• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jöööö
danke für die vielen bilderln
und natürlich die ausführlichen berichte dazu
wie gehts dem papi?
darfst ihn heute heimholen?

hab einen schönen tag
baba
marion
 

Cello

Hauskatze
Diese Fotos machen einen regnerischen Montag ein bisschen weniger montäglich :flowers:

18771050co.jpg

18771049lc.jpg

18771052dy.jpg

Jaja... wenn man einmal etwas wo hinlegt, wo es sonst nicht liegt... liegt auch sofort ein Katz drauf :giggle: und Camilla und Rosalie im Apfelkörbchen :wub: :wub: :wub:

(wenns nicht doch Tammy ist? Nein, oder?)

Die Kuschelfotos müsste man alle einzeln zitieren - stellvertretend das vielleicht entzückendste:


:wub: :wub: :wub: :wub:

Alles Gute für deinen Papa weiterhin, die Daumen bleiben gedrückt!!!!
 

rainbowforest

Hauskatze
Lauter herzige Katzi Fotos. Wobei .. das Bild mit der Obstschüssel. Der Gesichtsausdruck könnt von Jacob sein. Nur sitzt der dann in einem anderen "Schüsserl" :)

Alles, alles Gute für Deinen Papa !
 

Humpel

Hauskatze
Alles schön harmonisch bei euch, kuscheln mit Kater, kuscheln mit Katz, kuscheln mit Äpfel, kuscheln mit Muttern, .... :D
 

Susanna

Hauskatze
Ihr seid echt lieb!

Cello - du bist gut - ist Camilla :thumb:!
Marion - ja - durfte ihn heute nach Hause bringen - wobei die Wege vom Pavillon zum Auto - bzw dann vom Auto in die Wohnung schon sehr an seine derzeitigen Mobilitätsgrenzen gestoßen sind - und ich bin jeweils mit dem Auto so nah wie möglich rangefahren.....jetzt sind mal 2 Wochen Heimaturlaub angesagt, dann geht's weiter mit Chemozyklus Nr 3...

Ja mir geht's wirklich, wirklich gut mit meiner Tigerbande.....muss mich nicht mal selber waschen...auch das erledigt Camilla für mich.....mein Waschbärchen :wub:
18779264su.jpg
 

Cello

Hauskatze
hach ja, so ein Waschbärchen zu haben macht Freude :wub: :wub: :wub: [manchmal auch Schmerzen :D aber alles hat seinen Preis ]
 

biene123

Hauskatze
Susanna, meine Hochachtung,
deine Tigerbande, die Meeries, Pferde, ein fordernder Job, der schwer kranke Vater ...

Bei dir muss der Tag zur Zeit wohl mehr Stunden haben, oder?

Wünsche dir viel Kraft und dass sich dein Vater gut erholen möge!
 

Susanna

Hauskatze
...manchmal sind nur die Nächte ein bisschen kurz ;) - sonst funkts seit Jahren schon sehr gut - alles eine Sache der Einteilung :giggle: - und ich hab ja sehr kooperative, flexible Vierbeiner - die da extrem brav mitspielen!
...und gerade eben genießen wir alle zusammen unseren Sommerurlaub.....freu mich schon auf ein Mittagsschlaferl....
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so viele liebe Kuschelfotos. :wub:

Und wofür braucht man Äpfel im Korb? :giggle:
Wenn doch eine Katze drin Platz hat. Nicht nur Timmy liebt kleine Körbchen, wie ich sehe. :D

Und dann noch so eine fleißige Camilla, die auch gerne andere putzt und wäscht.

Auch ich wünsche deinem Vater alles, alles Gute.
 

Bella77

Hauskatze
ohhh so ein süsses Wachbild :wub:

wünsche euch einen schönen Urlaub und den Papi gute Erholung .... alles Liebe euch
 

Cello

Hauskatze
Schon eineinhalb Monate keine Tigerbanden-Fotos :gruebel: eine echte Durststrecke!

Drück fest die Daumen, dass die Vier- und Zweibeiner (außer dem Isabellchen) ansonsten gut beisammen sind :unsure:
 

Susanna

Hauskatze
Ma Cello :wub: - echt lieb, dass du nachfragst.....werde mich bemühen, öfter wieder mal einen Bildbericht einzustellen....aber derzeit ist es leider ein wenig stressig....

