• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Heute gabs bei uns Futternachschub - Vorrat für die nächsten 2 Monate:
24501552dg.jpg

Sonst gibt's aktuell nicht wirklich was zu berichten - wir kuscheln mitsammen
24501560oj.jpg

so wie immer halt
24501554te.jpg

meist in 2er Gruppen - manchmal auch zu dritt ;)
24501559ry.jpg

sind aufdringlich wie immer....gell Tammy....
und müssen unbedingt mit aufs Foto, wenn Mami mal die Mimi beim Fenster in der Sonne knippseln mag (da die Bilder mit dem schwarzen Fell und Blitz nie schön werden)
24501558pl.jpg

...aber die Mimi mag das - schaut - hab für meine Gesellschaft sogar ein Nasenbussi von ihr bekommen :D
24501622zj.jpg

warum läutet der Wecker schon so zeitig.....brrr ist ja Samstag...
24501556qn.jpg

...ich mag noch nicht aufstehen....
24501557ki.jpg

na OK - gemeinsames Frühstück mit Mami und Finchen lass ich mir dann doch nicht entgehen!
24501553am.jpg

und zum Abschluss noch ein nächtliches Selfie mit Tammy und Mary Lou
24501555el.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Absolut süße Bilder!!!!

Selfie und Nasenbussi-Bild find ich ganz besonders herzig!

LG aus der Nachbarschaft!

Doris und die schnurreichen 7
 

Thizia

Hauskatze
Oooooh das Selfie ist ja herzallerliebst :wub: :wub:
So viele zufriedene Muzels und Meeris auf einen Haufen - echt schön zu sehen :wub: :wub:

Bei mir zuhause liegt auch immer irgendwo ein Fellkuschelhaufen - wobei Luigi die letzten beiden Tage gehörig fremd gegangen ist - mit meiner kleinen Schwester :phh:
 

mausbaer

Hauskatze
:wave:
ja deine fotos sind immer sooo toll :woot:
und katz mit schweini :wub:
darf garnet dran denken was machen würden ....
 

Susanna

Hauskatze
Haha Humpel!
...das ist genau die ganz typische Tammyreaktion auf das "Kommando" - "runter" - umdrehen, fallen lassen, Augen zu und schnurren......so hat sie vor über 8 Jahren den Wohnzimmertisch als Katzenzone für die ganze Bande erkämpft....
- und das mit Küsschen ging von Mimi aus - die hat dann neugierig die Mieze beschnüffelt ;)
 

lislinside

Hauskatze
Kluge Tammy :giggle:

Wobei ihr Blick beim Nasenbussi-Foto, ... schaut irgendwie aus, als ob sie überlegt nicht doch das Maul kurz aufzumachen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
...ich glaub nur die Gefahr, dass die Mimi mal bei der Mieze die Schnurrhaare verkostet - ist bei Tammy größer ;) - die mag die Schweinchen wirklich!
 
Oben