• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Mir scheint - du müsstest ein bisserl kalorienreicheres Gras verfüttern, wenn die Mary Lou zunehmen soll :gruebel: :undwech:
Haha - tät dem Finchen auch nicht schaden - die ist nur noch Haut und Knochen.....mit bissi Fell (davon hat sie ja aktuell auch viel zu wenig....dank hormonaktiver Eierstockzysten...)

Schlank werden - nicht schlank bleiben tät bei der Susanna aber besser passen :bag:
 

Cello

Hauskatze
Naja, wenn man dürre Gradn als "schlank" definieren täte, dann vielleicht... aber nur weil man nicht ausschaut wie ein Klappergestell, muss man ja noch nicht gleich dick sein :D
 

Hope3

Hauskatze
Rosalie schaut so unschuldig hinter der Gardine aus. :giggle:
Wofür ist den Gras da, das man sich nicht auch hinein setzten kann.

Und der liebe Angelo, hat es ich doch gemütlich bei den Meerlis gemacht.

So liebe Fotos. Es freut mich, das es Tammy weiterhin gut geht.
Und der MaryLou wünsche ich, das sie bald wieder mehr Appetit hat.

Naja, wenn man dürre Gradn als "schlank" definieren täte, dann vielleicht... aber nur weil man nicht ausschaut wie ein Klappergestell, muss man ja noch nicht gleich dick sein :D
Da gebe ich der Cello vollkommen recht.
 

Susanna

Hauskatze
Hab da grad unterm Wäschekorb den Dienstplan von unserer Susanna gefunden...
24906952zx.jpg

muss viel arbeiten in der Osterwoche....traurig bin...
24906953vt.jpg

das wird wieder langweilig - wenn nichts zum Helfen im Haushalt anfällt wo wir uns beteiligen können
24906954rk.jpg

tja wenn ich schon so lässig da liege - kann ich euch auch mal mein fesches Pfoti näher zeigen - guckt mal:
24906955ta.jpg

lässig daliegen - können wir alle - haben wir vom Angelo gelernt....und das kleine Schwarze ist seine beste Schülerin
24906956ul.jpg

so unschuldig liegt sie da.....würde mir da wer glauben, dass wir sie gestern auf frischer Tat beim Klauen erwischt haben???
24906957mg.jpg

Wir hatten ganz lieben Strizzi Tantenbesuch - ja und nachdem wir uns zu Kaffee und Kuchen setzen wollten - war schon wer an der Torte knuspern....wär´s eine der schlimmen Schwestern oder die Rosalie gewesen - hätte es mich nicht weiter gewundert....aber nein....die Täterin war schwarz.....und ja - es gibt eine Zeugin *g*

habt ihr das eh alle gelesen - ICH war´s NICHT!!!
24906958co.jpg

Ja Tammylein - bei der Torte war´st unschuldig - aber wer bitteschön wurde beim Abräumen der letzten 2 Minibrötchen am Tisch erwischt???
24906959hs.jpg

...typisch Susanna.....kann nix für sich behalten....dabei war´s nur ein Minifutzi vegane Wurst und ja - ich geb´s zu - ein kleines Essiggurkerl - und bitte - die Rosalie war auch dabei....
so genug getratscht - jetzt darfst mein flauschiges Bauchi mit dem nachwachsenden Fell kraulen
24906960gk.jpg

und zum Abschluss gibt's noch einen Extragruß von der Chefkatze an die liebe Strizzi Tante - fürs ausdauernde und super tolle Ganzkörpermassageprogramm von gestern - hat guuuut getan - wo ich doch sonst fast nie gestreichelt werde - haha
24906961pc.jpg

und damit Camilla auch noch dabei ist - ein gemeinsames Mützelbild mit Anglo
24907027rp.jpg

LG Susanna plus Bande
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nix zum fressen bekommens die armen->müsssens veggiwurst+gurkerln fressen
nix gstreichelt werden sie die armen -> muss besuch anrücken
und susanna vergnügt sich zu ostern und lässt sie nicht haushalt mithelfen

so-so-so-so
arm sinds
:catwasser:
 

inge80

Hauskatze
Ein ganz lieber Bericht. Aber ich glaub, ich muss Marion recht geben. So arme Katzis :lach:

Sie dürften Hunger leiden, wenn's sogar Veggiewurst und Gurkerl fressen. Und zur Ganzkörpermassage muss sogar die Strizzitant kommen :lach:
 

strizzi

Hauskatze
ja wirklich war - arme, tooootaal vernachlässigte Tierchen und auch die Gästehaltung lässt seeehr zu wünschen übrig :nono:

nur ein einziger selbstgebackener Kuchen, eine wuzziwinzige Platte mit Brötchen und sogar das Trinken musst ich mir selbst einschenken ...:kopfschuettel:


:D:D:D

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber jetzt mal ehrlich - die Massage hat doch Marilou bekommen und die Chef-Katze ist Rosalie??? :gruebel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja süße Bilder!

Aber: vegane Wurst und Essiggurkerln??? Das ist ja schlimm:eek:, wenn jetzt auch schon die Katzen gesund ernährt werden:D;)!

Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen und den armen Katzen was Ordentliches bringen? :whistle:

LG aus der Nachbarschaft!

Doris und die schnurrreichen 7
 

Thaicats

Hauskatze
Da ich auch schon einige Male am Rande der Verzweiflung war, weil eine Katze sich sehr gut versteckte...

Unschlagbar. :lach:

24863402hh.jpg
 

Susanna

Hauskatze
aber jetzt mal ehrlich - die Massage hat doch Marilou bekommen und die Chef-Katze ist Rosalie??? :gruebel:

...liebe Strizzi - Rosalie hat nicht mit dir gekuschelt - die ist mir treu geblieben ;) - das war schon die Mary Lou - unsere Chefkatze, die Älteste der Tigerbande...

Doris - du musst unbedingt mal wieder kommen - aber nicht wegen dem Mitbringen, sondern weil wir unbedingt mal wieder Tratschen müssen :D
ja und ansonsten auch wenn ihr meine armen hungrigen, vernachlässigten Miezen so bedauert - ich hab euch trotzdem alle ganz lieb :angel:
 

strizzi

Hauskatze
:lach: soooo war das nicht gemeint - ich meinte meine Unterstellung, Rosalie sei die Chefin, weil sie die größte Dame ist :D
 

Hope3

Hauskatze
So liebe enspannt herum liegende Katzen - auch wenn sei anscheinend ganz arm sind. :D

Und sich um ihr Fressen selber kümmern müssen und auch extra noch Besuch kommen muß, damit die Chefkatze ihre Streicheleinheiten bekommt. :D

Ich glaub, ich muß dich auch mal besuchen kommen. :giggle:
 

inge80

Hauskatze
So liebe enspannt herum liegende Katzen - auch wenn sei anscheinend ganz arm sind. :D

Und sich um ihr Fressen selber kümmern müssen und auch extra noch Besuch kommen muß, damit die Chefkatze ihre Streicheleinheiten bekommt. :D

Ich glaub, ich muß dich auch mal besuchen kommen. :giggle:

Liebe Susanna, wenn deine Miezen wirklich sooooooo arm sind, würde ich im Notfall auch mal vorbeikommen zum streicheln und kraulen :lach:
 

Susanna

Hauskatze
@ Hope + Inge - wenn euch der Weg vom fernen OÖ nicht zu weit ist - seid auch ihr herzlichst bei uns willkommen!
 
Oben