• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön Marion - solch einen Tag wünsch ich dir natürlich auch!
Nachmittag wird sicherlich schön - Nichte und Neffe kommen mal wieder mit in den Stall - die hat der Pferdevirus auch schon ganz schön erwischt :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
ma so tolle Fotos :clap: eins lieber als das andere :wub:

du hast ja 2 verschiedene Augenfarben, cool :woot:
 

Susanna

Hauskatze
Alles fast wie bei mir :oops:
...nur bin ich nicht so neidig mit Fotos wie du :lach:

Heute hat´s wohl extra für uns so ein schönes Kaiserwetter gegeben.....bin grad heimgekommen - war wirklich nett!
OK Schwesterlein und ich mussten eine ganze Stunde lang flott bergauf und bergab hatschen - dafür bei wunderschöner Aussicht - buntem Laubwald - schönen Graswegen.....und das ganze noch in Begleitung 2 gut gelaunter Pferde und glücklicher Kinder oben drauf....so mag ich meinen Urlaub!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Wow, du hast aber tolle Bilder eingestellt :clap: Deine Tigerbande ist echt ganz toll! Die Kuschelschwestern sind echt superlieb, so lieb wie die sich haben müssen es Zwillingsschwestern sein (wenn es das bei Katzen überhaupt gibt :gruebel:) :girl::girl:
Freut mich, dass es deinen Pferdis jetzt so gut geht - möge es lange so bleiben, Stallwechsel sind mühsam :thumbdown: BennyPony:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Minzundmaunz!
Die Tigerschwestern sind nicht nur Zwillinge - hatten auch noch ein Brüderchen ;)

Oh ja - den Pferden geht's wirklich super im neuen Stall - bisschen Stress gabs jetzt noch vor knapp 3 Wochen - da ist der große braune Wallach (am Heufressfoto ganz links) neu in die Gruppe dazu gekommen (ist ja der Wallach, der zuvor bei uns dabei stand - vor einigen Wochen ausgezogen - und der Platz wurde nachbesetzt) - aber die haben sich sehr rasch und ohne Verletzungen wieder zu einer netten Gruppe zusammengeschlossen - obwohl es doch sehr unterschiedliche Pferdetypen sind!

Wie geht's deinem Goldpony? Gibt's im Pferdethread vielleicht mal wieder Bericht mit neuen Fotos???
 

Hope3

Hauskatze
Auch hier wieder so herzige Fotos von deinen Vierbeinern.
Und so eine liebe Begrüßung, wenn man Heim kommt. :wub:
 

Bella77

Hauskatze
kaum schaut man mal länger nicht rein .... versäumt man solch tollen Bilder :wirr:

einfach zum dahinschmachten und die Begrüssung ist einfach nur :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@ Bailey - :streichel:

Muss euch was erzählen...gestern läutet es an der Tür - Postler mit Paket - danach finde ich statt der üblichen 2 Hügerln unter meiner Bettdecke - einen dritten.....OK kam auch schon vor, dass sich Angelo zu den schlimmen Schwestern unter die Decke gerettet hat - aber der Bub saß im Wohnzimmer.....ich natürlich - neugierig wie ich nun mal bin - guck unter die Decke und trau meinen Augen nicht....
19779523bt.jpg

Po ganz links gehört Camilla, der mittlere der Tammy - und der rechte.....seht selbst - der gehört wahrhaftig meinem Antikuschelrübchen Rosalie - konnte es gar nicht glauben.....
19779524bn.jpg

soweit so gut....dachte der Postler war wohl so gefährlich, dass es dem Rübchen gar nicht richtig aufgefallen ist, was sie da so tut...
ABER - jetzt setz ich mich grad mit meinem Kaffee vor dem PC - und seh folgendes hinter mir:
19779525vi.jpg

wird doch nicht auch noch auf den Geschmack kommen und zur Katzenkuschelkatze mutieren - mein Rübchen???
na scheinbar versucht sie es ein bisschen - vorerst halt heimlich :giggle:
19779526lu.jpg


Tja und der 2. der mich gestern total überrascht hat - war mein Katerchen.....
Impftermin stand an - und wie ihr ja wisst - Angelo hat riesige Angst vor anderen Menschen und vor Ausflügen dieser Art - war jedes Jahr ein Theater ihn in der Wohnung zu erwischen und in die Transporttasche zu stopfen.....
Heuer war alles anders.....so wie immer (ihr könnt mich ruhig auslachen...) hab ich es ihm schon am Vortag verraten, dass wir zu unserer Frau Doktor müssen und er sich nicht fürchten muss, werde ihm beistehen und ihn nicht alleine lassen....dann wurde die Tasche in der Küche bereitgestellt - und Bub wusste sofort, für wen sie gedacht ist....mit Leckerlis mag ich ihn nicht locken - find ich nicht fair - und ich mag ihn nicht reinlegen.....nach einer Runde durch die Wohnung - ich dem Kater erklärend, dass es einfach sein muss - er auf Halbmast vor mir her - ist er rauf auf´s Küchenkasterl, hat sich hinter der Lichtblende versteckt - und sich ganz ohne Probleme, aber mit sehr ängstlichem Blick - von mir runterheben und in die Tasche legen lassen.....dieses letztendlich doch vertrauen - hat mir gestern soooo viel bedeutet....
19779527bn.jpg

