• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke Rusty!

Meine 2 Ältesten so lieb beisammen - rechts das Susiomaschweinchen (im braunen Pelzmantel), die Seniorin im Schweinestall - neben der Chefkatze Mary Lou
24941173aw.jpg

alle schwer beschäftigt :giggle:
24941174or.jpg
 

Rusty

Hauskatze
So ein lieber, bunter Haufen! :wub:

Ist es normal, dass Schweinchen und Katzen sich so gut verstehen, oder sind deine Tiere was Besonderes?
 

Susanna

Hauskatze
was Besonders sind meine Vierbeiner ganz sicher ;) - sonst kenn ich aktuell niemanden, der Katzen und Schweinchen zusammen hält....
ich selber habs in meinem Umfeld halt immer sehr, sehr gerne harmonisch und friedlich - und hab meinen Mitbewohnern von Anfang an erklärt, dass man sich hier lieb zu haben hat - wenn man seinen Meldezettel behalten mag.....vielleicht hilft das???
 

Cello

Hauskatze
Oh noch eine Portion Zucker, die den Montag versüßt :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

inge80

Hauskatze
Das sind wieder ganz liebe Schweinchen und Katzen-Bilder

- und hab meinen Mitbewohnern von Anfang an erklärt, dass man sich hier lieb zu haben hat - wenn man seinen Meldezettel behalten mag.....vielleicht hilft das???

:lach: :lach:

@ Hope + Inge - wenn euch der Weg vom fernen OÖ nicht zu weit ist - seid auch ihr herzlichst bei uns willkommen!

Das ist lieb von dir Susanna. Um soooo arme Katzen wie die deinen zu verwöhnen, kommt man sogar aus der Ferne :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
So ein schönes Kuschelratzi ist vor ein paar Tagen bei uns eingezogen.....und schon heute ist eine gebadete Maus draus geworden..... :lach:
25247824tk.jpg

....Mary Lou wollte unbedingt ihr Frühstück mit der neuen Freundin teilen... :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Wir mal wieder....
25265925yn.jpg

wisst ihr warum ich die Frühstückszeit so gerne habe?
25265926ak.jpg

...weil ich mich da immer so an Mama ranschmeißen kann...
25265927bj.jpg

und mein Kuschelbauchi gekrault bekomme....
25265928bt.jpg

...seht ihr wie gut das tut?
25265929ux.jpg

ich mag Frühstück auch sehr gerne - finds immer so schön, wenn das Bauchi gefüllt ist ;)
25265930at.jpg

bissal Pflege danach
25265931fa.jpg

und ein gepflegter Verdauungsschlaf - fein!
25265932zq.jpg

ja der kommt dann nach der Bauchi und Rundummassage!
25265934de.jpg

aktuell besonders gerne auf meiner kuscheligen weißen Freundin - hier ein ganz besonderes Dankeschön an Ingrid für diesen schönen weichen Schlafplatz - Bussi von deiner Mary Lou :bussal:
25265935in.jpg

Naschen am frisch freigegebenen Katzengras ist auch was Feines
25265939qk.jpg

was willst mit dem Knippsi?
25265940el.jpg

Stop - nerv wen anderen - magst der lieben Camilla nicht lieber ein Nasenbussi geben?
25265941hp.jpg

gut - mich darf´s Knippseln.....und auch wenn´s immer noch ziemlich nackert ist - hab ich doch ein hübsches Tammybauchi!
25265942kx.jpg

na ob da wohl wieder was gescheites nachwachsen wird? Rasur ist immerhin schon 10 Wochen her
25265943hw.jpg

Katerchen kann ich euch heute nur schlafend zeigen
25265944vr.jpg

....ob die Mädels so anstrengend sind???? - oder ist´s doch nur die Frühjahrsmüdigkeit?
25265945bn.jpg

unser kleines Schwarzes gut versteckt :wub:
25265946ll.jpg

Na dann - Mittagsschläfchen Zeit :) - gute Nacht Nadea und Camilla!
25265947nx.jpg

Alles klar - wir mützeln schon.....
25265948de.jpg

by, by mal wieder - eure Tigerbande
 

Humpel

Hauskatze
mah, so a nackertes Baucherl immer noch? Bei den Buben wachst das immer viel schneller nach.

musst halt viele Busserln drauf geben, damit die Haare animiert werdern... :lol:
 

Humpel

Hauskatze
ahhh, ist natürlich auch eine gute Theorie, aber könntest das busseln einstellen? :lach:
ich könnt das nicht bei so einem Samtbauchi!
 

Hope3

Hauskatze
So liebe Fotos von deiner Bande.
Tiffany versteht die MaryLou sehr gut. Bauchkraulen ist etwas ganz Feines.

Und der Tammy wird das Fell schon noch wieder nachwachsen. Ein bißchen Flaum hat sie da ja schon.
Bei manchen Katzen dauert es lange. Ich weiß noch, als wir die Sissy bekommen haben, die hatte von der Kastra her fast ein Dreiviertel Jahr gebraucht, bis bei ihr das Fell wieder schön nach gewachsen ist.
Damals haben wir uns auch viele Sorgen um sie gemacht. Und bei der Lilly ist das Fell nach der Kastra auch noch nicht nachgewachsen. Also ist die Tammy da nicht alleine.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bauchikraulen ist was absolut feines-bauchibussis auch
:wub:
weiter so mama
:lach:
egal ob die haarlis schneller oder langsamer nachwachsen

meine rötlingsbuben hat auch die frühjahrsmüdigkeit "dahingerafft"
soagar der griechenbube schläft mehr als sonst
:lach:
 

834 AP

Hauskatze
Danke fürs Bussi liebe Mary Lou, ich freu mich daß dir deine neue Freundin so gut gefällt. Auch ein Bauchibussi an dich und deine Mitbewohner :wub:
 

Cello

Hauskatze
Fotos von der Tigerbande :clap: :round:


Zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich glaube das Foto vom "kleinen Schwarzen" ist eines der besten Schwarze-Katzen-Fotos seit Langem :gruebel:

Kurios, wusste nicht, dass Katzenfell so unterschiedlich schnell wächst... bisher hat es bei meinen Miezen immer ziemlich gleich lang gedauert (zwischen 2 und 3 Monate, da war nix mehr zu sehen von den Rasuren)
 

tomcat_max

Hauskatze
Ich kenn ja nur flauschige Bauchibussis vom Snoopys die sind schon sehr toll - Maxi lässt es leider nicht zu :(- so ein Nacktbauchibussi stell ich mir aber auch toll vor.

Süße Fotos von deiner Bande!!
 
Oben