Ma Cello :wub: - echt lieb, dass du nachfragst.....werde mich bemühen, öfter wieder mal einen Bildbericht einzustellen....aber derzeit ist es leider ein wenig stressig....
Nun ja - dem Rest der Bande geht's ganz gut - wobei Benny Pony hatte vorige Woche TA Termin - Zähneschleifen und rechts musste noch ein verstopfter Tränennasenkanal gespült werden (beides in Sedierung natürlich) - und bei Mary Lou wurden beim Impftermin 2 kaputte Zähnchen entdeckt, die ihr sicher weh getan haben - hatte gestern noch vor dem Schweinchen Zahnarzttermin.....insgesamt musste sie dann 3 Beisserchen bei der Frau Doktor lassen...
Mary Lou war aber schnell wieder fitt und hat abends schon wieder bewiesen, dass man auch mit wenig Zähnen im Maul noch gut Hühnerherzen futtern kann
Natürlich hat sich Tammy gestern nicht nur um unser krankes Meerschweinchen, sondern auch um ihre Katzenfreundin gekümmert
Mary Lou noch ein bissi im Narkosenachrausch :giggle:
hab die Bilder zwar schon im Schweinchenthread eingestellt.....aber doppelt hält besser *g*
Tammylein, beste Krankeschwesternkatze der Welt - was ich nur ohne sie tät :wub:
Mama hat gesagt, frisch operierte Meeris muss man ganz gut warm halten.....daher hab ich mich da ganz fest drangekuschelt an unser altes, krankes Schweindi....
gut so Isabellchen? Schlaf du nur ruhig deine Narkose aus - ich pass inzwischen auf dich auf!
zwei Bilder hab ich noch - 2 "mutige Schwestern" auf Tauchstation in Mama´s Bettchen......ist ja sehr gefährlich, wenn 2 fremde Männer im Badezimmer den kaputten Warmwasserspeicher auswechseln...
...man kann sich natürlich auch gemeinsam rauf auf den Kasten "retten" - dachten sich Rübchen Rosalie und Mary Lou...
und zum Abschluss noch ein "Werbefoto"
Die kleinen Gugelhüpfe sind doch sicherlich für uns - oder glaubt ihr, will die unsere Mami ganz alleine auffuttern???
- Kuchen hab ich gestern erst entdeckt - da hat mal wer ein Herz für verfressene Veganer
So das war´s für heute - LG Susanna samt Bande