• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Chesterfield

Hauskatze
Ich vermiss meinen Herzenskater Sunny immer noch ganz schrecklich - aber so ist nun mal leider der Lauf des Lebens - und mir bleiben 1000ende wunderbare Erinnerungen die mir niemand nehmen kann!
tr19.gif
 

aida

Hauskatze
bin auch total gerührt vom verhalten der beiden schwestern :( sie vermissen sunny sicher genauso wie du :troest:
 

Susanna

Hauskatze
bin auch total gerührt vom verhalten der beiden schwestern :( sie vermissen sunny sicher genauso wie du :troest:
Danke euch allen für eure Anteilnahme...
Meinem verbliebenen Katzen - Quartett geht´s aber mittlerweile wieder total gut - haben Sunny am Tag danach wirklich sichtlich vermisst und auch aktiv in der Wohnung gesucht...jetzt wird wieder gekuschelt, gespielt, gerauft und durch die Wohnung gefetzt - wie sie es auch sonst immer getan haben!
Da hab ich wohl Camilla und Tammy ein bisschen beim Raufen gestört *g*

Ich darf natürlich auch immer mal mitkuscheln :wub:
Gerade eben gab mir Camilla die Ehre ;)



...ist wirklich total schön, dass noch so viele Vierbeiner zum Trösten, Liebhaben und Verwöhnen rund um mich sind...
LG Susanna
 

lucky-katz

Hauskatze
Deine Tigerladys sind wirklich etwas Besonderes. Sie sind nicht nur wahre Schönheiten, sondern auch sehr einfühlsam. Wir können viel von ihnen lernen.
 

Sinnia

Hauskatze
Ach Susanna:troest:, die Fotos sind echt urlieb, und trotzdem spürt man noch voll deinen Schmerz daraus:troest:. Aber gottseidank hast du ja deine liebe Tigerbande die dich tröstet:). Knuddel sie mal alle ganz fest von mir:gruppenknuddeln:
 

phantomine

Hauskatze
Die Kuschelfotos sind allesamt umwerfen (ich wünschte, das gäbe es bei uns auch) :wub: :wub:

Das "Abschiedritual" Deiner Miezen find ich absolut herzig - es ist schlimm, aber ich denk, die Miezen kriegen viel mehr mit, als man ahnen würde. Darf ich erzählen? Mein Angel war die drei Tage, die die Kitty beim TA war ganz normal, wie immer. Als sie dann eingeschläfert werden musste, hat er die nächsten Tage immer die Treppe raufgeschaut (beim Kuscheln, beim einfach nur in der Gegend rumhocken etc...) - die Treppe ist sie nämlich immer laut maunzend runtergelaufen, wenn wir sie gerufen haben....

Irgendwie bleiben sie bei uns - und wenn es später nur mehr Gedanken und schöne Erinnerungen sind, auch wenn sie jetzt weh tun (und obwohl ich oft lachend an meine "verrückte" Kitty zurückdenken kann, tut es manchmal überraschend weh)!

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Gestern vor dem Nachtdienst beim Schlafzimmergehegereinigen....
Fanny muss mal nachgucken, was sich da hinter der Heuraufe so tut...die schlimme Tammy kann einfach nicht widerstehen, wenn sich die Gelegenheit bietet, den Schweinchen einen Besuch abzustatten ;)

Na so wie die Sandy da schmatzt - muss ich das auch mal kosten :mahlzeit:

Schmatz - ob Tammy jetzt auch ins Veganerlager wechselt???


Übrigens - hab heute den Pathobefund von Sunny bekommen - war ein ausgedehntes malignes Lymphom im Darm, Gekrösebereich und den Mesenteriallymphknoten - hochgradig infiltrierend im gesamten Jejunumverlauf (Dünndarmabschnitt) - wogegen wir den Kampf verloren haben...
LG Susanna
 

lucky-katz

Hauskatze
Hallo Susanna,
dein großes "Schweindikatz" scheint ja durchaus Gefallen daran zu haben, den Meeris Gesellschaft zu leisten. Und dass da aus reiner Solaitarität auch mal das Futter gekostet werden muss, versteht sich von selbst - unter Freunden wird redlich geteilt.

Der Befund von Sunny ist wirklich entsetzlich, gegen manches ist man - trotz bester Betreuung einfach machtlos.
 

Susanna

Hauskatze
2x im Doppelpack :wub:
Meine Mädels Mary Lou und Tammy

wer die Armen wohl mit dem Blitzlichtdingsbums aufgeweckt haben mag??? :whistle:

Und hier das "gemischte Doppel" - Angelo und (auf...) Camilla

Gute Nacht - und LG Susanna und ihre Süßen
 

aida

Hauskatze
ach gott, der pathobefund ist wirklich schlimm :( aber zumindest weißt du jetzt bescheid und hast es schwarz auf weiß, dass man ihm nicht mehr helfen hätte können.

die neuen fotos sind waaahnsinnig süß, die harmonie in deiner gruppe ist offensichtlich nicht aus dem gleichgewicht geraten :) und angelo ist ja soo riesig :yike:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute

Kann natürlich nicht nur so auf ganz lässig - sondern auch auf elegant:

Immerhin bin ich ja jetzt der einzige Katzenmann im Hause (auch wenn meist die Mädels die Hosen bei uns anhaben :whistle:)

Dieses Motiv gab´s zwar jetzt schon einige Male.....aber ich hab so eine Freude damit, wie lieb Tammy und Mary Lou jeden Abend miteinander verkuschelt im selbigen Bettchen verschwinden :wub:



nochmals Tammy

...und damit´s gerecht bleibt - zum Abschluß noch ein Camillafoto

LG Susanna - nebst 4 Tigern
 

Anigel

Hauskatze
ma, total herzig wie Angelo da seine Pfote entgegenstreckt, als würd er sagen wollen schlag ein Kumpel! :five:

Und von solchen Kuschelfotos könnt ich auch nie genug kriegen an deiner Stelle! Deinen Schwestern steht aber der Schalk auch ein bisserl ins Gesicht geschrieben, gell? ;)

liebe Grüße aus der Nachbarschaft
(zur Abwechslung mal mit schlafender Kira auf der Schoß *g*)
Anigel
 
Oben