• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Ich danke euch!!!
...irgendwie denk ich mir halt - manchmal ist so ein Tellerchen Joghurt oder auch mal Sauerrahm mit einer ordentlichen Wasserportion einfach das gesündere "Leckerlie" als viele der herkömmlichen Leckerlies - besonders wo mir Nadea diese Dinger aus getrocknetem Fleisch so schlecht vertragen - und sie Mary Lou nicht mag ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
Mah da geht mir so richtig das Herzal auf, wenn ich deine Bande da sooo süß um den Teller vereint sehe :wub:. Ich glaub ich muss meinen auch mal wieder ein Schlagobers spendieren!
 

Cello

Hauskatze
komischerweise interessiert sich keine von meinen derzeitigen Katzen sonderlich für Milchprodukte - Ausnahme das Blümchen für Butter... :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
So nachdem es in letzter Zeit mal Pferdefotos gab - und viele Schweinchenbilder zu Ehren von Theo´s Einzug - sind heute wir mal wieder an der Reihe!
Wollt ihr wissen was ich da mache??? Warten, bis die Mädels mit dem Mittagessen fertig sind - hihi
17495234ft.jpg

...die sind nämlich auf der Jagd....
17495235iw.jpg

und wisst ihr, warum sie dies heute so schön in der Gruppe tun?
17495236qk.jpg

- ujjjj ich glaub da ist einer im Anflug - aufpassen Schwesterlein!!!!
17495237wx.jpg

- also diesmal werden nämlich Elstern gejagt, nicht die kleinen Meisen...
17495238na.jpg

- und da ist es schon gut, wenn man zusammen arbeitet!
17495240rl.jpg

aber keine Sorge - ich betätige mich auch sportlich...
hab Mama´s zerknüllten Tankrechnungszettel aus dem Altpapier gefischt - und den jag ich jetzt!!!
Hab ihn - und ab mit der Beute....
17495241ed.jpg

eleganter Sprung (war wohl zu schnell für die Susanna - hihi)
17495242qg.jpg

- hab ich gut gemacht - nicht?
17495243tf.jpg

Ansonsten haben wir uns sehr eifrig beim Catz Finefood Futtertest beteiligt
17495244cq.jpg

wir wissen nicht, warum das nicht alle Katzen lecker gefunden haben - uns hat´s riesig geschmeckt -
und wir haben alle unsere Schüsserln blitz blank geschleckt!
17495264hb.jpg

bissl merkt man schon, das der Frühling kommt - Frühjahrsmüdigkeit ist ja auch was Schönes!
17495266xr.jpg

- da hat man wieder einen guten Grund sich schön zusammen zu kuscheln!
17495267ue.jpg

ZUSAMMENKUSCHELN?????
17495268qc.jpg

oh Schreck - nicht mit mir!
17495269ww.jpg

Tammy sorgt weiterhin für Ordnung im Schweinchenstall - muss ja schauen, das dem kleinen Theo nix passiert
17495270hl.jpg

worüber Camilla da wohl grad nachdenkt?
17495271mx.jpg

Marylein träumt dazwischen was Schönes
17495272br.jpg

Mama´s schönster Kater lässt sich die Sonne auf´s Pelzchen scheinen
17495273wy.jpg

und unser kleines Schwarzes zeigt mal wieder her, welch schönes Geistertigerchen sie ist!
17495274bi.jpg

unser Nadea Baby :wub:
17495278vr.jpg

das war´s mal wieder ihr Lieben - Schönheitsschlaf steht an!
17495280tf.jpg

GLG die Tigerbande
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@Cello - das Bild hing gestern auch nimmer im Schlafzimmer (war nur ein Notplätzchen) - sondern im Wohnzimmer überm Eßtisch :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Da hast du ja auch einen ganz sportlichen Kater. :)

Und so süß, wie Rosalie aus ihrem Körbchen schaut. :wub:

Nadea ist so hübsch mit ihrer Geistertigerzeichnung. :wub:

Und die Kuschelfotos sind auch wieder ganz herzig. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch - Dankeschön!

@ Idefix
- 5 Katzen und einen Kater :D - und 3 Regenbogenlieblinge..... - hab sie eh ganz brav unten dran in der Signatur
 

Idefix-13

Hauskatze
Ok wer genau schaut ist klar im Vorteil. :gruebel:

Wieviel Platz habts ihr zuhause?

Ich selber spiele ja auch mit dem Gedanken noch 1 oder 2 oder 3 im Laufe der zeit aufzunehmen.
 

Verena80

Hauskatze
Du hast's leicht von deinem schönsten Kater zu reden, so einen Fehler kann ich mir nicht erlauben.
Dafür kann ich aber über unsere hübscheste Katze schwärmen, da würdest du wohl Probleme bekommen :D

Wieder mal sehr schöne Bilder.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Supertolle Fotos! Angelo ist wirklich ein ganz schöner Kater und definitiv dein schönster Kater :thumb:
Deine Damen sind aber auch alle superchick! Nadeas Geitsterzeichnung ist traumhaft schön! Bei Rosalies Fotos, von wegen "Kuscheln- mit mir nicht", hab ich lachen müssen, sie schaut wirklich herrlich entsetzt drein :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen ihr Lieben!

tja nachdem ich die Jüngste hier bin - wurde ich zum Staubwischen hier im Thread eingeteilt ;)
17843843zu.jpg

irgendwer muss euch ja mal wieder berichten, wie es uns Tigern im Frühling so geht - wenn Mami jetzt doch so viel Zeit damit verbracht hat, ein neues zu Hause für unsere 2 großen "Geschwister" zu finden....

Hab auch was gefunden, um Mami ganz besonders glücklich zu machen....soll ich es euch verraten?
Guckt mal:
17843841vh.jpg

oh ja - Mary Lou erlaubt es mir wieder, mich zu ihr ins Körbchen zu legen....und alle die unsere kurzzeitigen aber heftigen Probleme von vor bald 2 Jahren in Erinnerung haben - werden verstehen - welch Herzaln Mama da immer in den Augen hat, wenn sie uns so sieht
17843870fk.jpg

ist ja auch mal eine schöne Abwechslung - denn mit dem Angelo häng ich sowieso meistens rum...
17843874hq.jpg

...Camilla ist da eher eine Nachmacherin....seit neuesten findet man auch sie immer wieder mal an Mary Lou´s Seite
17844009bm.jpg

nachdem ich das Rübchen immer noch nicht rum gekriegt habe mit mir zu kuscheln - hab ich was anderes probiert...
Synchronputzen - ja erst das Pfötchen schön feucht machen
17843836jq.jpg

und dann damit das Gesichtchen waschen - sind halt sehr reinlich, die Steirermiezen!
17843838yd.jpg

...apropo Rübchen - da muss ich euch noch was lustiges erzählen...
Rosalie flitzt lustig mit Camilla spielend den Kratzi rauf....ups in der Kuschelmulde liegt schon Mary Lou...schnell weiter rauf...ahhhhh auch besetzt....
17843846ud.jpg

...was mach ma dann???
17843845nq.jpg

nö ich geh da sicher nicht weg...
17843847jr.jpg

...und die Verfolgerin naht...
17843875ii.jpg

und das nicht langsam...
17843876jw.jpg

in letzter Sekunde nimmt das Rübchen seinen ganzen Mut zusammen - und wagt den großen Sprung auf den Eßtisch...
der wieder ein paar Pfotentapser mehr am Glas hat....grumel
Von den schlimmen Schwestern gibt's neue Porträts:
Tammylein
17843871iz.jpg

und Schwersterherz Camilla
17843869qu.jpg

...und Angelo wollte verreisen
17843835kb.jpg

aber Tammy hat ihn ausgelacht - und ihm erklärt, dass da draußen in der großen weiten Welt ganz viele fremde Menschen rumlaufen
17843872it.jpg

...somit hat er beschlossen, doch lieber zu Hause bei seinen Lieblingsmädels zu bleiben....
Bin ich erleichtert!
na dann ihr Lieben - das war´s mal wieder von uns - GLG eure Nadea
17843873ua.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Schöööne Katzengeschichten :wub: Kein Wunder bei diesen schönen Katzen! Toll, wie sie die Sonne genießen.
 

Solyong

Hauskatze
17843845nq.jpg


Wie sie da beide dreinschauen :lach: - herrlich! Überhaupt sind das so herzerwärmende Fotos von Deiner Truppe - kann ja so gut verstehen, wie sehr Du Dich freust, dass die zwei Mädels ihren Streit beigelegt und vergessen haben. Hast Du die zwei "Großen" schon gut untergebracht?
 
Oben