• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön :blush:!

Mary Lou war grad ganz entsetzt, dass ihr derzeitiges Lieblingsbett schon vom Angelo beschlagnahmt wurde.....

Aber Katze ist ja ein kluges Mädel und weiß sich zu helfen - hat den "armen" Buben Angelo so lange gewaschen:baden: , bis er sich freiwillig ein anderes Plätzchen zum Schlafen gesucht hat :wub:
Dann war die Welt wieder in Ordnung ;)

Übrigens - ihr kennt doch sicherlich das Märchen von Hänsel und Gretel?
Dachte immer die Mieze von "der" im Lebkuchenhaus war schwarz???
- oder war´s doch eine Tigerkatze??? :gruebel:

Camillas neuer Lieblingsplatz wenn ich beim PC sitze - scheinbar ist das Kafo wirklich so interessant, dass sie es sich nicht entgehen lassen möchte :biggrin:

LG von der "Tigerhexe" Susanna
 

Cello

Hauskatze
:wub: die tigerhexe mit hexentigerkatz ist bezaubernd :)

die methode mit dem putzen-bis-sie-weggeht haben meine auch in verwendung - obwohl sie dann manchmal ungeduldig werden und mit einem biss in den hals nachhelfen :giggle:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich würd mich zu Sunny kuscheln.... :whistle: :D :D :wub:

meine haben diese methode auch, nur werdens dann so wild, dass miteinander spielen müssen und "fangen" spielen :D
 

Susanna

Hauskatze
@MaJaAkAn - gute Wahl ;)
@Chrissie - das gespreizte Pratzerl ist ein "Markenzeichen" vom Angelo - scheint eine spezielle Milchtrittversion von ihm zu sein - macht er immer, wenn er sich besonder wohl fühlt - zB auch immer beim Bauchikraulen - aber er macht das ausschließlich "in der Luft" - hat noch nie versucht sie dabei "gegen mich" einzusetzen ;)
@Cello - danke ;)

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wenn jemand den begehrten Schlafplatz nicht räumen mag....
Trotzdem - erst wird´s so gut wie immer mit Wegwaschen versucht -

Tja lieber Angelo - netter Versuch - nur du bist der kleine Bube - nicht die Mary Lou Chefin - da funkt das nicht immer so - gell?
Aber auch der Rothaarige ist nicht dumm - dann eben Plan B - draufschmeißen *g*



Besser wie zuvor - aber immer noch nicht so richtig bequem mit der Camilla da im Körbchen....
Probieren wir es mal mit einer Wendung - ah viel bequemer!!!
Die Frage ist nur für wen...

So glaube Camilla denkt gerade darüber nach, ob sie nicht doch besser "Einzelkatze" geworden wäre :yeah:

LG Susanna
 

Guinness

Hauskatze
So ein süßer, bunter Haufen...einfach zum knuddeln allesamt :wub:!!!

Deine Katzis sind mit Sicherheit die besseren Unterhalter als das Abendprogramm im TV :lol:!!!

Lg Dani
 

deni

Hauskatze
Tolle Fotos und ur schnuckelige Katzen
oqaviv.jpg

 

Titiana

Hauskatze
Immer diese Putzorgien, tz,tz tz...:biggrin:
Und sich auf die anderen draufschmeißen ist bestimmt eine gute Taktik, wenn man der kräftigste Kater im Haus ist!:undwech:
 

aida

Hauskatze
hihi, schlauer kater :lol: aber er ist ja soooo groß geworden, wahnsinn :eek:mg:
und die schulterkatzifotos sind auch total :wub::wub::wub: das hat bounty früher auch immer gemacht, aber mittlerweile scheint es ihr nicht mehr bequem genug zu sein :lol:
 

Nastassja

Hauskatze
Die Camilla hat sooo a liebes Gsichterl. Das wirkt immer so richtig 'genießerisch'.
Aber ich finde überhaupt alle deine Katzen voll süß. Und wie sie immer daliegen! :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Heute ging´s bei den wilden Schwestern ganz schön rund zu.....es war mal wieder Judo angesagt:

Camilla im "Schwitzkasten"

Würg - Luft - Pause.....(keine Sorge - Camilla musste nur zwischendurch gähnen ;))

....und auf geht´s in die nächste Runde:

Danach gings weiter mit einer wilden Verfolgungsjagd quer durch die Wohnung - alles gut überwacht von der Chefin Mary Lou

Tja für Jungs sind diese harten Mädchenspiele wohl nichts - Angelo verzog sich in die Küche :biggrin:

- und der Oldie Sunny hat mal wieder alles verschlafen :wub:

Na dann mal wieder LG von uns allen - Susanna samt Tigerbande
 

Chesterfield

Hauskatze
he,he - Frauenzwist, fehlt bloss noch der Schlamm und ein paar halbnackte Katzentatzis :lol: (hab' ich grad' so vor mir)

LG Sabrina
 

Susanna

Hauskatze
@Chesterfield - nix da Frauenzwist - nur Frauenpower :lol: - die Mädels lieben sich - ist bisher immer fair und sportlich geblieben - die Balgerei...
- Schwestern eben!
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
endlich wieder neue fotos von deiner traumbande :wub::wub::wub:
ich schau mir deine fotos immer sooo gern an :)
 

Sinnia

Hauskatze
Haha:lol: der Katzenkuddelmuddel auf Bild 4 kommt mir bekannt vor, wobei meine zumindest unterschiedliche fellfarbe haben, aber auf deinem bild erkennt man ja gar nicht wo wer anfängt und aufhört:lol:
echt süß deine katzis:wub:
 

Cello

Hauskatze
moi :wub: lieb :) das sunny-bild gefällt mir diesmal am besten, er ist ein richtiges schnuckelchen, das sieht man :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@Cello - da liegst du 100% richtig :thumbup:

So nachdem´s letztens "wilde" Rauffotos gegeben hat - haben wir uns heute wieder richtig lieb :biggrin:
Tammy genießt grad eine Spezialaugen/ohrenwäsche von Mary Lou

Und das jüngere "Gemüse" zusammen auf der Couch - der Oldie fehlt, denn der lag mal wieder auf meinem Schoß :blush:

LG Susanna

Fortsetzung vom allgemeinen Waschtag :biggrin:
Mary Lou hat dann beim Oldie Sunny weiter getan

Camilla kümmert sich inzwischen um die Schönheit vom Angelo

der dann nochmals den Sunny glänzend polliert

und sich anschließend noch um seine beste Freundin Camilla kümmert

Tja und so schön gewaschen - gehen dann alle brav schlafen!
Tammy kuschelt sich an den Oldie ran

- und Schwesterlein Camilla bleibt bei ihrem feschen Rothaarigen

Na dann - gute Nacht!

LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben