• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

inge80

Hauskatze
Ist Angelo ein kleiner Angsthase?

Sehr liebe Bilder, besonders bei diesem möchte man am liebsten gleich das Bauchi kraulen

25385564di.jpg
 

Susanna

Hauskatze
:lol: ich hab mir auch gedacht, hmm, die schauen aber doch sonst so schlank aus....
Hmmm hab mir schon gedacht, vielleicht hat sie manchmal Bildausschnitte genommen und da die Bilder ein bisschen die Relationen verändert :gruebel: - OK gertenschlank sind meine Mädels nicht - aber grad Mary Lou ist aktuell mit ihren 3,6kg doch eher eine zarte Mieze ;)

Ist Angelo ein kleiner Angsthase?
Sehr liebe Bilder, besonders bei diesem möchte man am liebsten gleich das Bauchi kraulen
Angelo ist eh ein cooler Kater was den Alltag betrifft (Feuerwerk, Staubsauger, Lärm rundum...) - der hat nur riesen Angst vor allen anderen Menschen...
- und was das Bauchi betrifft - Tammy tät sich übers Kraulen auch freuen!!!

war zu erwarten,gelle?
aber wenn dann besuch wegist,ist alles wieder gut,oder?
...wie das Amen im Gebet...
wenn die "fremden Menschen" das Revier verlassen haben - ist gleich wieder alles gut - und er findet es auch sehr interessant danach die fremden Gerüche an Sesseln und Geschirr zu kontrollieren
- Angelo lässt sich übrigens genauso für die Leckerlis und das nette stinki Krokodil bedanken - hat seinen Anteil natürlich gleich danach noch bekommen!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wie mein pepi
kaum ist die tür von aussen zu,ist alles gut+pepi wieder pepi
:lol:
ich glaub den hat niemand von unseren freunden je gesehen
nichtmal die die öfter kommen
 

Susanna

Hauskatze
Kurzen Blick unter die Decke dürfen meine Besucher schon werfen - Angelo traut sich da eh nicht flüchten - aber mehr wird nicht erlaubt (muss ja kurz beweisen, dass es ihn wirklich gibt :giggle:) - und ich bin sehr froh, dass er sich aktuell für die Bettvariante entscheiden hat - ab eine Zeit da lag er immer unterm Abflußrohr am Klo....der Spalt ist grad mal 10cm hoch...

Ist Pepi euch gegenüber wenn ihr alleine seid nicht auch ab und an sehr schüchtern - oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Angelo ist ja sonst eine sehr aufgeschlossene doch auch selbstsichere Schmusebacke (außer es geht um Tierarztbesuche)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na ja pepi ist insgesammt ein sensibelchen
schnelle bewegungen,lärm,veränderungen ist nix für ihn
sonst bei uns ein oberschmuser und ein besonders soziales mitkatz
wenn die zwei kleinen toben,und ihn erwischen zufällig,das stört ihn wiederum nicht
aber gut,dass die wohnung so gross ist
da kann er abhauen und hat trotzdem alles was er will und braucht
 

inge80

Hauskatze
Angelo ist eh ein cooler Kater was den Alltag betrifft (Feuerwerk, Staubsauger, Lärm rundum...) - der hat nur riesen Angst vor allen anderen Menschen...
- und was das Bauchi betrifft - Tammy tät sich übers Kraulen auch freuen!!!

:D

... man muss sich ja nicht alle Besucher anschauen ;)

Bei uns schaut sich auch nur eine Katze alle Besucher genau an. Die anderen beiden sitzen zumindest zu Beginn unterm Bett.
 

Cello

Hauskatze
Liebe Fotos :)

Es war seeehr schön, Tammyleins Baucherl zu kraulen :liebkatz: und Mary Lous Rücken :wub: Nadea und Rosalie haben sich immerhin anschauen lassen, und Camilla auch ganz kurz, auch wenn sie Sichereitsabstand von den nicht-Leckerli-verteilenden Tanten gehalten haben :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Da gabs ja Tantenbesuch mit sehr schönen Fotos.
Mir gefallen die Nahaufnahmen sehr gut.
Aber so dick empfinde ich jetzt keine der Katzen auf den Fotos.
 

