• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Titiana

Hauskatze
Wie nett - da haben sie dir in Mitte der Couch ein Platzerl übrig gelassen, Susanna.:D
Bei diesen Putzorgien :wub: wundert es mich manchmal schon, dass deine Katzen noch Fell besitzen! :biggrin:
 

Sinnia

Hauskatze
Ma das ist schon toll, wenn man so viele süße Katzen:wub: zuhaus hat, hätt ich eine größere Wohnung wärens bei mir sicher auch schon mehr:bag:
 

Susanna

Hauskatze
Weiß aus eigener Erfahrung, dass es einfach wunderbar ist - eine Schwester zu haben ;) - tja Tammy und Camilla sehen das mit Sicherheit genauso!







Mary Lou zog mal wieder die Gesellschaft unserer Kleinen vor.....hier mit Sandy beim warmen Ofen

Auch mit Fanny kann man gut rumhängen...

Angelo hab ich dafür auf frischer Tat beim Klauen erwischt - ah da hat´s den Haargummi diesmal versteckt...

und schon ist er mein - hihi

Nach der Arbeit sollst du Ruhen -

Ein Träumfoto vom Sunny muss natürlich auch noch mit hier rein

...und zum Abschluß hab ich heute von meinem ältesten Freund ein sehr unanständiges Foto für euch.....ist ganz zufällig entstanden - "der Apfel fällt" :hehe:

LG Susanna samt ihren Lieblingen
 

Mela

Hauskatze
...und zum Abschluß hab ich heute von meinem ältesten Freund ein sehr unanständiges Foto für euch.....ist ganz zufällig entstanden - "der Apfel fällt" :hehe:

LG Susanna samt ihren Lieblingen

:rofl: :totlach:
Also das Foto ist genial, das muss man mal so erwischen :lol:

Die anderen Fotos sind - mal wieder - wunderschön, Harmonie pur, einfach zum dazukuscheln :)
 

Nikimaus

Hauskatze
die fotos von deinen lieblingen sind immer so süß:wub::wub::wub:
und das apfelfoto ist wirklich genial!!
lg
 

fizzer

Hauskatze
deine fotos von deiner kuschelband sind immer sooo toll!:wub::wub::wub:
schau immer gerne in deinen thread rein!

hehe, "der apfel fällt" ist dir super gelungen!:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön :blush:
...ja das Hafifoto ist reiner Zufall gewesen - wollte eigentlich den "ganzen Oldie" knippsen - war schon ganz konzentriert beim "Scharfstellen" - ist er mir abgehauen - da er wichtige Geschäfte zu erledigen hatte......ich hab´s gar nicht gleich mitbekommen und schon abgedrückt...

Hier noch ein Bild von meinen 2 Großen von vorne *g*

Max - mein ältester Liebling

LG Susanna
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ich kenne kein zufriedeneres Gesicht als das Gesicht einer Miez, die grade von einer anderen Miez geputzt wird. :wub: einfach schön!!! :wub: :wub: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
:lol: also das 'spezielle foto' ist ja der hit, das nenn ich mal einen schnappschuss! :lach:

Deine tiger sind ein traum...überhaupt die schmusefotos von tammy und camilla...herrlich!!! :clap: mag so tigerlis ganz besonders gerne :)
 

Susanna

Hauskatze
Heute muss ich euch mein Security Team vorstellen....
Kann nichts passieren bei uns daheim - vorallem Schmuggelware hätte keine Chance - denn meine Taschen werden ausnahmslos immer - und sehr gewissenhaft kontrolliert!
Erst wird das junge Gemüse vorgeschickt (könnte ja gefährlich werden!)

- dann stoßen Fr Kommisarin Mary Lou und Chefinspektor Sunny dazu



- wenn ich dann das OK bekomme - darf ich meine Taschen dann auspacken :crazy:
LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Das heißt also - wenn du das Ok bekommst, ist nix Gscheites für die Katzis in den Taschen gewesen, oder? :D
Ansonsten wird wohl bei Taschenüberprüfungen das eine oder andere Leckerli konfisziert werden?:hehe:
Deine Fotos auf der Seite davor, hab ich ja beinahe übersehen - da ist dir echt ein Schnappschuss gelungen!:clap::lol:
 

Anigel

Hauskatze
sodale, hab deinen Thread also dank Link gefunden. :biggrin:
Unglaublich deine Bande, und alle so miteinander verbandelt, wirklich schön. Dein Oldie ist ein wunderschöner Kater *schwärm*, aber deine Schwestern haben mir es auch besonders angetan, erinnern wirklich an meine Zwergerln *g*

Bemerkenswert dass die Großen so gut klar kommen mit den Meeris, hätt ich mir nicht vorstellen können! Hoffentlich kommen da weiterhin Fotos, war jetzt gut ne Stunde beschäftigt mich mal durchzuklicken und nun süchtig nach mehr. :lol:

liebe Grüße!
 

Ikarus

Hauskatze
Super Kontrolle hast du da :lach: machen meine auch, aber auch wenn nichts Spezielles für die Miezen dabei, wird trotzdem geplündert :rolleyes2:

Man sieht richtig, wie gut sie sich miteinander verstehen und die Meeri+Katzi Fotos sind immer wieder sooo :wub: einfach genial
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!
Bin auch total glücklich mit der Viechermischung die mein Leben so bereichert :wub:
Ein paar wenige Fotos hätte ich noch:
Tammy und Camilla genießen (wenn auch nur durchs Fenster...) die heutigen Sonnenstrahlen:

Vom Drucker sind meine 3 Jungstars immer noch total fasziniert - und es ist immer wieder spannend, wenn das Blatt Papier dann raushüpft *g* - ist echt gefährlich!!!

wie gut dass es eine große Mary Lou gibt, die einen danach wieder tröstet...

alles wieder gut

Na dann - schönen Abend noch und LG Susanna
 
Oben