So jetzt aber endlich auch wieder ein paar Bilder von mir
Als erstes müssen wir euch natürlich zeigen, wie gut sich Emma Petfun bei uns eingelebt hat....
Kuschelmuhle ist am aller beliebtesten - dicht gefolgt von der Hängematte ganz oben - und das Beste an der Kuschelmuhle - man kann sich darin so richtig gut verstecken - tja manchmal verraten einem allerdings die Ohrwaschel :giggle:
gell Mary Lou?
auf dem schönen stabilen Baum kann man auch herrlich spielen und klettern wie kleine Äffchen
Rübchen Rosalie schätzt die Kuschelmuhle auch ganz besonders....
und wisst ihr warum? Nein, nicht nur weil sie herrlich weich und bequem ist.....
...da sie so weich nach unten hängt - ist einfach nur Platz für einen - und das kommt meinem Antikatzenkuschelmiezchen schon sehr entgegen......Kugelrübchen :wub:
da haben wir auch noch eine kleine Höhle mit weichem Polster
Angelo zieht den guten Überblick ganz oben den Kuschlemulden vor
aber wenn die Sonne scheint - ist der Platz am ganz alten Kratzi neben dem Fenster auch nicht zu verachten
ein geeigneter Chefkatzenthron!
und die einzige, die die locker hängende Hängematte schon ausprobiert hat - ist natürlich ebenfalls die Chefkatze
Mary Lou´s Schlafzimmerblick
Fortsetzung folgt...
Automatisch zusammengeführtes Posting
Tja nachdem ihr ja unsere Kuschelbilder nicht so gerne sehen wollt :hehe: - gibt es heute nur Bilder von einsam herumsitzenden/kugelnden Tigerbandenmitgliedern....
Einsamer Kater im Kartonhäuschen
Tammy ganz verlassen auf der Couch
Nadea alleine in der Küche
und im "Garten"
ja auch in der Sonne muss sie ganz alleine liegen...
obs im Einkaufskorb weniger einsam ist???
Tammy alleine
ja auch mit mir Camilla mag scheinbar keiner kuscheln...
Ob es in der Transportbox nicht so einsam ist?
ja auch das Bettchen hat man manchmal ganz für sich....
Jetzt frage ich euch - glaubt ihr uns das, dass wir jetzt lieber ganz allein herumkugeln?.....und das im Advent???
eh nicht - oder?
Fortsetzung folgt!