• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Muss mich mal wieder bedanken für sooooo viele liebe Kommentare - das Schönste an dem Bettchen ist - dass es uns nicht mal was gekostet hat - haben wir mit den Bonuspunkten von Zooplus erstanden....

Und bei mir daheim lieben alle Miezen Körbchen - ganz besonders die total einfachen dünnen von Cosma und Smilla (in apfelgrün bzw orange) - da mützt fast immer grad wer drinnen - daher haben wir mittlerweile auch schon 4 Stück davon!

Ja liebe @Chrissie 40 - wie gut dass deine Miezen nicht so sind... - wie wären wir sonst zu der tollen Heizungsliege gekommen? :tongue2:

Wo man nur noch besser schlafen kann - ist mein Bauch.....der ist scheinbar noch weicher ;)

Mein ständiger Co Autor im Katzenforum - Sunny

Schönen Tag noch und LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Da hast du wirklich recht - ist ganz ein besonderer Kater mein alter Humpelbär :wub: - und damals vor 15,5 Jahren so ungeplant und überraschend in mein Leben getreten - der gehört einfach zu mir ;)
LG Susanna
 
B

balu&baghira

Guest
maaaa :wub: susanna, deine katzen sind so wunderschön :)

sie fühlen sich so richtig arg wohl bei dir - das sieht man auf jedem einzelnen foto :)
das bettchen ist richtig schön rosa-weiblich-genial :round: mary lou und tammy haben sooo recht - ich würd mich auch gleich reinkuscheln :)
 

Sinnia

Hauskatze
Da hast du wirklich recht - ist ganz ein besonderer Kater mein alter Humpelbär :wub: - und damals vor 15,5 Jahren so ungeplant und überraschend in mein Leben getreten - der gehört einfach zu mir ;)
LG Susanna
Das kenn ich, ich bin mit meinem Micky aufgewachsen, er ist 18 Jahre alt geworden:).

Aber dein Sunny sieht noch gar nicht wie 15 aus:thumb:, der könnt locker noch als strammer 7jähriger durchgehen:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Aber dein Sunny sieht noch gar nicht wie 15 aus:thumb:, der könnt locker noch als strammer 7jähriger durchgehen:lol:
Leider nein - wenn du in in natura sehen würdest....ist schon lange nicht mehr gesund, dazu ist er seit 5,5 Jahren Epileptiker (aber gut mit Tabletten eingestellt) beim Streicheln spürst du an ihm jeden Knochen - schafft meist nicht mal mehr 3kg auf der Waage....aber er ist ein Kämpfer und Stehaufmanderl - und so hoffe ich doch, dass wir noch eine schöne längere gemeinsame Zeit vor uns haben...
LG Susanna und natürlich Sunny - der eh schon wieder an mir hängend schläft ;)
 

Sinnia

Hauskatze
Leider nein - wenn du in in natura sehen würdest....ist schon lange nicht mehr gesund, dazu ist er seit 5,5 Jahren Epileptiker (aber gut mit Tabletten eingestellt) beim Streicheln spürst du an ihm jeden Knochen - schafft meist nicht mal mehr 3kg auf der Waage....aber er ist ein Kämpfer und Stehaufmanderl - und so hoffe ich doch, dass wir noch eine schöne längere gemeinsame Zeit vor uns haben...
LG Susanna und natürlich Sunny - der eh schon wieder an mir hängend schläft ;)
Oje, das hab ich nicht gewusst... Ich hoff auch dass er euch noch lange erhalten bleibt der Sunny-Bär!
 

Anigel

Hauskatze
Die liebe Camilla ;) - war die "Neugiersnase!"

LG Susanna

*schmacht* was für ein zuckersüßes Näschen und Mäulchen! :wub:
Ich schaff es fast nie die Mädels aus solcher Nähe zu fotografieren, das wird nämlich immer zum Anlass genommen der Kamera Kopfi zu geben oder nach dem Halte-Banderl zu fischen. :rolleyes2:

Und Sunny ist immer noch ein wunderschöner Kater, ich wünsch dir dass ihr noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit vor euch habt!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Sunny is sooooo :wub:
Kann mir vorstellen, wie sehr du an ihm hängst.

Akio is auch mein Co-Autor im Kafo.....werd das auch mal fotografieren :D :D
 

Susanna

Hauskatze
Ja bald kommt das Christkind ;) - bei meinen Katzen war´s schon!
Sind jetzt auch stolze Besitzer von so einem Activity Funboard:

Endlich ein Spiel - wo auch unser Oldie, der Sunny noch mitmachen kann und möchte!

Angelo ganz konzentriert:

Da ist ein Profi am Werk - Mary Lou bei der Arbeit

Tammy hat gut aufgepasst - nur ihr Trofustückchen startet noch einen Fluchtversuch *g*

Na wer darf jetzt als Erster im Glas angeln??? Mary Lou oder Camilla?

...und nach der großen Anstrengung - wird erstmal gemütlich eine Runde gemützelt!

LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Das schaut nach einem spannenden Spieleabend aus! :smile:
Nett, wie alle fünf einträchtig ihr Weihnachtsgeschenk begutachten und ausprobieren.:biggrin:
Wer war denn nun der/die Geschickteste?
 

Susanna

Hauskatze
Geschickt sind sie eigentlich eh alle 5e gewesen - allerdings die längste "Leitung" hatte Angelo :blush2: - der hat eine ganze Weile gebraucht um herauszufinden, wie denn die Sache mit den Gläsern, dem Trofu und den Pfoten funktioniert.....(hat zuerst immer versucht seine Nase reinzustecken *g*)
Aber er hat den Mädels gut zugeguckt - und jetzt hat er die größte Ausdauer dabei!
Ist ja doch noch unser Baby, der Rothaarige - auch wenn er schon lange der Größte in der Runde ist...
LG Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Wow , da war dein 5 blättriges Kleeblatt aber sehr brav , soo ein tolles Geschenk haben sie vom Christkind bekommen :smile: - lieb , wie konzentriert sie dabei sind :wub::wub::wub::wub::wub:
 

Cello

Hauskatze
die längste "Leitung" hatte Angelo - der hat eine ganze Weile gebraucht um herauszufinden, wie denn die Sache mit den Gläsern, dem Trofu und den Pfoten funktioniert.....(hat zuerst immer versucht seine Nase reinzustecken *g*)

:lach: der süße :wub:
 

mützenmum

Hauskatze
wie immer tolle fotos:clap:
meine haben das auch vom christkind bekommen, allerdings schon vor ein paar tagen, weil ich es nimma ausgehalten hab.
finde das board toll! da können alle 4 gemeinsam spielen und sich vom anderen was abschauen. wobei mein dreibein ja gegen die anderen leider klar im nachteil ist.
wünsch euch ganz tolle feiertage und knuddel deine süssen mal von mir, immerhin bringen sie uns so oft im jahr zum lächeln mit ihren tollen kuschel und spielfotos.
lg
 
Oben