• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
Musste es meinen Katzen schon vorzeitig "schenken" - da ich Hl Abend bei meinem Bruder und seiner Family verbringen werde....und der morgige Vormittag den Pferden gehört ;)
@Mützenmum - dein 3 Beinchen kann sich ja - so wie Angelo zu Beginn - auf den "Eiswürferlhügel" spezialisieren - da braucht man eine geschickte Zunge und nicht unbedingt die Pfötchen - Angelo könnt´s ihm lernen - in dieser Disziplin ist er bei uns der Chef :laugh:
Na dann frohes Fest und schöne Feiertage mit all euren Lieben -
ganz liebe Weihnachstgrüße Susanna samt Anhang

und nachdem ich derzeit keine neuen Katzenfotos habe - Scarlet und Max beim gestrigen Mittagsheumampfen ;)
 

mützenmum

Hauskatze
na wenn das so ist werd ich dir meinen dicken mal vorbei schicken damit angelo ihm was beibringen kann.
:gruebel:wobei - nein, lieber doch net, so harmonisch wie es bei dir zugeht und mit den schweinchen fernseh-programm, da will er dann nimma heim. nene, der soll sich das schön brav vom felix oder der spuki abschauen.
na, im ernst, er könnte es schon, nur ist er einfach zu langsam gegen die jungen hüpfer und er nutzt das auch immer schamlos aus das er mir dann leid tut und ich ihm so die leckerlies geb.
bin aber schon am überlegen ob ich ihnen noch ein zweites kauf.
 

Susanna

Hauskatze
das mit den kugeln ganz rechts ist sicher am schwierigsten oder?
Angelo hat´s so gesehen - die Mädels haben sich da zu Beginn eher mit den kleinen Löchern auf dem Hügel geplagt - haben´s auch immer mit der Pfote versucht - dabei geht´s da mit der Zunge viel leichter - hat ihnen Angelo aber schon beigebracht - dafür wurde er fachgerecht bei den Gläsern angelernt ;)

Heute beim Mittagsschläfchen gab´s bei uns mal strenge "Geschlechtertrennung"
Tammy und Mary Lou haben´s sich im rosa Körbchen bequem gemacht:

- aber für ein komplettes Dreimäderlhaus fehlt da noch eine - hat sich Camilla wohl gedacht:

und so sah´s dann aus (praktischer Weise steht da links daneben gleich mein Computerschreibtisch *g*)
3 Rollmöpschen beim Schönheitsschlaf:

Die Jungs haben sich´s inzwischen auf der Couch bequem gemacht:

Was haben wir sonst noch anzubieten?
Schwestern am Fenster - ja auch bei soooo schmalen Fensterbrettern kann man gemeinsam die Aussicht genießen, auch wenn´s ein bisschen mühsam ist!

Was heißt da runter - "mir ist kalt - und wir haben genug gelüftet"???

....und gestern Abend haben wir mal wieder ein Motiv für eine Tierschutzzeitung gehabt - arme Katzen, die nichtmal ein passendes Körbchen haben......armer Angelo, arme Camilla - aber muss man sich für die Nachtruhe unbedingt ein Meerschweinchenbettchen aussuchen???

bissl überbelichtet - aber da grinst die Camilla so verschmilzt

Schwesterchen Tammy hatte dafür im großen Bettchen mehr als genug Platz

so aber jetzt ist genug mit dem Blitzdingsbums da - geh die Meerschweinchen damit nerven - ich möcht schlafen - gute Nacht!

LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Hallo Susanna,
keine Ahnung wie ich auf Deiner Seite gelandet bin, aber ich kam fast nicht mehr weg und habe mir so die letzten 50 Seiten angeguckt. Was soll ich sagen? Bin fast sprachlos, so süß sind Deine fast unzähligen Vierbeiner.:wub: :wub::wub:Und erst die Geschichte von Sunny!!!!:heul:Aus Deinen Bildergeschichten mit teileweise preisverdächtigen Schnapschüssen spricht so viiiiiel Liebe! Einfach nur schön. Freue mich schon auf doie Fortsetzungen. Uuuund: ich
freu mich auch schon, Dich bald persönlich kennenzulernen. :banane:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz lieb von dir Kitty - Dankeschön!!!
Ja mein Sunny ist ein ganz ein besonderer Bursche - nur leider geht´s ihm schon sehr, sehr schlecht - schafft auf der Waage grad noch 2,7kg - waren erst gestern wieder bei unserer Frau Doktor....
Wieder zu Hause hat ihn Tammy sowas von lieb getröstet - musste bei dem Anblick schon fast heulen - erst hat er von ihr eine Ganzkörperwäsche erhalten - dann hat sie sich ganz an ihn rangekuschelt



LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Das sind Wahnsinnsbilder!!!!!!!!!!!:wub::blush::wub:
Der arme Schatz.....:mellow:
 

Nikimaus

Hauskatze
wieder mal ganz super fotos von deinen süssen:wub::wub::wub:

:( armer sunny - ich drück ganz fest die daumen, dass er sich wieder erholt und noch lange deine liebe genießen darf.
lg
 

Sinnia

Hauskatze
Wünsche Sunny auch alles Gute:knuddel:, das Bild ist echt total lieb, wie er getröstet wird:wub:!
Gell das Fummelbrett kommt voll gut an, meine drei sind total verrückt danach:giggle:. Habens auch zu Weihnachten bekommen.
 

Catlady1953

Hauskatze
Ich liebe deine Bildgeschichen :):wub:

Und das Foto von heute ist soo entzückend, mir ist auch fast zum weinen , wenn ich seh ,wie zärtlich sich Tammy zu Sunny schmiegt und ihn tröstet und pflegt - wenn das nicht Liebe ist .....!!!?? :wub::wub::wub:
 

Laiza

Hauskatze
Schwestern am Fenster - ja auch bei soooo schmalen Fensterbrettern kann man gemeinsam die Aussicht genießen, auch wenn´s ein bisschen mühsam ist!

Was die Katzen alles schaffen :) In unserer neuen Wohnung werden wir auch nur so ein schmales Fenster"brett" haben. Hab schon überegt, wie ich es den Katzen bequemer machen kann.

Übrigens sehr schöne Fotos!
Und alles Gute für Sunny :)
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch Allen für eure guten Wünsche für meinen Sunny Buben!

@Sinnia - da hast du recht - meine sind auch begeistert vom Activboard - war mal eine richtig kreative, gute Idee

@Laiza - bei einem Fenster im Schlafzimmer habe ich ein breiteres Brett - mit einem Sessel darunter (Brett hat unten noch 2 kurze "Querteile" - da ist die Sessellehne eingklemmt - daher hält es auch stabil) - so können meine Miezen auch bei kaum vorhandenen Fensterbrettern ab und zu ein Bauchisonnenbad nehmen ;)
- ist auch genau das Fenster, dass bei ausreichend warmen Wetter immer offen ist!

ein besseres Foto hab ich davon - jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...
So jetzt möchten wir euch allen noch einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für´s neue Jahr 2010 wünschen
Susanna und ihre Lieblinge
 

Cello

Hauskatze
moi :wub: das bild von angelo und camilla im meerschweinchenkörbchen ist ein hammer :giggle:

alles gute für sunny :knuddel: :liebkatz:
 

aida

Hauskatze
ohje hab das erst jetzt gelesen dass es dem armen sunnybuben nicht gut geht.
ich wünsche euch alles gute, dass sich der süße bald erholt und wieder etwas zunimmt :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz lieb von euch, dass ihr euch nach Sunny erkundigt - nur leider geht´s ihm nicht wirklich besser.....hat so gut wie keinen Appetit, frisst nur sehr wenig - am ehesten mag er noch seine Milch von Gimpet...
2,6kg und dementsprechend sieht er leider auch aus :(
Hab von der TÄ Calopetpaste mitbekommen - davon bekommt er täglich 2 TL - schmeckt ihm aber gar nicht.
Am Liebsten hängt er momentan schnurrend an mir und lässt sich drücken und liebhaben - versuch´s ihm halt so angenehm wie möglich zu machen - Sunny ist zwar immer ein Stehaufmännchen gewesen - aber ich denke sehr viel gemeinsame Zeit wird uns wohl nicht mehr bleiben - aber diese werden wir noch ausgiebig nutzen und genießen und uns über jeden noch kommenden Tag freuen....
LG Susanna
 
Oben