• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Nadea lässt euch ein herzliches Dankeschön ausrichten!
6 Jahre ist noch kein Alter - aber ein bisschen traurig macht es mich, da sie ja doch die Jüngste meiner 6 köpfigen Bande ist....
 

Hope3

Hauskatze
Auch von mir noch alles Liebe und Gute der Nadea zu ihrem 6.jährigem Burzeltag.
Und nicht traurig sein. 6 Jahre ist wirklich noch kein Alter.
 

Cello

Hauskatze
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag dem süßen Geistertigerchen :wub: :wub: :wub:

Unser Nesthäkchen wird heuer schon 4 Jahre :gruebel: und das Mini-Blümchen, jetzt möglicherweise unsere Älteste, wird schon sieben :yike:
 

Susanna

Hauskatze
Nadea lässt ein herzliches Dankeschön ausrichten!

Ja Cello - das Alter vom Blümchen kann ich mir immer gut merken - ist ja selbiger Jahrgang wie mein Rosalie Rübchen ;)

Heute hatte der Kater Schweinchenaufsicht!
25604461il.jpg

Lucy war begeistert - besonders wohl von seiner schönen Fellfarbe ;)
25604462ur.jpg

tja wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass auch der Angelo mal so entspannt zwischen den Schweinchen liegen kann - ich hätte es nie für möglich gehalten :giggle:
25604463yc.jpg

und nachdem so ein verantwortungsvoller Job sehr müde macht....hat er den Vormittag danach mit dem Tiroler Ratzi verbracht :D
25604464ax.jpg

ihr braucht den Kater aber nicht all zu viel bewundern - wir Mädels machen das noch viel besser
25604466or.jpg

na Tammy - nicht Zunge zeigen im Internet - tztztz
LG von uns allen, die Tigerbande
 

Susanna

Hauskatze
Gell?
Angelo hat dein Ratzi ganz besonders lieb - neben ihm auch noch Mary Lou und Rosalie - die schlimmen Schwestern und Nadea hab ich bisher noch nicht drauf mützelnd gesehen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Wir haben jetzt auch so ein Schmetterlingsspieli :D - allerdings brauchen wir nicht mal Batterien dazu - um unseren Spaß damit zu haben :D
....nur wie man den Schmetterling danach wieder aus der Halterung bekommt....dafür würd unsere Mami noch einen hilfreichen Tipp benötigen :bag:
25919797in.jpg


25919799ps.jpg


25919800cm.jpg


25919801iu.jpg


25919802mz.jpg


25919803tt.jpg


25919804ka.jpg


25919805sf.jpg


25919806xj.jpg


25919807sq.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Scheint sehr unterhaltsam zu sein, der Schmetterling :)

Liebes Foto von Nadea mit den ausgefahrenen Krallis :wub:
 
Oben