• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Heute ganz eine liebe Fotoserie plus Filmchen von und mit Tammy, Finchen und Lucy

Nachdem Tammy ja im Februar eine massive Darmentzündung diagnostiziert bekommen hat - und die Therapie dafür immer noch läuft, dachte sich Frau Doktor Finchen wohl, dass da mal wieder eine gründliche Untersuchung der Patientin angebracht wäre....und sie war dabei sehr gründlich ;)

Na dann fangen wir mal bei einem Ohr an:
25299212am.jpg

Schnurrhaartest
25299213sl.jpg

sieht gut aus - bitte umdrehen!
25299214yp.jpg

Nase
25299216ee.jpg

Augen
25299217fx.jpg

2. Ohr...
25299218ev.jpg

Ja und für die weiter Untersuchung wurde dann noch Kollegin Dr Lucy dazu geholt :lach:
[video=youtube_share;htiw0hPr-gM]https://youtu.be/htiw0hPr-gM[/video]
War so herzig zum Zuschauen!
....und das Beste - die Beiden waren sehr zufrieden mit ihrer Patientin :giggle:
 

inge80

Hauskatze
Ich finde es süß, wie gut sich deine Katzen- und Meerlibande versteht. :wub:

Obwohl es so ausschaut, als wäre Tammy die genaue Kontrolle dann doch etwas zuviel geworden :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Haha - oh ja - das war ihr dann doch zu intensiv (wo sie das Finchen ja zu Beginn ja auch kurz ins Ohr gezwickt hat ;))
....aber ich finds so lieb von ihr, dass sie einfach gegangen ist, ohne die Pfote zu heben oder anderwärtig ihre Raubtierrolle hervor zu kehren.....mein Tammylein :wub:
 

834 AP

Hauskatze
Brave Tammy, sie wird sich wohl gedacht haben, bevor mich noch ein Schweinchen ins Ohr beißt geh ich lieber :wub: Es ist immer schön zu sehen, wie sich die Tiere untereinander verstehen, auch wenn sie so verschieden sind wie deine. Ich seh das ja bei meinen auch immer wieder.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Entzückend - Fotos und Videos!!!
Ich finds auch toll, wie brav deine Katzen sind... also bei meinen, speziell Orion, wäre ich mir nicht sicher, ob er die Schweinchen nicht doch als potentielle Beute ansehen würde...
 

tomcat_max

Hauskatze
danke für diese herzallerliebste foto- und videospende :wub:

meine würden da auch nicht so brav sein und sich das gewusel gefallen lassen - snoopy hätt wahrscheinlich angst und würd davonrennen, und max würd gleich hinpratzeln und klarmachen dass er der Chef ist :mellow:
aber die tammy ist da ja wirklich brav - ist wahrscheinlich was anderes wenn man mit Schweinchen aufwächst :)
 

Susanna

Hauskatze
ihr dürft nicht vergessen, das meine Bande ja schon lange zusammen lebt - und sich dieses doch Großteils wirklich liebe Miteinander schön langsam entwickelt hat.....und wenn bei den Schweinchen grad was ganz Kleines wild rumhüpfendes dabei wär - oder die Miezen grad in richtiger Tobelaune sind - lass ich sie auch heute nicht zusammen rumlaufen.....ohne Aufsicht lass ich auch aktuell nur Mary Lou zu den freilaufenden Schweinchen - der Rest ist nur unter Aufsicht dabei :)
 

Cello

Hauskatze
Entzückend - hat mich gerade wirklich zum Lachen gebracht, die "Dr. Finchen" Geschichte :wub: :wub: :wub: :wub:

Tammy ist so gutmütig :liebkatz:
 

Hope3

Hauskatze
Das Video ist so herzig.
Es ist so schön zu sehen, wie neugierig und fresch das Finnchen ist. Da sieht man so richtig, wie gut es ihr zur Zeit geht.
Und wie geduldig die Tammy auf das Zwicken ins Ohr reagiert. Wirklich brave Tammy.
 

Susanna

Hauskatze
Danke Doris - sind ein paar sehr witzige Bilder dabei - nur jetzt versteh ich warum die Nelly auf manchen Bildern so breit aussieht - das ist dir bei Rosalie und Mary Lou auch ein paar Mal gelungen ;)
Besonders witzig find ich den Blick von Camilla - beim müden hervorschauen hinter der Bettdecke :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Seehr schöne Fotos von den Mädels :wub: Ich find nicht, dass irgendjemand breit aussieht, jedenfalls nicht breiter als meine Luzie. :giggle:

Aber wo war Angelo?
 
Oben