• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön im Namen von Tammy!
Tja wenn man nur so eine kleine Wohnung wie wir zur Verfügung hat - mag ich ihnen einfach die Küchenkastln und Co nicht verbieten.... ;)
 

Susanna

Hauskatze
und so siehts aus, wenn wir nach dem Nachtdienst aufstehen und versuchen bei einem guten Kaffee munter zu werden *g*
24410298vn.jpg

Frage ist nur - wer da wohl Nachtdienst hatte :giggle:
24410299xs.jpg

Kuschelkater Angelo :wub:
24410300bs.jpg

Lieblingsrübe Rosalie :wub:
24410301mv.jpg

und mal wieder ein Camilla Begrüßungsfoto....Sprung auf die Schulter, schön festhalten
24410302se.jpg

und dann wird die Mami geküst.....
24410303kd.jpg

ihr seht - für mehr Fotos hab ich keine Zeit mehr.....na dann - schönen Nachmittag noch :)
 

tomcat_max

Hauskatze
Ach wie herzig, je mehr Katzen einen belagern und umkuscheln umso besser :wub: - bei uns kommt immer der Max "belagern" er legt sich dann direkt auf die Brust entweder von mir oder meinem Freund - Snoopy kommt zwar auch, aber der legt sich fast nie auf einen drauf, immer nur daneben oder zwischen uns im Bett, dafür ist er aber auch derjenige der Bussis gibt :wub:
 

Cello

Hauskatze
Hab ich vermutet... ist es von einem "normalen Foto" (digital? Negativ?) gemacht? Tät mich interessieren, ob das geht?
 

Susanna

Hauskatze
Hab ich vermutet... ist es von einem "normalen Foto" (digital? Negativ?) gemacht? Tät mich interessieren, ob das geht?

Cello - Foto ist vom Sept 2006, da hatte ich schon ein digitales Knippsi - und das kleine Poster hab ich mir damals hier:
http://www.onlinefotoservice.at/ machen lassen - wie all meine "Fotosachen" - egal ob mal wieder ein Fotopuzzle zum Verschenken, normale Fotos für´s Album oder meinem jährlichen Wandkalender - funkt super einfach per Bildübertragung - und wird innerhalb von Tagen per Post zugestellt (normale Fotos sind oft schon 2 Tage später im Postkasten)

...und wenn ich schon dabei bin - hier das alte Foto von Scarlet, die damals erst 12 Jährchen am Buckel hatte - und meinem geliebten Max der damals 31ig war (.....bald jährt sich sein 5. Todestag und ich vermiss ihn immer noch schrecklich...)
24422283dk.jpg
 

Cello

Hauskatze
Ein sehr schönes Bild :wub: :wub: :wub:

Danke für den Tipp, war zuletzt nicht so zufrieden mit meinem bisherigen Fotoausarbeiter :)
 

Timanris

Hauskatze
Ein richtig hübscher Hafi :wub: Versteh ich voll dass du ihn vermisst, 31 is ein schönes Alter find ich, aber immer noch zu früh :( :troest:
 

Susanna

Hauskatze
TomCat+Timanris - Max war auf diesem Foto 31ig - er durfte fast 36ig werden - und so viel Glück haben nicht viele Pferdebesitzer - ich durfte ihn davon immerhin 25ig Jahre lang begleiten
Na wenn wir schon so schön OT sind - schnell noch mein absolutes Lieblingsbild von ihm:
24426197zi.jpg

ist aus dem Jahr 2010 - ein Jahr vor seinem Tod mit 35a - ist bis heute mein Hintergrundbild am PC ;)
 
Oben