• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
So lieb von euch - Dankeschön! :blush:
Was mir so gefällt an deinen Kuschelfotos, ist, dass es immer abwechselnde Kuschelpartner gibt!:clap: Jeder (oder beinahe jeder) kuschelt mit jedem!:wub:
- ja da tun alle fleißig mit - mit einer Ausnahme......mein kuscheresistentes Rübchen Rosalie......wobei sie dafür ganz entzückend mit mir kuscheln kann - und es ihr in letzter Zeit auch schon mal passiert ist, Popschal an Popschal in meinem Bettchen mit Mary Lou munter zu werden :giggle: - schläft grad so gerne ganz an mich gekuschelt - und wenn sie dann so richtig schön träumt und sich ein Teil der Bande dazu legt - fällt es ihr nicht immer gleich auf ;)
 

Susanna

Hauskatze
Schaut mal, wie schlampig unsere Susanna gestern war.....hat ihre Stallklamotten einfach so über den Sessel geschmissen.....
aber keine Sorge - ich hab ganz gut darauf aufgepasst!
17319086mh.jpg

Tigerschwesterkuscheln........
17319087il.jpg

oder doch lieber fröhliches Schwesternbalgen?
17319088su.jpg

...und ich fesche Geistertigermieze bin hier die beste Meisenwächterin!
(habt ihr eh auch meine elegante Schweifrolle gesehen?)
17319089nv.jpg

manchmal hilft mir Rosalie dabei....
17319091fm.jpg

dann ist Mami immer ganz begeistert und schwärmt von ihren tollen Steiermiezen....
17319092py.jpg

die Chefkatze ist auch ganz stolz auf mich
17319093wk.jpg

und auch mit Tammy macht das Vögel observieren Spaß!
17319095jf.jpg

du Mami - glaubst kann ein roter, lieber Kater auch so grantig gucken wie ein Perser???
Hab mir doch gestern mit dir die Bilder da im Forum angeguckt - von den großen schwarzen Buben...
17319097yn.jpg

soll ich´s mal probieren?
17319098si.jpg

...und wie findet ihr meine Versuche???

Genug für heute - ich muss aufhören, denn Rübchen Rosalie braucht den PC Sessel für wichtige Geschäfte!
17319102bj.jpg

Na dann - bis zum nächsten Mal - Susanna plus Crew
 

Bella77

Hauskatze
hach dieses gekuschel :wub:
oje Angelo da musst noch viel üben :liebkatz:

so liebe Bilder *schmacht* danke schön Susanna und Crew
 

Cello

Hauskatze
süße Fotos von den Meisenbeaufsichtigern mit ausgeklügeltem Schichtwechsel, der Pferdegewandbeaufsichtigungsperson, den Tai Chi Tiger-Schwestern und dem Katertraining im Hobbitblick :wub: :wub: :wub: :wub:


Finn lässt ausrichten: endlich jemand, der auch erkannt hat, wie überaus wichtig die Schwanzhaltung ist!!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Angelo, ich finde deine bösen Blicke einfach süß, aber ich glaube, das war nicht deine Absicht ;) :D

Der Überrumpelungskörperkontakt ist auch eine liebe Sache :wub: - Sibirer wachen selbst aus dem tiefsten Schlaf auf, wenn ein Kollege (schwarz...) das probiert...keine Chance.

Ohh Geistermieze mit Schwanzrolle, wenn das nicht wunderschön ist :thumb: Auch das Rosaliemiezchen ist so ein hübsches Mäuschen, wie überhaupt all deine Kuscheltigers....
 

Hope3

Hauskatze
Ich finde, Angelo ist so ein lieber, da paßt so ein Hobbitblick ja gar nicht. :giggle:
Aber er soll sich trösten. Der Timmy kann auch nie böse oder grantig schauen, auch wenn er es noch so viel versuchen wollte. :D

So lieb, wie sie sich mit der Fensterbewachung abwechseln und die süße Rosalie auf deine Stallklamotten aufpaßt. :)
 

Solyong

Hauskatze
Armer Angelo - niemand findet, dass Du richtig böse schauen kannst :giggle:. Dabei find ich den 2. Versuch schon mal gar nicht schlecht - einfach weiter üben :giggle:
17319098si.jpg
 

Susanna

Hauskatze
OK wenn ihr meint, Perser können das viel besser als ich - dann überlass ich das mit dem grantig Schauen einfach den großen Hobbits und dem Hr Koarl aus Tirol - und kuschel mit meiner kleinen schwarzen Nadeafreundin :D
17335048wf.jpg

Uj was hast uns denn da heute vom Einkauf mitgebracht?
17335049dd.jpg

oh Sauerrahm....mmmmmm lecker!
17335050mw.jpg

ja so kann man der Tigerbande wenigstens ein bisschen zusätzliche Flüssigkeit unterjubeln :giggle:
17335052hc.jpg

denke man sieht ganz gut, das es schmeckt!
17335054fp.jpg

blitz blank habens den Teller leer geschleckt
17335055ju.jpg

- hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Bande liebe??? :gruebel:
 

Vez3000

Hauskatze
ma bitte ist das süß, wie sie da alle um den Teller versammelt sind :wub: :wub: :wub:
meine 2 fliegen auch so auf Schlagobers, Topfen, Sauerrahm, ... aber bei mir dürfens immer nur die Deckel abschlecken :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
höchstens 100 bis 150 mal.... :D

ja Angelo, besser du bleibst beim Kuscheln, da bist du nämlich unschlagbar!! :wub:
 

Bella77

Hauskatze
mei ist das lieb wie sie alle um den Teller sind :wub:
meine Güte die kann man ja nur lieben sooooo süüüüssssssssssss :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Niemals nicht würden meine drei sich gesittet an einen Teller setzen, geschweige denn auch noch friedlich teilen. Das ist sooooo herzig von Deiner Bande :wub: und die Portraitfotos sind noch entzückender :wub:.
 
Oben