• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
Meingott wie entzückend :eek:mg:

@Rübchen von R. - nein du bist natürlich NICHT neugierig - du erfüllst deine Pflichten als Einkaufstaschen-Aufsichtsperson, und das wie man sehen kann vorbildlich!

19490522mf.jpg


19490530ve.jpg

einfach zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

@Angelo - nein, das Motiv nervt überhaupt nicht! Man kann es nicht oft genung sehen - speziell wenn das Bettchen farblich so schön mit einem orangen Katerfell harmoniert!


Jaja die Schwanzspitze, die hat so ganz ihren eigenen hm, naja "Kopf" passt jetzt nicht so richtig :gruebel: ihren eigenen Willen und ihr Eigenleben :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
So eine liebe Bildgeschichte mit so entzückenden Fotos.
Und Rosallie ist doch nicht neugierig. Taschen müssen doch genau kontrolliert werden.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Einfach sooo entzückend, deine Bande! Speziell die Zeichnung der neugierigen...ähm interessierten:whistle: Rosalie find ich immer herzallerliebst!:wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Sooo liebe Fotos, und wie immer eine ganz herzliche Geschichte dazu!

Ach ja, mein Nemo läßt deiner Rosalie ausrichten, dass solche Taschenkontrollen völlig normal sind, und solange du dich nicht in die volle Tasche zu den Einkaufssachen dazu setzt, ist das auf keinen Fall zu neugierig...
 

Solyong

Hauskatze
19490528bk.jpg


Aber Angelo - Du brauchst Dich doch nicht zu verstecken, Fotos nerven uns doch nie nicht! Schon gar nicht so entzückende wie Eure :wub:!
 

Susanna

Hauskatze
Huj - wer kommt uns denn da aller besuchen?
19754850ch.jpg

na dann herein ihr Lieben - erzähl euch auch brav, was wir aktuell so treiben...
Schaut mal - Schachteln sind ja super, das wissen alle Katzen - aber wir haben unsere noch besser gestaltet.... in harter, gemeinsamer Arbeit.... (und ja auch die kleinen Gurkenfresser waren uns dabei behilflich :giggle:) - damit wir gute Sicht nach draußen haben - ihr wisst ja schon, das Tiger sehr neugierige Katzen sind (auch wenn wir es nicht ganz zugeben...)
19754851mv.jpg

Mary Lou findet es auch sehr praktisch, denn so hat man die Schweinebande im Auslauf viel besser unter Kontrolle...
19754853xx.jpg

und versäumt auch nicht, wenn dann das leckere Grünzeugs serviert wird!
19754854ob.jpg

was möchtest denn mit dem Knippsi da schon wieder?
19754855ti.jpg

nein, nein - nicht schon wieder.....ich mag schlafen....
19754856xw.jpg

ich fress dich, wennst nicht gehst!!!
19754857ko.jpg

nein - ich mag auch nicht.....Stopp....
19754858eo.jpg

Na eigentlich egal - ich lass mich nicht stören - kannst ja ein kleines Schwarzes beim Schlafen knippsen - wennst magst!
19754859do.jpg

oder auch schöne Stinkefussi!!!
19754860zk.jpg

wie jetzt bin ich an der Reihe?
19754893um.jpg

OK - aber dann erzähl ich, wie sehr du uns immer vernachlässigst, wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst....alles ist Wichtiger als die armen, einsamen Tiger zu knuddeln....ja wirklich, die Susanna will immer erst ihre Tasche aufhängen, dann umständlich ihre Schuhe ausziehen, dann die Jacke (huch Katzenhaare.....ihr kennt euch aus?) aufhängen, dann sucht sie noch ihre Socken - ja und dann erst sind wir an der Reihe......aber nicht mit mir!!!
ich warte nur bis sie die Tür geschlossen hat - und schwubs sitz ich schon mit einem eleganten Sprung vom Schuhkästchen aus gestartet - auf ihren Schultern.....und dann bekommt sie mal einen ordentlichen Schmatz auf die Wange - ob sie mag oder nicht!
19754895vw.jpg

mach ich gut - oder?
19754897if.jpg

aber wir haben unsere Mama trotzdem sehr lieb - und wie ihr ja wisst - sie uns auch
Kuschelbub :wub:
19754898em.jpg

Bauchikraulen genießen...
19754899tn.jpg

und weil wir sie so lieb haben - helfen wir ihr auch, wo wir nur können!
Gemma jetzt kochen?
19754900ye.jpg

alle 6 Küchengehilfen sind schon angetreten!
19754901pn.jpg

und wie verwöhnt man Miezetatzen im Veganerhaushalt?
Mit Leckerli´s??? Oh nein!!! - da gibt's eine zünftige Grasjause :hehe:
19754902pc.jpg

...und wer dagegen protestiert.....kommt hinter Gitter! :lach:
19754903xi.jpg

keine Sorge - Mama hat nur Spaß gemacht....war nur der am Kasten angelehnte Wäscheständer!
19754904ib.jpg

ja ihr seht - uns wird nicht fad.....
Apropo fad....
Derzeit ist es wieder jeden Abend das selbe......die Schwestern - ihr wisst eh - die schlimmen Tigerschwestern....Tammy und Camilla - können einfach nicht alleine irgendwo schlafen gehen....müssen sich immer ganz eng aneinander kuscheln....
19754914xk.jpg

und dann gibt's immer ein Bussi hier...
19754915fb.jpg

...und ein Schwesterlein ich hab dich so lieb...
19754916xp.jpg

...und dann wieder ein Bussi da....
19754917ax.jpg

bis sie endlich Ruhe geben und einschlafen.....
19754918an.jpg

Ja so ist das bei uns.....wir danken für euren lieben Besuch bei uns - eure Tigerbande :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Cello!
Gell Camilla und ich geben fast ebenso eine hübsche Katzenhexe ab - wie Ylvi und du :giggle:

Tolle Bande hast du!
Danke Bailey - da hast du sehr recht!!!
- und damit die Bande komplett ist - auch noch schnell ein paar aktuelle Pics meiner großen Lieblinge:
Bennylein - immer noch bestes Pony von Welt
19755266rs.jpg


19755267rj.jpg

Scarlet vor der Arbeit
19755268tf.jpg

und ab mit dem Pony in die Freizeit
19755269px.jpg


19755270ti.jpg


19755271dd.jpg

und zum Abschluss noch ein Bild meiner Beiden - inmitten ihrer Offenstallfamily
19755272xk.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jessasna wieder so tolle pfotos und geschichten
soooooooooooooo herzig deine bande
bitte alle mal kraulen und knuddeln von mir-ja?
:dankeschild:
marion
 

marillenknedl

Hauskatze
Mah die süße Tigerbande :wub:

Scar sitzt auch so gern auf der Schulter und schmust zur Begrüßung - da kann der Tag noch so blöd laufen - bei so einer Begrüßung ist alles vergessen.

Deine Großen sind natürlich auch toll!!!
 

Verena80

Hauskatze
Ich lass auch mal wieder einen Gruß da und hab mich an den schönen Bildern erfreut!
Bennylein ist wie immer der strammste Mann :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hab die tollen Bilder jetzt richtig genossen! Die Tigerschwestern sind sooo herzig miteinander! Die Schweindis sind auch so lieb!

Bei den Pferdefotos bekommt man gleich Lust auf einen Ausflug ins Grüne! Da möchte man gleich auch Pferd sein - in so einer schönen Gegend!

LG aus der Nachbarschaft
Doris + die schnurrreichen Sieben
 
Oben