• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Humpel

Hauskatze
vielleicht hat sie da erst gemerkt, daß sie mit dem Hinter an einer anderen Katz ansteht? :lach: der Blick ist wirklich grenzgenial!
 

Cello

Hauskatze
Das Rosalie-Bild hätt ich auch zitiert :giggle: Kann mir so gut vorstellen, wie erstaunt und erfreut du warst :)

Und der arme Angelo-Bub hat seinen Tierarzt-Termin auch mit Bravour bewältigt, super :thumb: :wub: :wub: :wub:

19779528ea.jpg

Genau was man an so einem grauen Oktobertag braucht - ein Bild von den kuscheligsten Katzenkuschelkatzen weit und breit :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön an euch alle!!!

Schwesterherz hat mir grad ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Stallbesuch geschickt - die mit den Kindern sind zwar total lieb geworden, darf ich hier aber nicht herzeigen - daher müsst ihr mit mir und meinem Zwergi vorlieb nehmen :giggle:
19807435bt.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Jö, sehr lieb :wub:!!! Bei den Kindern könnte man ja auch die Gesichter verpixeln :whistle: - aber ich verstehe, dass Deine Schwester da vorsichtig ist.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!

Vielleicht kommt Rosalie ja doch noch auf den Geschmack?

Super, dass Angelo doch recht "cool" war beim TA!

LG aus der Nachbarschaft!
Doris
 

Cello

Hauskatze
Lieb :) Nur der Ponybub schaut ein bissi drein als tät er sich denken, "Ist ja nett, aber ein Leckerli wär mir lieber" :lol:
 

minzundmaunz

Hauskatze
So ein liebes Foto!!! Ponyblick sollte folgendermaßen interpretiert werden: "Nicht mal beim Fressen hat man seine Ruh!" Jaja, arm sinds unsere Hühs :lach:wir können nicht aufhören sie zu verwöhnen :lach:
 

LucyAnn

Hauskatze
Sooo viele liebe Fotos :wub: Die Begrüßungshexenkatze ist ja super - und dann gibt sie auch noch Bussi, wie niedlich!!

Ich kann mir vorstellen, wie überrascht du bei Rübchens Kuschelannäherungen an die anderen warst...würde mir bei jeder meiner Katzen auch so gehen ;) Ich schicke sie mal zum Lernen zu deiner Bande...

Die Ponyfotos sind immer so toll! Die Großen und dazwischen das kleine Pony, das sieht so lustig aus :D Ein wirklich tolles Bild ist übrigens das, wo Scarlet und Benny galoppieren, und sie sind scharf und der Hintergrund unscharf, weil sie so schnell sind.... tolle Fotografin :thumb: Und das Ponybild mit dir ist auch suuuper...das gehört gerahmt an die Wand :)
 

Hope3

Hauskatze
Rosalie Rübchen kuschelt heimlich unter der Decke mit Tammy. :)

Ja, wer hätte das gedacht. So lieb.

Und du und der Bennybub auf dem Foto, da stimme ich mit LucyAnn überein, das solltest du dir einrahmen.
 

Susanna

Hauskatze
...wir haben einen Neuzugang zu vermelden :round:
Früher als geplant ist heute "Emma" bei uns eingezogen - Emma Petfun :hehe:
20223884kk.jpg

- natürlich war die erste Testerin die Chefkatze höchst persönlich!
20223889dj.jpg

das kleine Schwarze natürlich auch neugierig wie immer
20223892dp.jpg

ups - da ist schon besetzt...
20223890qr.jpg

na dann klettern wir halt weiter - ganz nach oben!
20223887ld.jpg

Hab ich Glück gehabt.....Mary Lou findet ihn super bequem :wub:
20223885oh.jpg

- mittlerweile schläft sie in der Kuschelmulde - die ist so groß - da sieht man nicht mal mehr die Ohrspitzen von ihr :giggle:

meine Klettermaxi´s
20223886ln.jpg

und weiter geht´s
20223882pf.jpg

Camilla hoch oben -
20223891hw.jpg

Tammy testet die Hängematte - war ihr dann aber doch noch ein bisschen zu wackelig und unheimlich ;)
20223888ui.jpg

Rübchen Rosalie hat den Aufbau aus sicherer Entfernung beobachtet - wobei mittlerweile hat sie sich Emma auch schon näher angeguckt
20224204gn.jpg

ja fehlt noch der Kater.....der ist grad sentimental......mag wohl seinen alten Kratzi nicht hergeben.....
20224203oc.jpg

....na ein bisschen darf er sich eh noch von ihm verabschieden :giggle - bis in Cica abholen kommt, bleibt er noch im Wohnzimmer stehen - auch wenn er dort sehr im Weg steht ;)
LG Susanna und die Tigerbande
 

Hope3

Hauskatze
Toller neuer Kratzbaum.

Den meisten deiner Bande scheint er sehr gut zu gefallen.
Auch Rübchen Rosalie und Angelo werden sich sicher noch mit "Emma" anfreunden.

Bin schon gespannt, wann meiner kommt.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wunderschöner Kratzbaum!!!! Da haben Deine Miezen ja jetzt schon Weihnachten!

Ich fürchte, den muss ich mir mal live anschauen kommen:hehe:.

LG aus der Nachbarschaft!

Doris
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tolles kratzi und wunderbare fotos von deinen fellgurkis
:laola:
die haben damit sicher noch urviel spass
und mützeln drinnen geht ja sicher wunderbar
:laola:

viel spass noch damit
allesliebe und nen krauler an alle
baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

Oh ja - sie haben schon alle viel Spaß mit "Emma" - auch wenn es beim Toben noch manchmal ein bisschen ungewohnt ist, dass da jetzt auf der Rennstrecke ein ganz anderes "Ding" steht als die letzten Jahre :giggle: - unser Trixi Kratzbaum hat uns ja 7en Jahre gute Dienst geleistet
Mary Lou hat auf jeden Fall die ganze Nacht im großen Kuschelhängebettchen gemützelt

Doris - du bist natürlich jederzeit bei uns willkommen!!!
 
Oben