Trotz meinem Plan schon vor Ordibeginn dort zu sein - mussten wir fast eine 3/4 Stunde warten, da diesen Plan auch noch andere Menschen vor uns hatten ;)....Angelo lag zitternd wie immer in seiner Tasche - aber das ruhige Tratschen im Warteraum kombiniert mit meiner Hand auf seinem Pelzchen - hat ihm gut getan - und zum ersten Mal lag er dann fast entspannt in der Tasche....
Frau Doktor war sehr zufrieden mit ihm - minimal gerötetes Zahnfleisch, aber keine Beläge auf den Beisserchen - hat sich von ihr auch brav auf die Waage setzen lassen 5,58kg - und hat dann auch noch ein Kompliment für seine schöne, sportliche Figur bekommen......
Wieder zu Hause angekommen - ist er gleich kuscheln gekommen - und ich denke er war auch ein bisschen stolz auf sich - so sehr wie ich ihn gelobt habe :D

Katzenfoto hab ich sonst nur noch ein neues für euch:
Was macht eine Tammy, wenn ihr Schwesterherz ihr den Lieblingsplatz bei ihrer Mary Lou weggeschnappt hat???
Oh nein - kein anderes Plätzchen suchen......drüberschmeißen!!!
sieht dann so aus:
19779528ea.jpg


Von gestern hätte ich noch 3 Outdoorfotos meiner Großen:
erst gemeinsam ein paar Runden joggen
19779529fc.jpg

dann ein bissal Gas geben
19779530ei.jpg

und zum Abschluss noch synchron Rasen mähen
19779531dg.jpg

und damit wir die Kleinen nicht vergessen - wünschen euch Susi, Finchen und Cherry noch einen gemütlichen Samstag Nachmittag
19779532bu.jpg

:wave: und LG Susanna samt Bande
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
siehste-ich wollte heut eh schreiben
wie es euch gestern ergangen ist mit deinem rot-schüchti
klingt ja wundertoll-ehrlich-a bissi frisst mich schon der neid-auch wenn ichs euch ja von herzen vergönn
ich red ja auch immer mit dem pepi-bub und erzähl ihm auch immer,wie es war,wenn ich mit wem anderen beim TA war.
gut-ich darf mich ja wirklich nicht beschweren,hab ja als gegenteil zu meinen 2 panikern,5 TA junkies,die sich feiwillig eintüten lassen,gerne buggyfahren und dort alle niederschmusen und sich alles sehr freiwillig gfallenlassen.

schönes weekend
marion
 

Susanna

Hauskatze
Lieb, dass du nachschauen kommen bist!
Denke dein Pepi spielt da schon noch in einer ganz anderen Liga.....Angelo ist ja was mich betrifft - ganz und gar ein zutraulicher Kuschelbär - der hat ja nur so große Angst vor anderen Menschen....

TA Junkie hab ich gar keinen - weder bei den Pferden - noch bei den Katzen oder Schweinchens - sind zwar mit Ausnahme vom Pony (der wird echt zum Kampfzwerg...) ziemlich gut handelbar beim Arzt - die ganz Große hat´s ja durch den TA Wechsel auch wieder gelernt, dass ihr nichts schlimmes passiert....aber sie haben halt alle ausnahmslos richtig Angst und tun mir dadurch immer von Herzen leid...

Wünsch dir und deinem armen Panikbuben für DI alles, alles Gute!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
war ja neugierig
:giggle:
pepi ist bei uns auch nicht scheu(das ist"nur"der daleth)
er schläft auf mir,er kommt kuscheln und schmusen
aber lärm,schnelle bewegungen-das geht garnicht

selbst unsere freunde kennen ihn nur von fotos
ausnahme war die erste lieferung von michi(von tanjas pfotenparadies)
da sass er in 2m abstand im VZ und lugte völlig neugierig her.

es ist so wie es ist-kann man eh nicht viel tun
*seufz*

baba
marion
 

Solyong

Hauskatze
Nooooiiiiin, wie lieb :wub:! Ich weiss ja, dass Deine Fellcrew und Du eine ganz besondere Beziehung habt, aber Camillas Begrüßungsritual ist sooooooo süß :wub:! Du schaust aber auch sehr glücklich damit aus.
 

Vez3000

Hauskatze
mei wie süß :wub:
und gleich 2 tolle Überraschungen :clap:
tapferer Angelo-Bub :liebkatz:

und da:
19779524bn.jpg

scheint Rosalie ja auch ganz verwundert zu sein, was sie da eigentlich macht :giggle: :wub:
 
Oben