Hallöchen ihr Lieben!
Muss euch ja mal wieder berichten, wie es mir inzwischen so geht....
denke man sieht es - super geht's mir! Bekomm jetzt jeden Tag in der Früh ein Minifutzerl von meinen Lieblingssoftstangerln vor die Nase gelegt - und alle anderen müssen zugucken - Mami versteckt da drinnen immer das Tablettenstückchen, dass ich aktuell in der Früh schlucken muss - ach ja - Extrafutter wird mir auch serviert - bekomme momentan nur Futter mit Huhn, damit sich mein kranker Darm nicht so anstrengen muss
Herumbalgen mit meiner Schwester macht mir auch wieder Spaß
und die gefährliche Verpackungsfolie hat auch nichts mehr zu lachen
die hab ich wieder fest im Griff!
zeig euch noch meinen aktuellen Lieblingsplatz in der Wohnung......oh ja die Küche...
und wisst ihr warum? Guckt mal - da hinter mir - ganz rechts im Eckerl - da stehen die Futterdosen....
hab seit den Cortisontabletten soooo viel Appetit.....und versteh gar nicht, warum ich nicht viel mehr in mein Schüsselchen bekomme...bekomm auch immer Schimpfer, wenn ich was klauen mag...und dann wird mir wieder erklärt, das mein Bauchi jetzt viele kleine Portionen zum Gesundwerden braucht - und es ihm nicht gut tut, wenn ich alles in mich reinstopfe, was ich gerne tun würde
Na dann wasch ich halt mein Schwanzspitzerl....
lenkt ja vielleicht von den schönen Futterdosen in der Küche ab......besonders wenn ich es ganz gründlich wasche *g*
ah Angelo - jetzt sind wir mit unserer Geschichte dran...
also wir Zwei - der Anglo und ich - kuscheln ganz gemütlich auf dem Bettchen neben Mama - auf deren Schoß grad das Finchen einen kleinen Extrasnack verspeist
so schön hab ich geträumt - an meinen großen Freund gelehnt....
Finchen ist fertig mit ihrer Jause und klettert von Mama´s Schoß
kommt auf uns zu und macht dem Angelo schöne Augen....
ja und dann kommt das alte freche Schweinchen zu mir - und weil ich den Platz neben meinem Angelo nicht hergeben wollte - zupft sie mich doch glatt an den Haaren....
bin aufgesprungen......und Finchen hat dies schamlos ausgenutzt.....
Camilla hat versucht mich zu trösten.....
jetzt wisst ihr, warum ich mit den anderen nicht kuscheln mag....
da wird man nur enttäuscht...
apropo enttäuscht werden....guckt euch das an.....die Tante Humpel hat uns beim Weihnachtswichteln sooooo ein kleines Bettchen geschenkt....
wie soll man sich denn da reinlegen können???
Ob ihre Perserbuben so klein sind :gruebel:
- ihr seht - diesmal haben wir mit sehr vielen Problemen zu kämpfen und nicht viel Zeit zum Kuscheln :giggle: -
Grüßchen von eurer Tigerbande