• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hätte mal wieder ein paar neue Fotos meiner 5 Tiger....
Erstmal Oldie Sunny - man beachte sein Vorderpfoti - "Händchenhaltend" mit seiner Freundin Tammy

aber noch schöner ist es natürlich mit Tammy Seite an Seite am Bettchen zu schlummern :wub:

Mary Lou´s Lieblingsplatz beim heißen Wetter - das offene Fenster - auch wenn unsere schmalen kaum vorhandenen Fensterbretter sehr unbequem sind...

und oben am Kasten ist´s immer noch toll ;) - da hat man so einen guten Überblick...

auch ja ein neues Bettchen gibt´s jetzt auch noch am Wohnzimmerkasten - echt bequem!

Porträts von den Schwestern - erstmal Camilla

und hier Schwesterherz Tammy

jetzt fehlt nur noch der jüngste in der Runde - unser Angelo Baby :blush:



Angelo zwischen Tammy und Camilla beim VogelTV

Ist gar nicht so einfach die Fotos hier einzustellen - hab nämlich nur 1,5 Hände dafür zur Verfügung - der Grund dafür:

Sunny und Tammy wärmen mir den Bauch :wub:
Auch ja und zum Abschluß zeig ich euch noch was ich so in etwa immer als allererstes beim "Nachhausekommen" sehe - 5 herzallerliebste Tiger - und alle mit verschlafenen Augen :lol:

So das war´s mal wieder von uns - LG kommen natürlich auch noch mit - by, by Susanna und ihre Lieben
 

Katrin08

Hauskatze
cimg0906.jpg


das is ja sooooooooooooo coool :D kein katzi hat da mehr platz :wub:
 

jonia

Hauskatze
Ui, "Baby" Angelo ist ja schon um einiges größer als seine Tigerfreundinnen Tammy und Camilla :yike:
Ich nehm an er ist mittlerweile das größte Kleeblatt :D
 

Meriva

Hauskatze
Ich kann nur sagen es ist immer wieder ein Vergnügen in deinen Thread reinzugucken und die neuesten Fotos zu betrachten. Immer wieder tolle Fotos - besonnders das "ich komme nach Hause Foto" - bei mir schaut das immer ganz gleich aus, aber bei mir sind es ja nur zwei Lauser. Bei deiner Bande finde ich das Bild zum Schreien.
 

Cello

Hauskatze
moi :wub: mir gefällt das sunny-tammy-rücken-an-rücken-bild am besten :liebkatz: :)

oder doch das pfoterlhalt-bild? :gruebel: aber es sind alle wieder einmal super :)
 

fizzer

Hauskatze
das 3. bild von mary lou...:wub::wub:
sie hat total schön umrandete augen, und dieses süsse tupferl am kinn!!!!!:wub:

hast überhaupt ganz süsse tigerln!:wub:

mich erwartet auch täglich so ein bild wenn ich heim komme!
gibt nix schöneres!
 

Susanna

Hauskatze
Ui, "Baby" Angelo ist ja schon um einiges größer als seine Tigerfreundinnen Tammy und Camilla :yike:
Ich nehm an er ist mittlerweile das größte Kleeblatt :D
Hy Jonia!
Na da hast natürlich recht - Angelo ist allen über den Kopf gewachsen - und schlägt mit seinen 5,10kg auch alle auf der Waage...
Allerdings rein von der "Höhe" her ist er mit Mary Lou und Sunny ziemlich gleich - nur der Bursche ist extrem laaaaang ;)

@Christine - Oh ja Streit gibt´s schon ab und an - wenn mir mal wieder wer was aus der Pfanne oder dem Teller klaut......
Denke aber du meinst eher unter den Katzen :biggrin: - da hab ich bisher noch keinen erlebt -natürlich raufen sie untereinander immer wieder - ist aber rein spielerisch - und friedlich - wenn auch teilweise ganz schön wild :lol:
@Fizzer - ja das schwarze Flecker am Unterkiefer....
- als wir uns kennen lernten (Mary Lou hab ich ja vor mittlerweile gut 5 Jahren auf er Landstraße aufgegabelt) - dachte ich sie wär dort schmutzig - und ich gestehe - hab dort ganz schön gerubbelt - aber der Fleck wollte bis heute nicht weg :rolleyes:
Na dann genießen wir alle die traumhafte Gesellschaft unsere Miezen weiterhin :wub:
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
na dann schick ich wumi und cleo mal auf rehab zu dir, vielleicht überträgt sich friede, freude eierkuchen ja auf die beiden :bag:
 

aida

Hauskatze
maaahhh :wub: ich LIEBE es, deine fotos anzuschauen. sooo viel harmonie und liebe :wub: :wub:
kannst echt sehr sehr stolz auf deine hübsche tigerbande sein!
 

aida

Hauskatze
maaahhh :wub: ich LIEBE es, deine fotos anzuschauen. sooo viel harmonie und liebe :wub: :wub:
kannst echt sehr sehr stolz auf deine hübsche tigerbande sein!
 

Susanna

Hauskatze
Müssen mal wieder ein paar Fotogrüße hinterlassen ;)
Ja auch Mädels können wunderbar raufen - ganz besonders toll funktioniert´s wenn man dazu gleich eine passende Schwester zur Verfügung hat!

Tja und bei diesem Training hilft´s dann dem Angelo auch nichts, dass er viel größer, jünger und 1,4kg schwerer ist als Tammy ;) - hat trotzdem nix zum Reden, wenn´s zur Sache geht...

Wem wundert´s dann - dass er schon in jungen Jahren zu Drogen greifen muss :biggrin:???

Mary Lou plaudert lieber mit dem hübschen Mariechen

Camilla bringt das Baldriankissen in Sicherheit (einer muss ja auf den Angelo aufpassen - wenn ich schon so gefährliche Dinge rumkugeln lasse!)

Hier noch unser "Kleiner" bei der Maniküre - ja wenn man mit so vielen Mädels zusammen lebt - muss "Mann" schon auf sich achten! (oder sind die Stinkifussi einfach sein Drogenersatze - wenn die Baldriankissen weg sind???)

- kann sich schon sehen lassen - der Angelo - gell?

Und zum Abschluß noch 3 Kuschelmädels auf meinem Bauch :wub:
Amanda, Anettchen und Tammy wollte auch noch mitmachen...

LG Susanna samt ihren Lieben

Jetzt hab ich doch glatt den Oldie vergessen....
Sunny - wie immer als stiller Beobachter auf einem ruhigen sicheren Plätzchen

Gute Nacht - und LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:

Titiana

Hauskatze
Das ist ja echt der Kuschelwahnsinn bei dir, Susanna!:wub:
Und Angelo bei der Pediküre, das schaut echt super aus!!:rock:
 
Oben