Hab da grad unterm Wäschekorb den Dienstplan von unserer Susanna gefunden...
muss viel arbeiten in der Osterwoche....traurig bin...
das wird wieder langweilig - wenn nichts zum Helfen im Haushalt anfällt wo wir uns beteiligen können
tja wenn ich schon so lässig da liege - kann ich euch auch mal mein fesches Pfoti näher zeigen - guckt mal:
lässig daliegen - können wir alle - haben wir vom Angelo gelernt....und das kleine Schwarze ist seine beste Schülerin
so unschuldig liegt sie da.....würde mir da wer glauben, dass wir sie gestern auf frischer Tat beim Klauen erwischt haben???
Wir hatten ganz lieben Strizzi Tantenbesuch - ja und nachdem wir uns zu Kaffee und Kuchen setzen wollten - war schon wer an der Torte knuspern....wär´s eine der schlimmen Schwestern oder die Rosalie gewesen - hätte es mich nicht weiter gewundert....aber nein....die Täterin war schwarz.....und ja - es gibt eine Zeugin *g*
habt ihr das eh alle gelesen - ICH war´s NICHT!!!
Ja Tammylein - bei der Torte war´st unschuldig - aber wer bitteschön wurde beim Abräumen der letzten 2 Minibrötchen am Tisch erwischt???
...typisch Susanna.....kann nix für sich behalten....dabei war´s nur ein Minifutzi vegane Wurst und ja - ich geb´s zu - ein kleines Essiggurkerl - und bitte - die Rosalie war auch dabei....
so genug getratscht - jetzt darfst mein flauschiges Bauchi mit dem nachwachsenden Fell kraulen
und zum Abschluss gibt's noch einen Extragruß von der Chefkatze an die liebe Strizzi Tante - fürs ausdauernde und super tolle Ganzkörpermassageprogramm von gestern - hat guuuut getan - wo ich doch sonst fast nie gestreichelt werde - haha
und damit Camilla auch noch dabei ist - ein gemeinsames Mützelbild mit Anglo
LG Susanna plus Bande