Susanna

Hauskatze
Kuscheln ist sooooo schön...
25519057yo.jpg

...und damit mir Mami nicht davon läuft...
25519058ri.jpg

...halte ich sie einfach mit beiden Pfoten ganz fest :D
25519059xe.jpg

oh ja....Angelo - ich genieß es auch immer!
25519060bg.jpg

meine Mami :wub:
25519061tv.jpg

und wie schön ist das erst, wenn man ein Schwesterchen hat...
25519062wg.jpg

Bussi Camilla
25519063ls.jpg

und jetzt bist du dran Tammy
25519064jj.jpg

schön ist das! - und wisst ihr warum sich Camilla da gar so an mich kuschelt?
- sie hat mich grad sooo vermisst....war mit Mama bei unserer Frau Doktor zur Kontrolle....puh hab mich so gefürchtet - dabei hat sie mich nur gestreichelt und ein bisschen durchgeknuddelt - OK ein bissi hat sie über mein immer noch ziemlich nackiges Bauchi gelacht....dann durfte ich auch schon wieder nach Hause....gab keine Klagen und meine Cortisontabletten wurden wieder reduziert....und wenn alles weiterhin gut geht - brauch ich dann ab ca Juli gar keine mehr nehmen - eigentlich schade...ich find die so gut - hihi - Mama steckt sie nämlich immer in meine Lieblingssoftstangerl...und so ein Lieblingsleckerli jeden 2.Tag zusätzlich - ist nicht zu verachten!
25519066pl.jpg

Apropo Kuscheln...so haben wir uns heute unter Mama´s Decke Mut gemacht - als ein "fremder Mann" unser Schlafzimmerfenster vermessen hat
25519065ea.jpg

...sind halt richtige Wachkatzen - haha
wisst ihr - wir bekommen für den Sommer nämlich eine Außenrollo, da es bei uns immer so heiß wird - zumindestens für gute 2/3 des Fensters - denn dort wo das Katzengitter ist - geht's nicht

Ihr wollt wissen was ich da mache?
25519105yw.jpg

- sieht man das nicht??? unser neues Katzengras ausbrüten...
25519106vn.jpg

ist viel Arbeit und macht sehr müde
25519107ff.jpg

könnt ihr mir glauben...
25519108pg.jpg

du Mami....wenn der Mann mit der Fensterrollo kommt....dürfen wir dann alle unter deine Decke?
25519109bc.jpg

büdde....hast ja gesagt, der bringt auch einen Elektriker mit, der ein Loch für den Stromanschluss in die Wand bohren wird
25519110yd.jpg

und das wird sicher laut - und ich muss mich fürchten...
25519111sz.jpg

du meinst wirklich ich brauch mich nicht fürchten?
25519112vz.jpg

sicher nicht Tammy - ich bin ja da!
25519113ab.jpg

...und wie sich das für eine Chefkatze gehört, werde ich gut auf alles aufpassen!
25519114nk.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Danke Rusty!
...wobei Angelo ist jetzt drauf gekommen, dass es sehr bequem ist so zu schlafen, wie es wir Menschen tun ;)
25519163bd.jpg

dickes Bauchi unter der Decke und Kopf am Polster
25519164oq.jpg

hab ihn jetzt schon mehrmals so "erwischt"
25519165xk.jpg

Einen Größenvergleich - Kater Angelo und Tammy hab ich noch
25519166vd.jpg

bzw Rübchen Rosalie und Kuschelratzi
25519167hu.jpg

so aber jetzt geben wir wieder Ruhe
25519168bh.jpg

und widmen uns dem Mittagsschläfchen
25519169qb.jpg

euch noch einen schönen Tag - wir finden es gibt bei diesem Wetter nichts besseres als ein gepflegtes Mützeln :D
25519170hq.jpg

By,by eure Tigerbande
 

minzundmaunz

Hauskatze
Tolle Fotos und Geschichten :dankeschild: Die furchtlosen drei Musketiere unter der Bettdecke haben mir besonders gut gefallen :lach:
 

SW-Bande

Hauskatze
Ist ja voll Herzig wie er da im Bett mützelt. :liebkatz:
Und ein ordnetlicher Kater gehört doch ein Kopferl größer als eine Katze.
 

Rusty

Hauskatze
Noch mehr Mützelbilder! :wub: Ist das auf dem letzten Foto Mary Lou? Ganz genau so hat unsere Mimi ausgesehen, sie hat auch immer so eingeringelt geschlafen :(
 

Cello

Hauskatze
Sooo süße Kuschelfotos :wub: :wub: :wub:

Ich glaube, ihr braucht diese Außenrollo wirklich :unsure: denn DIESES Bild legt nahe, dass dünne Sommerkleider dein Leben eventuell etwas stachelig machen könnten:

:wub: :wub: :wub:

Gute Nachricht, dass die Frau Doktor zufrieden mit Tammylein ist :liebkatz: Weiter so :thumb:

Wir hoffen, ihr werdet die Aufregung gut überstehen - das Bett ist ja groß genug für alle Wachkatzen!


Bin immer wieder erstaunt, wie groß euer Kater ist :woot: unserer ist ja nur unmerklich länger als das Blümchen...

Das kleine Schwarze beim Ausbrüten des Katzengrases hat mich jetzt auch zum Kichern gebracht - die kluge Nadea weiß halt, dass Gras wärme beim Wachsen schätzt!
 
S

Sidhe

Guest
Wunderschöne Bilder :wub:. Vor allem das "unter der Decke liegen" Bild ist süß
 
Oben