• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ist halt leider so-dass die chemo nicht unterscheiden kann,welche schnellwachsenen zellen
sie "angreifen"muss

ich drück dem papi alle beide däumchens
zuhaus könnt er sich sicher besser erholen als im kranken haus

alles liebe
marion
 

Bella77

Hauskatze
meine Daumen sind gedrückt ...ganz fest .... mein Vater war immer Heilfroh wenn er nach Hause konnte und erholte sich dort auch immer besser von den Chemos als im KH
 

Hope3

Hauskatze
Oh, Susanna, ich wünsche deinem Vater auch alles Gute.

Ist für Euch alle sicher eine schwere Zeit. :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Ihr seid wirklich ganz, ganz eine tolle Mannschaft - und es scheint zu wirken - Papa ist heute ohne Rollator am Gang spaziert (hab ich von meiner Mutter grad am Telefon erzählt bekommen) - sieht echt gut aus, dass ich ihn Montags abholen fahren darf!
....aber 4 Chemozyklen hat er auf jeden Fall noch vor sich....
 

Solyong

Hauskatze
Das tut mir aber leid, dass Dein Papa da auch durch muss :(. Ich hab meine Mannschaft auch zum Pfötchenhalten und Heilschnurren vergattert, weiß ja, wie belastend diese Chemo-Durchgänge sein können. Ich hoffe für Euch, dass es hilft - bei meinem Mann hats das getan, der ist heute nach 7 Jahren Behandlung im 4. Jahr (*auf Holzklopf*) Vollremission. Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft, um Deinen Papa zu unterstützen.
 

Susanna

Hauskatze
Heute gibt's auch von uns mal wieder ein paar aktuelle Bilder - damit ihr seht, wie schwer wir es mit der Susanna haben....

Huch sie war einkaufen.....und hat schon wieder Äpfel mitgebracht....
18771049lc.jpg

und was es da beim Freßnapf noch so alles zu kaufen gibt.....siehe Einkaufstasche....
18771050co.jpg

Stop - nein - das ist kein Obstkorb sondern wie du siehst ein Katzenkorb.....NEIN - da haben keine Äpfel mehr Platz!!!
18771051qr.jpg

Schaut nur was die mit uns anstellt.....da hat ja kein Rübchen mehr Platz daneben....
18771052dy.jpg

gut dann überfallen wir eben ihr Meerschweinchengrassackerl - hihi
18771054jw.jpg

die Mädels klauen - und der Bub steht Schmiere....
18771056yu.jpg

bin ganz ein toller Cavaliere - gell?
18771059yc.jpg

nur machen so viele Mädels ganz schön müde...
18771062qa.jpg

aber trotzdem haben die Mädels danach Schimpfer bekommen.....ich nicht!!!!! - denn ich war nicht dabei!
18771064wk.jpg

nachdems jetzt recht warm war - sind wir auch viel kunterbunt gemischt herumgekugelt....
Nadea mit Camilla in der Sonne
18771122uv.jpg

Chefkatze Popo an Popo mit dem jungen Theo auf Mama´s Schoß
18771123vo.jpg

dazwischen ein Nasenbussi für Mama - :wub:
18771124dh.jpg

oh ja - sie darf immer wieder mit uns mitkuscheln!
18771125xj.jpg

Nadea und Mary Lou
18771126fa.jpg

Mary Lou mit Angelo
18771128zy.jpg

oder auch Nadea mit Angelo
18771129zv.jpg

Schwesternklassiker
18771130nw.jpg

Nadea mit Camilla
18771131ty.jpg

oder auch Camilla mit Mary Lou
18771133my.jpg

...und ganz richtig - Rosalie SOLO - hihi
18771197nh.jpg

...muss doch meinen Prinzipien treu bleiben!
18771199mt.jpg

denke ihr seht, dass es uns allen ganz gut geht!
18771195do.jpg

....und wisst ihr was ich, Camilla letztens mal durfte?
18771200xb.jpg

auch mal die Schweinchenbande hüten.....war super - und Mami war stolz auf mich, weil auch ich dabei schon sehr, sehr brav bin!!!
18771198sg.jpg

so das war´s mal wieder von uns -
18771201ua.jpg

GLG von der Tigerbande :wave:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach, diese Kuschelbilder sind immer so schön :wub:
Obwohl die Kuschler wohl auch ganz frech sein können (aber wer braucht schon Äpfel, wenn er eine kuschelige Katze haben kann?).

Camilla darf Schweinchen sitten - ganz brav!!

Mein Lieblingsbild ist das mit Theo und Mary Lou. Einfach einzigartig, deine Viecher :wub:
 
Oben