jpg

- vorausgesetzt ich schlaf dabei nicht ein - hihi
17287090wk.jpg

wer ist hier die Größte?
17287091yp.jpg

wisst ihr, was am Winter das aller Beste ist? Der warme Ofen.....herrlich!
17287092xk.jpg

wahrscheinlich habt ihr es eh schon irgendwo hier gelesen....vor 10 Tagen hat uns ganz unerwartet und viel zu schnell unser liebes Meeriböckchen Sammy verlassen.....:cry:
jetzt bin ich der einzige Mann im Haus.....
17287094bz.jpg

Meeritransportbox steht immer offen rum - aber normal schläft selten wer drinnen.....nur seit ich sie letzten Montag leer von unserer TÄ mit nach Hause gebracht habe - schläft Angelo jede Nacht da drinnen.....
17287095xw.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön Bella und Süppchen!

Soda - nachdem die Miezen und Schweinchen neue Fotos herzgezeigt haben - wollen wir auch :D
17287946bd.jpg

...auch wenn bei diesem Sturm in letzter Zeit die Frisur sehr gelitten hat...hat das Bewegen trotzdem großes Spaß gemacht...
17288079ou.jpg

waren gemeinsam spazieren und ich durfte Scarlet auch bei den Ausritten begleiten - nur wenn es gar zu unfreundlich weil stürmisches Wetter gab - waren wir einfach am Reitplatz ein bisschen spielen und laufen....
Na wir haben uns Mühe gegeben schön synchron zu traben:
17287947eq.jpg

oder auch zu galoppieren
17287948nq.jpg

...nur manchmal ist meine alte Freundin einfach ein bissal langsam
17287943nf.jpg

...auch wenn sie sich große Mühe gibt, mit mir Rennzwerg mitzuhalten :D
17287937sf.jpg

bin aber manchmal auch ein Kavalier -
17287944cg.jpg

und lass ihr den Vortritt...
17287936py.jpg

zum Abschluss muss ich mich natürlich unbedingt noch um meine Körperpflege kümmern
17287941of.jpg

ujjj tut das gut!
17287942ut.jpg

und einmal rundherum geht´s noch....auch wenn die Susanna wieder keppelt, weil sie meint, mich eh schön geputzt zu haben und ich nachher wieder wie ein Sandmännchen ausgucke...hihi
17287949im.jpg

Pony - wo bleibst denn???
17287950qe.jpg

komm ja schon - muss mich nur noch von den Katzenfreunden hier verabschieden!
17287952ow.jpg

Bin schön ein Süßer - auch ein bissal paniert - oder?
Bussal euer Benny
 

Bella77

Hauskatze
moi wie er lacht wenn er am Boden wälzt..... die Frisur sitzt :giggle: ...........süss die zwei beim Pärchenlauf .......
 

Solyong

Hauskatze
So herzige Fotos von den Süßen :wub: -Die Miezen im Bett kenn ich auch, aber da ich ja nur 3 hab, teilen sie sich auf. Lilly am Kopfende, Luxi in der Mitte, entweder am Bauch oder wenn ich darauf liege, zwischen den Beinen und der Bub macht sich am Bettende laaaaaang. Die Pferdchen sind auch entzückend :wub:,sowohl im Gleichklang als auch hintereinander.
Tut mir auch sehr leid um Dein Schweinchenböckchen :(.
 

LucyAnn

Hauskatze
Soo viele tolle Fotos!! Von den Tigerkuschelfotos kann ich gar nicht genug kriegen...Sibirern fehlt dazu ja einfach irgendein Gen :gruebel: Und Angelo in der Box... da sieht man mal, wie Tiere das spüren.

Die Pferdefotos sind ja sooo herrlich! Es ist immer lustig, die beiden Freunde nebeneinander zu sehen :D Und dein Shetty ist ja jetzt im Winter mit wehender Mähne und dickem Pelz sowieso ein Hit....da denkt man sofort an die Immenhof-Filme ;) Und sooo hübsch ist er!!!
Ganz liebe Grüße an all deine Tierfreunde :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Oh so viele Besucher..... Dankeschön :flowers:

@ LucyAnn - oh ja die Immenhoffilme - ich hab sie als Mädel geliebt.......
und jetzt darf ich meinen kleinen Zwerg selber vor dem Gig trabend genießen :wub: - ist so lieb, wenn das kleine Popschal im Trab hin und her wackelt ;)

@ Daniel - Hundegen :giggle: - Benny ist mit seinen 95cm eh nicht viel höher als ein Bernhardiner.....

da hat jetzt Mary Lou ein total gspitztes Gsichtl :gruebel: hoffentlich kein Grund zur Sorge...
Hast recht, sie hat derzeit ein etwas schmaleres Gesichtchen.....ist aber bei bestem Appetit und wirklich gut drauf....
ganz ein junges Püppchen ist sie mit ihren bald 11 Jahren halt auch nimmer - und gesunde Nieren hat sie ja leider ebenfalls keine mehr - aber ansonsten wirkt sie gesund und munter!

die hübschen pferdchen wissen ganz offensichtlich auch, wie es sich das Leben trotz grausiger Kälte leben lässt :)
Och die blühen richtig auf, wenn es kalt und windig ist - und sind teilweise fast schon zu lustig ;) - haben ja das passende Mäntelchen an - und sind für das Leben draußen ja viel besser gerüstet als für ein Leben im Stall....

......und es ist sicher ein Grinser, den das Pony beim Wutzeln aufsetzt - macht ihm ja total Freude :D
(mir das danach nochmals putzen weniger...)
LG
 

MichiKaiser

Hauskatze
Was mir so gefällt an deinen Kuschelfotos, ist, dass es immer abwechselnde Kuschelpartner gibt!:clap: Jeder (oder beinahe jeder) kuschelt mit jedem!:wub:
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so herzige Kuschelfotos von deiner Bande. :wub:

Ich finde deine beiden Pferdis machen das Synchrontraben und Synchongallopieren schon recht gut. :thumb:

Und so lieb, wie Benny sich nach getaner Arbeit so lieb wuzelt. :)
(mir das danach nochmals putzen weniger...)

Das kann ich dir gut nachempfinden. :giggle: Weiß, wie das ist, da wir ja mal Pflegepferde hatten. Die konnten das Einpanieren auch sehr gut.
 
Oben