• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tschuldige das ich vorhin so kurz angebunden war
neues stinkekissen ausgepackt-am schreibtisch deponiert
und dadurch 2 rötlinge(pepi+aaron)vor dem monitor
hin+herwälzend vor meiner nase
sozusagen sehr erschwerte bedingungen-wollt eh mehr schreiben,ging aber nicht
:coffee:
weiss eh dass dein süsser ein mutiges kerlchen ist
wenn sonst niemand daist
:wub:
schönen abend
 

Rusty

Hauskatze
Hach, wie süß ist das denn? :wub:

20404108kh.jpg



Kann mich nicht entscheiden, soll ich jetzt Mary Lou mit der Tasche einpacken, oder Angelo samt Häuschen?
 

Susanna

Hauskatze
Oh nein liebe Doris - ein Kater ist ganz genau richtig für meine Tigerlady´s :giggle: - wär ja sonst unfähr - wo doch Theo sogar noch ein Mädel mehr zur Gesellschaft hat - als Angelo....
Benny hat zwar weniger Damen - aber dafür im Größen+Gewichtsverhältnis für einen sehr kleinen Ponymann - doch noch viel mehr :lach:

Rusty - so lieb wie du hier im Forum immer rüber kommst - weiß ich, dass du es nicht fertig bringen würdest - einen meiner Lieblinge einzupacken :) - und wenn doch - so viel ich mitbekommen habe - wohnst du im Nachbarbezirk - und da könnte es dann sein, dass ich mit Tasche bei dir einfalle :hehe:
 

Yania

Hauskatze
Moi :wub: So viele schöne Fotos! :clap:
Daaaaaanke! Eine Freude, deine harmonische Bande anzusehen! :wub:


Falls du doch noch einen Kater brauchst, ich hätt da einen fast-Angelo, den würd ich dir derweil borgen, bis er etwas älter und besser erzogen ist :angel: :whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Yania!

Aber auch wenn Tammy und Camilla schon 7 plus sind - die könnten deinem hübschen Jungkater auch heute noch allerhand Unfug beibringen :giggle: - die schlimmen Schwestern tragen diesen Namen auch heute noch zu Recht und mit Stolz....
 

Yania

Hauskatze
Ich fürchte ja, dass ihm alleine schon genügend Unsinn einfällt... Denn Linus & Milou sind sehr sehr brav!
Muss wohl Floras schlechter Einfluss gewesen sein :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
..und wenn er im alten zu Hause bei Flora und Co auch brav war, Milou und Linus wegfallen.....dann bleibt wohl nur noch seine jetztige Katzenmami übrig - vielleicht lernt ihm die so viel Unsinn??? :devil:
 

Yania

Hauskatze
jaja, weiß eh.. hab im weihnachtlichen Arbeitsstress zu wenig Zeit für ihn... :(
Und Linus hält sich auch fein raus :lol:
 

Hope3

Hauskatze
Eine richtige Fotoflut hatte ich hier zum Anschauen.

Wie Angelo beim Besuch nur seinen Rücken zeigt. Tapfere Bub.
Die Sissy macht sich bei Besuch ganz unsichtbar.

Und wieder so viele liebe Kuschelfotos.
 

Susanna

Hauskatze
Hehe - das mit dem ganz unsichtbar machen wär sicher auch sein Plan gewesen.....nur was kann man dafür, dass diese Rascheltunnels seitlich einen Ausgang haben, der dann auch noch so ungünstig liegt :giggle:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Sooooooooooo tolle Fotos zum Anschauen :xmasfreu:
Alle deine süßen Miezen sind einfach nur bildhübsch und so ein hervorragendes Gespann!
Bei dem 4 Uhr Foto hab ich mich nur gefragt, wo du deinen Kopf hinlegst, irgendwie hab ich da keinen Platz mehr ausmachen können :zzz:
 

Susanna

Hauskatze
:D schlaf so gut wie immer ohne Polster - und da mein Bett recht lange ist - hab ich "nach" dem Polster noch genug Platz um ausgestreckt zu schlafen...
Die Schwierigkeit ist nur immer wieder unter die Decke zu kommen - mir gehört ja die Hälfte hinten bei der Wand....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das Problem mit der Decke kenn ich auch. Ich rutsche, Katzen rutschen nach, ich drehe mich ganz vorsichtig um sie nicht zu stören, sie rutschen nach, plötzlich geht es sich mit der Decke für mich nicht mehr aus, weil Katzis zur Gänze drauf liegen. Muss dann Teile unter die Decke meines Mannes stecken um nicht zu erfrieren. Oder ich steige auf einer Seite aus dem Bett und krabble auf der anderen wieder rein um doch noch ein Stück Decke zu ergattern. Hauptsache ich wecke das Getier nicht auf.....:rolleyes:Dieses Spiel spielen wir beinahe jede Nacht.....:lol: Wenn ich das katzenlosen Freunden erzähle, schauen sie mich an, als ob sie jeden Moment die grüne Minna holen wollten!:lach:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
reservedecke in greifweite legen
:biggrin:
reinhard geht fast immer viel später schlafen als ich
und beide decken sind mit getier belegt
dann schnappt er sich ne frische aus dem kasten daneben
:biggrin:
 

Susanna

Hauskatze
Das Problem ist bei mir ja nicht die Decke ;) - davon lassens mir, wie man am obrigen Foto sieht - eh genug - nur das Drüber klettern und wieder drunter kommen ohne die Tiger zu stören - ist schwierig, da mir ja die Wandseite "gehört" :giggle:....die bleiben eh schön auf einer Seite bzw am Polster - wissen ja, dass man auf mir nicht schlafen darf (wenn man keinen Flugkurs machen möchte....) - und ich eine unruhige Schläferin bin...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich schlaf auch an der wand
:lach:
aber -beide katzen die sich immer am längsten,breitesten machen sind elmo und aaron
die sind aber verschiebbar
nehmen,hochheben,wieder platzieren....da wachen sie nichtmal auf dabei
oder mit der decke von A nach B ziehen
:lach:
 

Cello

Hauskatze

die angeblich schlimmen Schwestern sind doch bestimmt nur bemüht, die verschiedenen Bedrohungen unter Kontrolle zu halten, die leichtsinnige Menschen einfach nicht begreifen... Kekse loder Brötchen am Tisch zum Beispiel - Menschen sind da so leichtsinnig, als ob diese Gegenstände nicht extra heimtückisch wären und in Schach gehalten werden müssten... :liebkatz:

Meine Bande lässt ausrichten, selbst die besten Menschen gehen einfach unverantwortlich leichtsinnig mit derartigen Dingen um!
 
Oben