• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
Die zwei Schwestern auf Tauchstation sind so süß :wub: - die anderen natürlich auch.

Alles Gute für Deinen Papa - meine Schwägerin hat nächste Woche Zyklus 4, kann mir daher gut vorstellen, wie belastend das ist.
 

LucyAnn

Hauskatze
Tammy und Isabellchen.... das ist soo einzigartig bei dir, das gibts sonst sicher nirgends! Das Narkoseschweinchen mit der Katzenwärmflasche :wub: Zu süß um wahr zu sein ;)
 

Susanna

Hauskatze
Tammy und Isabellchen.... das ist soo einzigartig bei dir, das gibts sonst sicher nirgends! Das Narkoseschweinchen mit der Katzenwärmflasche :wub: Zu süß um wahr zu sein ;)

ist aber wahr ;) - Tammy lag eine gute halbe Stunde so neben dem schlafenden Isabellchen....

Was tut man bei so einem verregneten kühlen Sommerwetter???
Genau - faulenzen....
19365132nb.jpg

mit Mami Kaffee trinken
19365133xx.jpg

zwischendurch entsetzt gucken, wenn Mami aufhört einem das hingehaltene Bauchi zu kraulen
19365134vh.jpg

da hat man es natürlich gut, wenn man ein Schwesterchen hat - mit der man kuscheln kann!
19365135kf.jpg

wobei zwischendurch ein bisschen von einer Menschenhand verwöhnen lassen - findet Camilla auch nicht schlecht...
19365136fh.jpg

magst mich nicht auch ein bissi lieb haben?
19365137sx.jpg

tja wär ich nicht gar so müde - tät ich auch um eine Streicheleinheit vorbeikommen...
19365138ud.jpg

das Feine ist bei uns daheim das Frühstück......
19365139vt.jpg

da ist die junge Bande ja ausgesperrt - und Mami gehört mir (neben der Meeribande) ganz alleine....wie ich das täglich genieße - sieht man ja :giggle:
19365140pl.jpg

apropo genießen.....Sonnenbad wär auch mal wieder schön.....nur die liebe Sonne macht sich derzeit ein bisschen rar...
19365141ue.jpg

genau, und nachdems jetzt so oft regnet - ist ein Dach übern Kopf zur Sicherheit gar nicht so schlecht...
19365164fv.jpg

wir sind schon arme Miezetatzen......haben scheinbar keine gescheiten Bettchen...oder warum zwängt sich ein Rübchen sonst in ein Meerschweinchenbettchen???
19365165fw.jpg

war hast - passt doch eh alles rein - in das schöne Körbchen!
19365166kk.jpg

so ihr Lieben - das war´s mal wieder von den lieben Tigern
19365168ow.jpg

und heute wünsch ich euch als einziger Mann in der Runde - einen ebenso gemütlichen Abend, wie wir ihn gerade verbringen!
19365169sc.jpg

Liebe Grüße Angelo und seine Mädels
 

Bella77

Hauskatze
so süsse Bilder .... vor allem wie sie sich in das Betterl quetscht :wub:

ja schön wenn es regnerisch und kalt ist wenn man da so eine tolle Bande zum kuscheln hat
 

Cello

Hauskatze
ahhhh Zucker Zucker Zucker :wirr: genau was man bei dem Wetter braucht :wub: :wub: :wub:

Schaut äußerst gemütlich aus...


Zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und Rosalie in dem Meeri-Nestchen :giggle: mit zwei schönen Katzennestern im Hintergrund - das trifft den Kern der Katzenseele :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Dank mal wieder für eure wirklich lieben Kommentare zu unseren Bildern :flowers:

So heute muss ich euch mal was fragen:
19490476ms.jpg

findet ihr auch, dass ich, Rübchen von Rosalie eine Neugierdsnase bin - so wie meine Mami immer behauptet???
19490477sj.jpg

...nur weil ich immer so ganz dezent in ihre Einkaufstasche schnüffel?
19490478ic.jpg

ich mein - ich schau da ja nicht plump hinein oder so....
19490479nu.jpg

schnuppere nur ein bisschen - sonst tu ich gar nichts....
19490480me.jpg

- und eigentlich sitz ich ja nur daneben und pass auf, dass nichts geklaut wird....:angel:
19490481ht.jpg

...und sowas soll neugierig sein.....pahhhhh!

ansonsten geht's uns allen super gut - gab seit langem mal wieder eine Fummelbrettljause
19490482fn.jpg

- hihi, wenn wir dann alle 6e richtig loslege - sind wir einfach zu schnell für die Susanna und ihr Knippsi :D
19490483qw.jpg

und reinlich sind wir alle - bis zur Schwanzspitze - auch wenn die manchmal ganz schön widersetzlich sein kann - und man sie fest mit den Pfoten halten muss...
19490484lh.jpg

das ist halt mit den Ohren viel einfacher - da kuschelt man sich einfach zur Mary Lou ins Bettchen - dann werden sie einem gewaschen!
19490485wc.jpg

ich sags euch - so eine Freundin ist klasse!
19490522mf.jpg

und wie ihr seht - sie hat mich auch richtig lieb - die Mary Lou
19490523yj.jpg

was meinst mit: ich soll gescheit schauen für ein Foto - siehst nicht, dass ich müde bin und schlafen mag???
19490524ux.jpg

- OK - damit du Ruhe gibst - gut so?
19490525cs.jpg

wollt ihr mal sehen, wie es bei uns spät abends so zu geht.....da versammeln wir uns alle im Schlafzimmer vor dem Schweinchengehege, schauen Mami beim Putzen zu und spielen gemeinsam noch eine Runde
19490526hh.jpg

na geh - mit diesem Motiv nervst aber schon alle im Kafo.....
19490527tb.jpg

die wissen es schon, dass wir gerne im Schweinchenbetten schlafen - richtig?
...da spiel ich als Model einfach nimmer mit!!!
19490528bk.jpg

und zum Schuss verrate ich euch noch was.....bei uns gibt's heute noch leckeres Abendessen!
19490529ei.jpg

Mami denkt wir wissen es noch nicht - aber Rosalie hat´s in der Einkaufstasche erschnüffelt und uns weitererzählt - Gulaschfleisch....hmmmmm - das lieben wir alle - ich träum schon mal davon!
19490530ve.jpg

So liebe Leute - jetzt wird nichts mehr getippselt - wir haben HUNGER!!!!
Bis demnächst - GLG von der Tigerbande
 

Bella77

Hauskatze
:woot: mah super

also wenn es Gulaschfleisch gibt dann darf man in die Taschen schauen *jawohl ja*

boah beim Fummeln sind sie alle brav .... wahnsinn

ob wir wohl auch mal ein Schweinchenbett kaufen sollten :gruebel:
 

Rusty

Hauskatze
So süße Kuschelfotos. Besonders das mit dem kranken Schweindi hats mir angetan. Hoffentlich ist das Schweindi inzwischen wohlauf?
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei!

@Bella - unbedingt!
@Rusty - und Tammy liebt die Schweinchen wirklich - gibt keine Krankschweinchen - Medikamenteneingabe oder Zufütterung ohne ihrer Assistenz....
und danke der Nachfrage - Isabellen hat es tatsächlich nochmals geschafft - trotz der schlechten Voraussetzungen vor der OP und ihrem hohen Alter.....aber ich hab grad gesehen, du warst meine Schweinchen eh schon selber im eigenen Thread besuchen :D
 
Oben