• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hab den Fotoapparat erst zu spät geholt - sind zuvor alle 3 ganz gespannt direkt vor dem Drucker gehockt und haben so wie die Zuschauer beim Tennis - immer so von li nach re die Druckerpatrone (nehm ich mal an) verfolgt - schön synchron alle 3...
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
So süüüße Fotos :wub: vorallem das von Mary Lou
und das Druckerfoto :giggle: hab keinen Drucker aber meine finden immer wieder spannend,wie der Ton aus dem Läpi rauskommt :)
 

Cello

Hauskatze
mooooiiiii :wub: das gsichterlputzfoto ist unglaublich süß :) und das nächste, wo sie ihr gesicht so an mary lou schmiegt :liebkatz: *zerschmelz*
 

Sinnia

Hauskatze
Da sind echt soooo süße Fotos dabei :wub: auch auf den Seiten vorher, ganz ganz lieb deine Bande:wub::wub::wub:
 

aida

Hauskatze
die tröstfotos sind ja sooo :wub::wub::wub:
süße bildergeschichte, vielen dank dafür :)
 

chrissie40

Hauskatze
:schwitz: wenn die Einkäufe schon so genau kontrolliert werden, wie kommt jemals ein Besucher an diesem security-team vorbei :yike:?

Wie immer allerliebste pics - danke :knuddel:
 

WolframLisa

Hauskatze
*schmelz* deine Katzlein sind ja herzallerliebst!
Finds jedesmal aufs Neue einfach nur toll wenn ich Katzen-kuschel-Fotos sehe.
:wub: Freu mich auf weitere Fotos von deinen Süßen!
Lieben Gruß, Lisa
 

Nikimaus

Hauskatze
wieder mal ganz entzückende pics von deinen süssen:wub::wub::wub:
deine bildergeschichten sind immer wieder eine freude - danke susanna :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
So der Hammer:clap:
WER versinkt den da regelrecht im Einkaufstascherl?

LG Sabrina
Die liebe Camilla ;) - war die "Neugiersnase!"

- ist meine "Stalltasche" (fahr meist am Weg vom Stall nach Hause beim Supermarkt vorbei - daher auch die Einkaufstaschen) - und in dieser besagten Tasche war - neben meiner leergesüffelten Wasserflasche - noch ein Sackerl frisches Grünfutter für die Meerschweinchen drinnen - da klauen sich die Miezen sehr gerne noch den ein oder anderen Grashalm!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hab heute mal ein paar Mary Lou Bilder - erst mal meine Chefkatze im Profil:

Bei unserer letzten Zooplusbestellung haben wir mal wieder Bonuspunkte eingelöst - und uns ein schönes Mädchenkatzenkörbchen ausgesucht ;) - und wer hat gleich beschlossen, dass es ihr gehört? - genau - Mary Lou

scheint sehr bequem zu sein



Natürlich durfte sich ihre beste Freundin - die Tammy auch schon dazu legen ;)



- und noch ein Mary Lou Sonnenfoto von heute Nachmittag zum Abschluß

LG Susanna
 
L

ladey87

Guest
find deine mannschaft einfach nur super .. hätt auch so gerne so eine mannschaft :) :)
 

Catlady1953

Hauskatze
Das Betterl ist echt herzig, aber erst die Katzis darin,Bild Nr.3 hats mir besonders angetan - Bauchi Bussi geben will - sooo süss:wub::wub::wub::wub:
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: so ein schönes Bettchen für so ein schönes Katzi :wub:

Ich wünschte, meinte würden hin und wieder in den für sie vorgesehenen Bettchen oder Höhlen mümmeln :sniff: - ich denk da grad an 2 Heizungsliegen :lach:
 
Oben