Huj - wer kommt uns denn da aller besuchen?
na dann herein ihr Lieben - erzähl euch auch brav, was wir aktuell so treiben...
Schaut mal - Schachteln sind ja super, das wissen alle Katzen - aber wir haben unsere noch besser gestaltet.... in harter, gemeinsamer Arbeit.... (und ja auch die kleinen Gurkenfresser waren uns dabei behilflich :giggle
- damit wir gute Sicht nach draußen haben - ihr wisst ja schon, das Tiger sehr neugierige Katzen sind (auch wenn wir es nicht ganz zugeben...)
Mary Lou findet es auch sehr praktisch, denn so hat man die Schweinebande im Auslauf viel besser unter Kontrolle...
und versäumt auch nicht, wenn dann das leckere Grünzeugs serviert wird!
was möchtest denn mit dem Knippsi da schon wieder?
nein, nein - nicht schon wieder.....ich mag schlafen....
ich fress dich, wennst nicht gehst!!!
nein - ich mag auch nicht.....Stopp....
Na eigentlich egal - ich lass mich nicht stören - kannst ja ein kleines Schwarzes beim Schlafen knippsen - wennst magst!
oder auch schöne Stinkefussi!!!
wie jetzt bin ich an der Reihe?
OK - aber dann erzähl ich, wie sehr du uns immer vernachlässigst, wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst....alles ist Wichtiger als die armen, einsamen Tiger zu knuddeln....ja wirklich, die Susanna will immer erst ihre Tasche aufhängen, dann umständlich ihre Schuhe ausziehen, dann die Jacke (huch Katzenhaare.....ihr kennt euch aus?) aufhängen, dann sucht sie noch ihre Socken - ja und dann erst sind wir an der Reihe......aber nicht mit mir!!!
ich warte nur bis sie die Tür geschlossen hat - und schwubs sitz ich schon mit einem eleganten Sprung vom Schuhkästchen aus gestartet - auf ihren Schultern.....und dann bekommt sie mal einen ordentlichen Schmatz auf die Wange - ob sie mag oder nicht!
mach ich gut - oder?
aber wir haben unsere Mama trotzdem sehr lieb - und wie ihr ja wisst - sie uns auch
Kuschelbub :wub:
Bauchikraulen genießen...
und weil wir sie so lieb haben - helfen wir ihr auch, wo wir nur können!
Gemma jetzt kochen?
alle 6 Küchengehilfen sind schon angetreten!
und wie verwöhnt man Miezetatzen im Veganerhaushalt?
Mit Leckerli´s??? Oh nein!!! - da gibt's eine zünftige Grasjause :hehe:
...und wer dagegen protestiert.....kommt hinter Gitter! :lach:
keine Sorge - Mama hat nur Spaß gemacht....war nur der am Kasten angelehnte Wäscheständer!
ja ihr seht - uns wird nicht fad.....
Apropo fad....
Derzeit ist es wieder jeden Abend das selbe......die Schwestern - ihr wisst eh - die schlimmen Tigerschwestern....Tammy und Camilla - können einfach nicht alleine irgendwo schlafen gehen....müssen sich immer ganz eng aneinander kuscheln....
und dann gibt's immer ein Bussi hier...
...und ein Schwesterlein ich hab dich so lieb...
...und dann wieder ein Bussi da....
bis sie endlich Ruhe geben und einschlafen.....
Ja so ist das bei uns.....wir danken für euren lieben Besuch bei uns - eure Tigerbande :wave: