Herzlichen Dank mal wieder für eure wirklich lieben Kommentare zu unseren Bildern :flowers:
So heute muss ich euch mal was fragen:
findet ihr auch, dass ich, Rübchen von Rosalie eine Neugierdsnase bin - so wie meine Mami immer behauptet???
...nur weil ich immer so ganz dezent in ihre Einkaufstasche schnüffel?
ich mein - ich schau da ja nicht plump hinein oder so....
schnuppere nur ein bisschen - sonst tu ich gar nichts....
- und eigentlich sitz ich ja nur daneben und pass auf, dass nichts geklaut wird....:angel:
...und sowas soll neugierig sein.....pahhhhh!
ansonsten geht's uns allen super gut - gab seit langem mal wieder eine Fummelbrettljause
- hihi, wenn wir dann alle 6e richtig loslege - sind wir einfach zu schnell für die Susanna und ihr Knippsi
und reinlich sind wir alle - bis zur Schwanzspitze - auch wenn die manchmal ganz schön widersetzlich sein kann - und man sie fest mit den Pfoten halten muss...
das ist halt mit den Ohren viel einfacher - da kuschelt man sich einfach zur Mary Lou ins Bettchen - dann werden sie einem gewaschen!
ich sags euch - so eine Freundin ist klasse!
und wie ihr seht - sie hat mich auch richtig lieb - die Mary Lou
was meinst mit: ich soll gescheit schauen für ein Foto - siehst nicht, dass ich müde bin und schlafen mag???
- OK - damit du Ruhe gibst - gut so?
wollt ihr mal sehen, wie es bei uns spät abends so zu geht.....da versammeln wir uns alle im Schlafzimmer vor dem Schweinchengehege, schauen Mami beim Putzen zu und spielen gemeinsam noch eine Runde
na geh - mit diesem Motiv nervst aber schon alle im Kafo.....
die wissen es schon, dass wir gerne im Schweinchenbetten schlafen - richtig?
...da spiel ich als Model einfach nimmer mit!!!
und zum Schuss verrate ich euch noch was.....bei uns gibt's heute noch leckeres Abendessen!
Mami denkt wir wissen es noch nicht - aber Rosalie hat´s in der Einkaufstasche erschnüffelt und uns weitererzählt - Gulaschfleisch....hmmmmm - das lieben wir alle - ich träum schon mal davon!
So liebe Leute - jetzt wird nichts mehr getippselt - wir haben HUNGER!!!!
Bis demnächst - GLG von der Tigerbande