• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja hat er mögen
auch als er schon alles andere verweigert hat

erst hab ichs mit pillpockets gegeben
dann hab ichs ihm zermörsert+mit bissi paste gegeben-oder in bissi futtersosse
ich hab allerdings die höher dosierten-grossen-habs dann geviertelt
elmo ist ja doch ein grosser+schwerer kater
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@ Sesil - mit Katze oder Schweindi drinnen?
...und ich schwöre - es war schon so klein - habs zwar schon 2x gewaschen, aber nur mit 40°C :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Jössas, dass das Betterl auch für Katzen geeignet sein sollte, war der armen Tante Humpel leider nicht so ganz klar.
:lach:

Die Buben haben die Gastro nur mit Easy pill freiwillig gefressen, sonst nicht.
 

Cello

Hauskatze
Muss sich die Chefkatze gut zusammenfalten, dann geht das schon :lach:

24665710gr.jpg

Tammylein ist sooooooo entzückend - mögen die Medikamente gut wirken :liebkatz:

Die Geschichte vom süßen Finchen
:wub: :wub: :wub: und ihrem großen Katerfreund hat mich jetzt auch zum Schmunzeln gebracht :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Es freut mich, das es auch der Tammy wieder gut geht. Möge es so bleiben.

Und die Fotogeschichte ist sehr unterhaltsam zum Anschauen und Lesen. Vor allem das Nasenbussi zwischen dem Finchen und dem Angelo finde ich sehr süß.
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!
ab heute gibt's nur noch jeden 2. Tag ein 1/4 von den Cortisontabletten - nebst den pflanzlichen Gastro 300mg - die Tammy immer noch voll lecker findet :giggle:
geht ihr weiterhin pipifein - und einen feinen Flaum bekommt das nackerte Bauchi (leider...) auch schon wieder - ist so süß zum Streicheln und so ideal für Bauchibussi´s :devil:
 

Susanna

Hauskatze
Ja nachdem wir uns darüber freuen, dass das Forum wieder normal funkt und ich was schreiben kann :) - ein paar Tiger Fotos...

Weidetiger
24863399vh.jpg

oh ja - wir lieben Gras!
24863400vs.jpg

und wollt ihr wissen wieso wir es aus einer Schüssel serviert bekommen???
Mama musste uns eines von der Wiese mitbringen, da unser Katzengras am Fenster platt gedrückt wurde.....war natürlich NIEMAND...oder doch???
24863401wz.jpg

Hr Angelo hat Mama vor einigen Tagen auch mal bis zur Verzweiflung nach ihm suchen lassen...wo sie ihn dann gefunden hat?
24863402hh.jpg

....Lauser der, hat sich bisher immer daran gehalten, dass das Schweinchengehege tabu für ihn ist....
da ist die Rosalie Rübe viel braver - die kommt meist wann man nach ihr ruft....könnte ja um ein Leckerli gehen :D
24863403kh.jpg

Nadea genießt die seltenen Sonnenstrahlen
24863404ra.jpg

ja und was bei uns auch schon begonnen hat - sieht man auf diesem Bild ganz gut.....Fellwechsel.....grrrrr - Haare überall....
24863405di.jpg

Tammy geht's weiterhin super gut -
24863408zo.jpg

ihr Cortisontablettenstückerl nimmt sie ohne Mucken jeden 2.Tag mit einem Minifutzi Softstangerl - da muss ich es nur ein bisschen hineindrücken und schwub ist es in der Mieze ;) - vom Gastropillchen ist sie immer noch überzeugt, dass das ein Leckerli ist :giggle: - das wird geschnappt, zerbissen und weg....
24863406wd.jpg

da muss man ja schnell gesund werden, wenn sich die Chefkatze so um einen kümmert!
24863407ed.jpg

...wobei Mary Lou aktuell auch ein bisschen Sorgen macht - hat abgenommen und viel weniger Appetit als sonst - Zähne, Abhören,Tastbefund bei unserer Frau Doktor war alles unauffällig - nachdem sie sich auch komplett unauffällig benimmt - warten wir noch ein bisschen ab bevor weiter eventuell nötige Diagnostik angesagt ist
ja und nachdem wir einfach gerne mitsammen kuscheln - zum Abschied noch ein paar Bettgeschichten
erst 3
24863432sm.jpg

dann 4
24863433ec.jpg

oder auch mal 5 - mit der dezenten Anfrage der Chefkatze: "du magst da wirklich auch noch rein, in dein Bettchen???"
24863431xg.jpg

somit wünschen wir noch einen kuschelige Sonntagsausklang
LG Susanna plus Bande
 

inge80

Hauskatze
Das sind wieder ganz liebe Kuschelbilder deiner Bande. Angelo ist aber ein Lauser, es sich einfach im Schweinchengehege bequem zu machen ;)

Ich hoffe, dass Mary Lou bald wieder brav frisst und nicht krank wird.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
oh wie schön dass es tammy wieder so gut geht
:laola:
möge es ganz schnell ganz ausgeheilt sein+nimma wiederkommen
mr.angelo ist wirklich ein laus-bär
:rofl:
und alles gute fürs sorgenmädi marylou
nehm an mama susanna hat genug leckerlis zum päppeln
:rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wär ja fast wirklich eine Zumutung für die Katzen, wenn Frauli sich da auch noch dazu quetschen würde ins Bett. Müssten doch einige Katzenbetterln leer stehen, die könntest du doch zusammenschieben und schauen, ob du da Platz hast....:undwech:
Unser Filou haart zur Zeit auch ganz arg. Wenn er auf meiner Brust liegt und ich ihn streichle, muss ich sehen, dass ich nicht an den Haaren ersticke.....:wacko:
 

Susanna

Hauskatze
...und ob sich die Susanna da noch durchgesetzt hat und unter der Decke verschwunden ist :devil: - haben sich nur ein bisschen umplazieren müssen - die Herrschaften ;)

@ Marion - Mary Lou steht sich´s nicht wirklich auf Leckerli´s einzig die Softstangerl mag sie ab und an - aber es liegt nicht daran, dass ihr das Futter nicht schmeckt - sondern sie hat aktuell einfach sehr wenig Appetit - beginnt normal zu fressen - hat aber sehr bald dann wieder genug davon - gesunde Leckerlis wie getrocknetes Fleisch ect - rührt sie gar nicht an - und ich denke die ungesunden Dinger tun ihr da dann sowieso nicht gut - wenn bekommt sie ein bisschen vom Porta sensitiv Trofu - das mag sie ab und an - kann ich ihr aber nur in Miniportionen anbieten, da sie ja leicht erhöhte Nierenwerte hat
Na schau ma mal wies weiter geht - aktuell hält sie wenigstens ihr Gewicht :)

...dafür schmeckt das Grünzeugs momentan sehr gut
24869206pe.jpg


24869207li.jpg


24869208ng.jpg


24869209qm.jpg
 

Cello

Hauskatze
Uiui, da muss die Susanna aber schlank bleiben, wenn sie noch ins Betterl passen will :eek:mg:

Meine Bande ist auch schon im Fellwechsel :gruebel: obwohl es noch so graulich winterlich kalt ist :zitter:

24863407ed.jpg


Mögen beide Sorgenkätzchen brav gesund werden bzw. bleiben :liebkatz: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Mir scheint - du müsstest ein bisserl kalorienreicheres Gras verfüttern, wenn die Mary Lou zunehmen soll :gruebel: :undwech:
 
Oben