• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Liebe Geschichte!!!

Ja, die Miezen wissen schon, an wen sie sich wenden müssen, wen sie in Not sind....

Alles Gute zum Jubiläum und mögen noch viele weitere folgen!!!!

LG
Doris
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hab die herzige Geschichte erst heute entdeckt und wünsch nachträglich alles Gute zum 10. Jahrestag :party2:
So süß die Geschichte und die Fotos :wub: MaryLou wusste ganz genau wo sie einsteigen muss und gut jetzt, dass sie dir damals niemand abgenommen hat :girl:
 

LadyNimuey

Hauskatze
hab es heute erst gelesen, aber eine sehr süße geschichte. :wub: nachdem es bei cleo und mir ähnlich war, weiß ich ganz genau, wie das ist...
 

Bella77

Hauskatze
sir sind zwar spät dran :bag: dafür wünschen wir vom Herzen alles Gute zum 10jährigen ..... gscheide MaryLou und tolle Mami :wub:
 

Hope3

Hauskatze
Habe jetzt alles Nachgelesen und angeschaut.
Manchmal suchen einen die Katzen selber und finden einen. ;):giggle:

So lieb hast du das geschrieben und ich wünsche dir noch mal so viele glückliche Jahre mit deiner besondern Chefkatze Mary Lou.
 

Solyong

Hauskatze
Was für eine bewegende Geschichte und so herzige Fotos, sowohl von heute als auch vom damaligen Dreamteam :wub:. Auch wir wollen Dir und Mary Lou herzlich zum 10-jährigen gratulieren und Euch noch viele, viele schöne Jahre miteinander wünschen.
 

Cello

Hauskatze
Cello - wow da gibt's ja schon eine neue Signatur bei euch - heißt die Junifee durfte wirklich schon den fixen Meldezettel unterschreiben :thumb:
Herzlichen Glückwunsch Tigerlady!!!

Danke danke, ich hoffe, die kleine Fee ist auch einverstanden mit unseren Plänen, aber wenn es nach mir geht, bleibt sie bei uns - hab sie schon sehr ins Herz geschlossen, die struppige ruppige zarte Tigerfee :liebkatz:

Signatur muss ich dann irgendwann eine ganz neue machen, das Foto von Finn ist ja auch schon ziemlich alt...
 

bellatommy2

Hauskatze
Schon so lange keine news von der Tigerbande........ auch keine neuen Pferde/Ponyfotos.....obwohl sie ja eine eues Zuhause bekommen haben.....wie es den Merris geht weis man auch nicht....

Hoffentlich ist es nur die Urlaubs/Sommerflaute......
 

Susanna

Hauskatze
Lieb das du nachfragst Bellatommy!
Bande geht's gut - nur das Ponylein ist ein bissi krank (Bronchitis) - am Urlaub und Sommer liegt es ansonsten nicht - mein Papa ist sehr krank - und da sind die Prioritäten wie du sicher verstehen wirst - anders verteilt ;)
hab auch nicht sehr viel aktuelle Fotos meiner Vierbeiner - aber vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal - da ist Urlaub angesagt...

So und jetzt muss ich mal gucken gehen, ob du in deinem Thread fleißiger warst :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Marie!
Wenn die Blutwerte nach dieser Chemo nicht wieder so abfallen - darf er Montags endlich mal wieder für ein paar Tage nach Hause...
 
Oben