@ Bailey - :streichel:
Muss euch was erzählen...gestern läutet es an der Tür - Postler mit Paket - danach finde ich statt der üblichen 2 Hügerln unter meiner Bettdecke - einen dritten.....OK kam auch schon vor, dass sich Angelo zu den schlimmen Schwestern unter die Decke gerettet hat - aber der Bub saß im Wohnzimmer.....ich natürlich - neugierig wie ich nun mal bin - guck unter die Decke und trau meinen Augen nicht....
Po ganz links gehört Camilla, der mittlere der Tammy - und der rechte.....seht selbst - der gehört wahrhaftig meinem Antikuschelrübchen Rosalie - konnte es gar nicht glauben.....
soweit so gut....dachte der Postler war wohl so gefährlich, dass es dem Rübchen gar nicht richtig aufgefallen ist, was sie da so tut...
ABER - jetzt setz ich mich grad mit meinem Kaffee vor dem PC - und seh folgendes hinter mir:
wird doch nicht auch noch auf den Geschmack kommen und zur Katzenkuschelkatze mutieren - mein Rübchen???
na scheinbar versucht sie es ein bisschen - vorerst halt heimlich :giggle:
Tja und der 2. der mich gestern total überrascht hat - war mein Katerchen.....
Impftermin stand an - und wie ihr ja wisst - Angelo hat riesige Angst vor anderen Menschen und vor Ausflügen dieser Art - war jedes Jahr ein Theater ihn in der Wohnung zu erwischen und in die Transporttasche zu stopfen.....
Heuer war alles anders.....so wie immer (ihr könnt mich ruhig auslachen...) hab ich es ihm schon am Vortag verraten, dass wir zu unserer Frau Doktor müssen und er sich nicht fürchten muss, werde ihm beistehen und ihn nicht alleine lassen....dann wurde die Tasche in der Küche bereitgestellt - und Bub wusste sofort, für wen sie gedacht ist....mit Leckerlis mag ich ihn nicht locken - find ich nicht fair - und ich mag ihn nicht reinlegen.....nach einer Runde durch die Wohnung - ich dem Kater erklärend, dass es einfach sein muss - er auf Halbmast vor mir her - ist er rauf auf´s Küchenkasterl, hat sich hinter der Lichtblende versteckt - und sich ganz ohne Probleme, aber mit sehr ängstlichem Blick - von mir runterheben und in die Tasche legen lassen.....dieses letztendlich doch vertrauen - hat mir gestern soooo viel bedeutet....
Trotz meinem Plan schon vor Ordibeginn dort zu sein - mussten wir fast eine 3/4 Stunde warten, da diesen Plan auch noch andere Menschen vor uns hatten
....Angelo lag zitternd wie immer in seiner Tasche - aber das ruhige Tratschen im Warteraum kombiniert mit meiner Hand auf seinem Pelzchen - hat ihm gut getan - und zum ersten Mal lag er dann fast entspannt in der Tasche....
Frau Doktor war sehr zufrieden mit ihm - minimal gerötetes Zahnfleisch, aber keine Beläge auf den Beisserchen - hat sich von ihr auch brav auf die Waage setzen lassen 5,58kg - und hat dann auch noch ein Kompliment für seine schöne, sportliche Figur bekommen......
Wieder zu Hause angekommen - ist er gleich kuscheln gekommen - und ich denke er war auch ein bisschen stolz auf sich - so sehr wie ich ihn gelobt habe
Katzenfoto hab ich sonst nur noch ein neues für euch:
Was macht eine Tammy, wenn ihr Schwesterherz ihr den Lieblingsplatz bei ihrer Mary Lou weggeschnappt hat???
Oh nein - kein anderes Plätzchen suchen......drüberschmeißen!!!
sieht dann so aus:
Von gestern hätte ich noch 3 Outdoorfotos meiner Großen:
erst gemeinsam ein paar Runden joggen
dann ein bissal Gas geben
und zum Abschluss noch synchron Rasen mähen
und damit wir die Kleinen nicht vergessen - wünschen euch Susi, Finchen und Cherry noch einen gemütlichen Samstag Nachmittag
:wave: und LG Susanna samt Bande