• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
17843841vh.jpg

hach wie schön :wub: :wub: :wub:


super Tigerchenportrait :thumb: :wub: :wub: :wub:


einfach nur genial :giggle: diese kleine Geschichte hat mir besonders gut gefallen :liebkatz:
 

ungeheuer

Hauskatze
Schön das Nadea und Mary Lou das kuscheln wieder - entdecken :wub:! Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt, wenn zwei ehemalige Streihähne wieder zueinander finden, und man mit Herzerln in der Augen daneben steht!
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

Vertragen tun sich Nadea und die Chefkatze ja schon lange wieder - gab damals ja nur 3 sehr heftige, traurige Monate deren Ursache ich nie herausfinden werde (die Mädels haben zuvor ja richtig mitsammen gekuschelt) - aber so richtig ins selbe Bettchen legen - tun sie erst seit kurzem wieder.....und ja - es ist einfach wunderschön!

@Cello - und diese Geschichte war nicht mal erfunden :)
 

Hope3

Hauskatze
Mary Lou und Nadea in einem Bettchen. :wub:

Freu mich so mit dir. :)

Auch die anderen Fotos sind spitze.

Der Blick vom Rübchen, einfach genial.
 

Susanna

Hauskatze
Meine liebe Prinzessin - beste Chefkatze der Tigerbande.....
18412446ex.jpg

ja wir Zwei hatten heute was zu feiern - und dies haben wir mit einer kleinen Schlagobersparty getan....
18412447sh.jpg

heute vor 10 Jahren haben sich ganz ungeplant unsere Wege gekreuzt.....ich saß im Auto - und du lagst mitten auf der Fahrbahn einer Weinviertler Landstraße - fern ab jeglicher Ortschaft....zum Glück hab ich es noch geschafft, rechtzeitig zu bremsen - tja ich machte die Autotür auf um nachzusehen - was da weißes auf der Straße liegt, verwickle mich ein bisschen mit dem Sitzgurt - und was hast du gemacht? - bist einfach ins Auto gesprungen, hast dich auf den Beifahrersitz gesetzt, mich angeguckt - so nach dem Motto - ich bin da - wir können fahren...
Guck mal - das ist mein erstes Foto von dir - da hast grad mal 3 Tage bei uns gewohnt....
18412449mp.jpg


Ja mein Schatz - 10 Jahre ist das nun her - und welch tolle Chefkatze bist du geworden - hast alles unter Kontrolle - auch beim Schlafen *g*
18412450ua.jpg

und schaffst es unter der Tigerbande für Zucht und Ordnung zu sorgen!
18412451gu.jpg

...und nicht nur unter der Tigerbande - :D
18412452xp.jpg

auch auf unsere kleinen Zwerge passt du bestens auf
18412453gp.jpg

ich weiß, ich weiß - auch ich werd gut kontrolliert und überwacht.....schön getarnt im Schweinchenhäuschen schaust mir beim Gehegeputzen auf die Finger
18412456fu.jpg

der Jugend erklärst du wie das mit dem Meisenwatching funktioniert...
18412457nz.jpg

und ja - was hätte unsere Tammy wohl für schmutzige Ohren - wenn du dich nicht auch noch darum kümmern würdest...
18412458ke.jpg

wie schön ist es fast jede Nacht Backe an (Po) Backe mit dir einschlafen zu dürfen - und liebevoll ins Land der Träume geschnurrt zu werden :wub:
18412466dq.jpg

Mary Lou - ich danke dir für diese 10 wundervollen Jahre (deine 2 gerissenen Kreuzbänder nebst OP und Sorgen verschweig ich da jetzt lieber...)
18412467xq.jpg

...na dann meine liebe Chefkatze - auf unseren Jahrestag - und hoffentlich noch mindestens 10 großartige gemeinsame Jahre!!!
Bauchibussi - deine Susanna :bussal:
 

squeezme

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
die Süße hat wohl sehr gut gewusst, in welches Auto sie springen muss :)
Gratuliere zu eurem Jubiläum!
 

Laurii

Hauskatze
Oooooch!!! Das hast du lieb geschrieben :wub:

Liebe Mary Lou, du kleine (große) hübsche Maus, ich wünsche dir alles Gute und noch ganz viele tolle Jahre bei deiner Wahl-Katzenmami :laola:

:wub:
 

Cello

Hauskatze
So eine schöne Liebeserklärung an so eine wunderbare Katze :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Alles Gute, Mary Lou, zum 10. Jahrestag der besten Entscheidung, die du treffen konntest - und natürlich auch deiner Menschenmami, denn auch sie hätte keine bessere Katze finden können!


achja - den anderen Familienmitgliedern muss man wohl auch gratulieren zu der besten aller Chefkatzen :wub: :wub: :wub: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Ihr seid wirklich lieb :wub: - ein herzliches Dankeschön von Mary Lou und mir!

....nur Cello...
... und natürlich auch deiner Menschenmami, denn auch sie hätte keine bessere Katze finden können!
- "finden können" - ist lieb....du weißt ja gar nicht wie verzweifelt ich damals war.....hatte ja schon 3 Miezen daheim (Sindy, Dino - und den schon gar nicht mehr geplanten Sunnyschatz) - hab alle Leute die ich kannte angerufen um für Mary Lou ein Asyl zu erbitten - aber außer - "bring sie halt ins Tierheim" - war damals nichts hilfreiches dabei.....
somit bin ich dann in meiner Not draußen in Stallnähe zu einem Tierarzt gefahren - um ein Parasitennotprogramm (Floh und Wurmmittel) durchführen zu lassen und mir für die Heimfahrt eine Transportbox auszuborgen.....natürlich hab ich sie dann mit Heim genommen.....
So eine unkomplizierte Zusammenführung wünscht sich wohl jeder....Mary Lou ist von einer Mieze zur nächsten maschiert - hat sich höflich vorgestellt, dann hat sie mein Bett entdeckt, sich dort zusammengerollt und bis zum Abend friedlich geschlafen - ja und ab da - war sie einfach auch da - ohne jeglicher Probleme - auch meine 3 Mitbewohner fanden es vom ersten Augenblick an in Ordnung, dass sie jetzt auch hier wohnt

...hab grad noch in der alten "Fotokiste" gekramt....
mein damaliges 4 blättriges Kleeblatt - ein echtes Dreamteam :wub:
Mary Lou, Dino, Sindy und Sunny
18415971ue.jpg


18415972xy.jpg


18415973am.jpg
 

Cello

Hauskatze

Was für ein Glückskleeblatt :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

- "finden können" - ist lieb....du weißt ja gar nicht wie verzweifelt ich damals war.....

Naja - aber du hast sie gefunden, auf der Straße - finden setzt ja nicht unbeding Suchen voraus :) und sie hat dir offensichtlich sehr schnell klargemacht, was für einen Schatz du da aufgelesen hast :liebkatz:

Aber ich weiß es ja selber, von drei Katzen auf vier aufzustocken ist eine ganz schön große Entscheidung :wacko: Und dann schon überhaupt, wenn man keine Zeit hatte, sich das vorher durchzudenken und zu überlegen, was der Plan B sein könnte, falls es überhaupt nicht klappen sollte.
 

Susanna

Hauskatze
:D
Cello - wow da gibt's ja schon eine neue Signatur bei euch - heißt die Junifee durfte wirklich schon den fixen Meldezettel unterschreiben :thumb:
Herzlichen Glückwunsch Tigerlady!!!
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke das du dies schönen Momente mit uns teilst! Wünsche deiner Chefin alles gute und euch beiden natürlich noch ganz viele weitere gemeinsame Jahre!
 
Oben