Nun ja - dem Rest der Bande geht's ganz gut - wobei Benny Pony hatte vorige Woche TA Termin - Zähneschleifen und rechts musste noch ein verstopfter Tränennasenkanal gespült werden (beides in Sedierung natürlich) - und bei Mary Lou wurden beim Impftermin 2 kaputte Zähnchen entdeckt, die ihr sicher weh getan haben - hatte gestern noch vor dem Schweinchen Zahnarzttermin.....insgesamt musste sie dann 3 Beisserchen bei der Frau Doktor lassen...
Mary Lou war aber schnell wieder fitt und hat abends schon wieder bewiesen, dass man auch mit wenig Zähnen im Maul noch gut Hühnerherzen futtern kann :)

Natürlich hat sich Tammy gestern nicht nur um unser krankes Meerschweinchen, sondern auch um ihre Katzenfreundin gekümmert
19288758pb.jpg

Mary Lou noch ein bissi im Narkosenachrausch :giggle:
19288759vc.jpg


hab die Bilder zwar schon im Schweinchenthread eingestellt.....aber doppelt hält besser *g*
Tammylein, beste Krankeschwesternkatze der Welt - was ich nur ohne sie tät :wub:
19288750tw.jpg

Mama hat gesagt, frisch operierte Meeris muss man ganz gut warm halten.....daher hab ich mich da ganz fest drangekuschelt an unser altes, krankes Schweindi....
19288751yp.jpg

gut so Isabellchen? Schlaf du nur ruhig deine Narkose aus - ich pass inzwischen auf dich auf!
19288752rq.jpg


zwei Bilder hab ich noch - 2 "mutige Schwestern" auf Tauchstation in Mama´s Bettchen......ist ja sehr gefährlich, wenn 2 fremde Männer im Badezimmer den kaputten Warmwasserspeicher auswechseln...
19288756od.jpg

...man kann sich natürlich auch gemeinsam rauf auf den Kasten "retten" - dachten sich Rübchen Rosalie und Mary Lou...
19288757df.jpg


und zum Abschluss noch ein "Werbefoto"
Die kleinen Gugelhüpfe sind doch sicherlich für uns - oder glaubt ihr, will die unsere Mami ganz alleine auffuttern???
19288760hf.jpg

- Kuchen hab ich gestern erst entdeckt - da hat mal wer ein Herz für verfressene Veganer :D
So das war´s für heute - LG Susanna samt Bande
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja extrasüße Bilder!!!!!

LG aus der Nachbarschaft (ich glaub, ich muss mir die Bande wieder mal live anschauen :whistle:)

DorisAndrea + die schnurrreichen Sieben
 

minzundmaunz

Hauskatze
Schön von dir zu hören und fein, dass im Großen und Ganzen auch ganz gut geht bei euch! Tammy und Isabellchen sind ja so herzig zusammen :wub: Ich hoffe, dass es Isabellchen bald wieder besser geht, obwohl bei der tollen Krankenschwester bzw Krankenkatze :liebkatz:
Mary Lou ist sicherlich froh, dass sie die lästigen schmerzenden Zähne los ist :girl: und solange Hühnerherzen noch gefuttert werden können, ist ja eh alles ok :catwasser:
Armer Benny! Sedierung ist ja nie lustig, bei Pferden schon gar nicht :yike: Ich steh ja immer parat daneben um das arme schwankende Ross aufzufangen, sollte es denn dann doch hinfallen :bala:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@ DorisAndrea
- müssen wir unbedingt mal wieder machen!

@ Marion - danke der Nachfrage - hält sich ganz wacker - MO ist Zyklus Nr 5 an der Reihe#

@Minzundmaunz - armer Benny???
Nööö arme Frau Doktor :giggle: - kennst mein Kampfpony nicht.......hat uns mehrmals zeigen müssen wir groß ein Shetty ist, wenn es auf den Hinterbeinen steht....war nicht leicht da an die Vene ran zu kommen..... dann hatte er eine Dosis, die eigentlich für eine Kastration reichen sollte intus - und ist immer noch nicht ruhig gestanden - mit fast einer Warmblutdosierung war er dann ruhig
umfallen? schwanken? - haha - nicht die Pony´s...... ging mit mir gleich danach eine Runde spazieren - dann ist er den Hügel rauf auf die Wiese zu seiner Gruppe getrabt (normal fetzt er da rauf ;)) - hat sich ausgiebig gewälzt, kam problemlos gleich auch wieder auf die Beine - und gut wars....Kampfpony eben...
 

Hope3

Hauskatze
Süße Fotos.

Freut mich, das auch Mary Lou ihre Zahn OP gut überstanden hat und ihr die Hühnerherzen immer noch gut schmecken.
Tammy ist ja wirklich eine ganz tolle Krankenschwester. So lieb, wie sie sich um Mary Lou und Isabelle kümmert.

Dein Benny hat wohl Pfeffer im Hintern. :giggle:Wenn er so eine hohe Dosis brauchte, damit man seine Zähne schleifen konnte.

Deinem Vater wünsche ich weiterhin alles, alles Gute.
 

Cello

Hauskatze
Das klingt allerdings nach stressigen Zeiten!


Tigerkrankenschwesterlein Tammy ist absolut entzückend und ihre Patientinnen sind es auch :wub: :wub: :wub:


das Bild könnte einen Wettbewerb gewinnen - brauchen wir nur noch ein geeignetes Thema :gruebel: :lol:

Alles Gute für die zweibeinigen und vierbeinigen Patienten und innen weiterhin :drueck: und auch natürlich für die Krankenpflegerinnen und den Rest der Bande :)
 
Oben