Kuscheln ist sooooo schön...
...und damit mir Mami nicht davon läuft...
...halte ich sie einfach mit beiden Pfoten ganz fest
oh ja....Angelo - ich genieß es auch immer!
meine Mami :wub:
und wie schön ist das erst, wenn man ein Schwesterchen hat...
Bussi Camilla
und jetzt bist du dran Tammy
schön ist das! - und wisst ihr warum sich Camilla da gar so an mich kuschelt?
- sie hat mich grad sooo vermisst....war mit Mama bei unserer Frau Doktor zur Kontrolle....puh hab mich so gefürchtet - dabei hat sie mich nur gestreichelt und ein bisschen durchgeknuddelt - OK ein bissi hat sie über mein immer noch ziemlich nackiges Bauchi gelacht....dann durfte ich auch schon wieder nach Hause....gab keine Klagen und meine Cortisontabletten wurden wieder reduziert....und wenn alles weiterhin gut geht - brauch ich dann ab ca Juli gar keine mehr nehmen - eigentlich schade...ich find die so gut - hihi - Mama steckt sie nämlich immer in meine Lieblingssoftstangerl...und so ein Lieblingsleckerli jeden 2.Tag zusätzlich - ist nicht zu verachten!
Apropo Kuscheln...so haben wir uns heute unter Mama´s Decke Mut gemacht - als ein "fremder Mann" unser Schlafzimmerfenster vermessen hat
...sind halt richtige Wachkatzen - haha
wisst ihr - wir bekommen für den Sommer nämlich eine Außenrollo, da es bei uns immer so heiß wird - zumindestens für gute 2/3 des Fensters - denn dort wo das Katzengitter ist - geht's nicht
Ihr wollt wissen was ich da mache?
- sieht man das nicht??? unser neues Katzengras ausbrüten...
ist viel Arbeit und macht sehr müde
könnt ihr mir glauben...
du Mami....wenn der Mann mit der Fensterrollo kommt....dürfen wir dann alle unter deine Decke?
büdde....hast ja gesagt, der bringt auch einen Elektriker mit, der ein Loch für den Stromanschluss in die Wand bohren wird
und das wird sicher laut - und ich muss mich fürchten...
du meinst wirklich ich brauch mich nicht fürchten?
sicher nicht Tammy - ich bin ja da!
...und wie sich das für eine Chefkatze gehört, werde ich gut auf alles aufpassen!