• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
so liebe bilder :wub: Tammy mit den Meeris und "Mary Lou und Mariechen" gefallen mir besonders gut :)
 

Susanna

Hauskatze
Heute zeig ich euch mal all meine Vierbeiner bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - :mahlzeit:´
Brandaktuell vom heutigen Abendessen ´

Normaler Weise speist der Oldie Sunny ja oben am Küchenkasterl - heute gab´s für´s Foto mal eine Ausnahme ;)
vlnr: Sunny, Camilla, Tammy, Angelo und Mary Lou

Danach waren die Schweinchen an der Reihe - hier die Wohnzimmercrew

natürlich mit eigenem Bodygard :biggrin:

Die Schlafzimmerkollegen beim ersten Gang

Danach wurde noch eine Gemüseplatte serviert

Von meinen 2 Großen kann ich nur ein Mittagsheumampffoto anbieten

.....und jetzt bin ich an der Reihe - und hol mir mein Süppchen vom Herd :mahlzeit:
LG Susanna samt ihrer Bande
 

Titiana

Hauskatze
Also ich krieg jetzt glatt Hunger, wenn ich deinen Hübschen da beim Essen zuschaue!:biggrin:
Hoffentlich hat dir dein Abendessen auch so geschmeckt wie deinen Vierbeinern - leider ist ja davon kein Foto dabei... :undwech:
 

aida

Hauskatze
ich finds toll was für eine unglaubliche harmonie deine fotos immer ausstrahlen. da hat einfach jeder jeden lieb :wub:
 

PPB

Hauskatze
Ich habe mir jetzt alle 63 Seiten durchgelesen und mir vor allem die Bilder angeschaut und nur zum Folgenden imstande:

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch allen :blush: und @PPB - dir gratulier ich zur Ausdauer :biggrin:

Muss euch noch zeigen, wie´s aussieht, wenn ich mir unsere neue Wunderwaffe gegen Katzenhaare hole....mit Mary Lou hab ich begonnen - und gleich danach lag schon der "Nachschub" vor mir - werde wohl in Zukunft Platzkarten ausgeben müssen ;)

Briefchenschreiben ist heute mal wieder ein bisschen mühsam - der Grund dafür - heißt mal wieder Tammy und Sunny...

Na dann wünsch ich euch auch noch so einen gemütlichen Samstagabendausklang - LG Susanna samt Tigerbande
 

Mela

Hauskatze
Muss auch sagen - ich schau deine Fotos immer wahnsinnig gerne, eine entzückende Truppe hast du :wub:
 

Nikimaus

Hauskatze
ich würde sagen, platzkarten wären hier auf alle fälle angebracht - nicht dass es noch zu streitereien kommt :D
darf ich fragen, welche wunderwaffe du gegen die katzenhaare verwendest? und ist die auch für langhaarkatzen geeignet?
lg
 

Susanna

Hauskatze
Sonntag Nachmittage begeht man am Besten ganz gemütlich....
Haben sich Camilla und Angelo wohl auch gedacht - bis sie dann von so einem gemeinen Blitzdingsbums gestört wurden ;)

in inniger Umarmung :wub:

MEINE Camilla - Susanna, du störst!!!!!!

OK.....vielleicht mag Sunny mit mir kuscheln? :lol:

....würd wohl auch lieber ungestört weiterträumen...
LG Susanna
 
Oben