Meine liebe Prinzessin - beste Chefkatze der Tigerbande.....
ja wir Zwei hatten heute was zu feiern - und dies haben wir mit einer kleinen Schlagobersparty getan....
heute vor 10 Jahren haben sich ganz ungeplant unsere Wege gekreuzt.....ich saß im Auto - und du lagst mitten auf der Fahrbahn einer Weinviertler Landstraße - fern ab jeglicher Ortschaft....zum Glück hab ich es noch geschafft, rechtzeitig zu bremsen - tja ich machte die Autotür auf um nachzusehen - was da weißes auf der Straße liegt, verwickle mich ein bisschen mit dem Sitzgurt - und was hast du gemacht? - bist einfach ins Auto gesprungen, hast dich auf den Beifahrersitz gesetzt, mich angeguckt - so nach dem Motto - ich bin da - wir können fahren...
Guck mal - das ist mein erstes Foto von dir - da hast grad mal 3 Tage bei uns gewohnt....
Ja mein Schatz - 10 Jahre ist das nun her - und welch tolle Chefkatze bist du geworden - hast alles unter Kontrolle - auch beim Schlafen *g*
und schaffst es unter der Tigerbande für Zucht und Ordnung zu sorgen!
...und nicht nur unter der Tigerbande -
auch auf unsere kleinen Zwerge passt du bestens auf
ich weiß, ich weiß - auch ich werd gut kontrolliert und überwacht.....schön getarnt im Schweinchenhäuschen schaust mir beim Gehegeputzen auf die Finger
der Jugend erklärst du wie das mit dem Meisenwatching funktioniert...
und ja - was hätte unsere Tammy wohl für schmutzige Ohren - wenn du dich nicht auch noch darum kümmern würdest...
wie schön ist es fast jede Nacht Backe an (Po) Backe mit dir einschlafen zu dürfen - und liebevoll ins Land der Träume geschnurrt zu werden :wub:
Mary Lou - ich danke dir für diese 10 wundervollen Jahre (deine 2 gerissenen Kreuzbänder nebst OP und Sorgen verschweig ich da jetzt lieber...)
...na dann meine liebe Chefkatze - auf unseren Jahrestag - und hoffentlich noch mindestens 10 großartige gemeinsame Jahre!!!
Bauchibussi - deine Susanna :bussal: