• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

K

Kitty55

Guest
Gestern durfte ich endlich Rosalie kennenlernen und was soll ich sagen: sie ist noch viel niedlicher, als auf den BIldern. So ein zierliches Zuckerschnäuzchen im wahrsten Sinn des Wortes!!!!!
lv26.gif
lv21.gif
lv26.gif


Was ihr Schnäuzchen anbelangt: da sieht sie fast wie Angelos kleine Schwester aus! Soooo niedlich! Susannas Bedenken waren eigentlich grundlos. Als ich kam,. saß sie oben am Küchenkasterl, kam aber bald runter. Sie hielt sich zwar sehr zurück und blieb auf Distanz, aber sie war meist unter uns.

Angelo war gestern zumindest kurz sichtbar und das ist schon ein toller Fortschritt. Die Mädels, vor allem Mary Lou leisteten mir die ganze Zeit Gesellschaft und das Schweinchenfernsehen ist selbst für mich ein Erlebnis und sehr entspannend.:smilie_oster_161:

Und nun der offizielle Teil:
lol4.gif


@Sabrina: wie wir sowieso alle wußten, gibt es absolut keinen Grund zur "Beanstandung". :D Susanna ist eine unglaublich liebevolle Katzen-, Meerie- und garantiert auch Pferdimama, was hier aber ohnehin nicht unbekannt sein dürfte. :lol: Und so wie sich das Rosalie-Mädi in der Wohnung bewegt, im Vorbeigehen Bussis kassiert und zurückgibt, ist sie eindeutig angekommen!
lol23.gif


für Susanna:
lv4.gif
lv4.gif
lv4.gif
 

Cello

Hauskatze
wowww bauchifotos :woot: :liebkatz:

die kleine ist aber ordentlich am wachsen, lang passt die nimmer ins meeribetterl :)
 

Susanna

Hauskatze
Danke Kitty :blush:
- übrigens - .....dein mitgebrachtes Seidenpapier ist auf vollen Anklang gestoßen - nach dem Freilauf der Schweinchen schau ich in die Küche - und juhu - es hat geschneit! Meine 4 Jungtalente habens komplett zu Schneeflöckchen verarbeitet
Pappenkratzbrett finden sie ebenfalls total super - musste ich heute in der Früh in die Küche "umsiedeln" - so viele Konfetti haben sie mir davon schon auf dem Teppichboden im Wohnzimmer verteilt ;) - aber Miezchen haben riesen Spaß damit - vielen Dank nochmal dafür!!! (hab von gestern noch ein paar Fotos davon - allerdings ist mir grad er Akku leer geworden, und ich weiß jetzt nicht, ob sie die Kamera noch gespeichert hat...)

@Cello - oh da mach ich mir mal keine Sorgen - der große Angelo schafft es mit seinen 5,3kg darin noch Platz zu finden ;)
.....und wir haben ja auch genügend große Katzenbettchen......
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - die junge Dame ist schon ordentlich gewachsen ;) hab sie am 13.Februar mit etwa 1400g von Chesterfield geklaut - heute vor dem Frühstück hatte sie 2300g! Ist ja auch schon 5 Monate alt - die kleine Rübe!
LG Susanna
 

Sinnia

Hauskatze
Moi so herzige Fotos:wub:, vor allem die Bauchis:wub:!!!
Und Rosalie ist ja wirklich schon gut eingelebt:wub:!
 

Susanna

Hauskatze
"rübe" so ein kleines engerl kann doch keine rübe sein
Oh ja - liebe Cello - "ES" kann!!!
Passt doch kaum ein Name so gut zur Rosalie, wie "Rübe" ;) - allerdings ist sie eine ganz, ganz süße "Zuckerrübe"!
"Engelchen" - passt da bei meinen Miezen - wie´s eh schon der Name sagt - viel, viel besser zum Angelo :holy:

@J3chen - hast du sehr gut erkannt :thumb:

2 Bilder vom heutigen Abendessen gefällig???

vlnr: Camilla, Tammy, Rosalie, Angelo und Mary Lou

Gute Nacht für heute und LG Susanna samt den oben genannten Tigern!
 

Cello

Hauskatze
toll, und die bleiben alle bei "ihren" futterschüsseln? :gruebel: wie machst du das? wenn ich meine so nah beieinander füttern würde,
würden sie dauernd futterschüssel tauschen...
 
K

Kitty55

Guest
- übrigens - .....dein mitgebrachtes Seidenpapier ist auf vollen Anklang gestoßen - nach dem Freilauf der Schweinchen schau ich in die Küche - und juhu - es hat geschneit! Meine 4 Jungtalente habens komplett zu Schneeflöckchen verarbeitet
Üff, sorry für die Sauerei. :eek:sterhasenwhistler1 Vielleicht ein kleiner Trost: mir ging es heute Früh ähnlich. Ich habe mit den Buben ein wenig gespielt und ein wenig Zeitungspapier miteingebaut. Dann verließ ich kurze Zeit das Zimmer und alls ich zurück kam, hatte Sambuco bereits volle Arbeit geleistet. Naja, es musste ohnehin schon wieder gesaugt werden. :lol:

Deine Fütterungsfotos sind auch sehr süß. :wub: Ähnlich ist es bei uns ja auch, nur dass Saskia auf der Waschmaschine futtert.
 
K

Kitty55

Guest
DAS frag ich mich allerdings auch.. Bei mir funktioniert das auch überhaupt nicht.
Also ich weiß nicht, wie es Susanna macht, aber ich bleibe daneben sitzen und wache eisern darüber. Wenn alle brav gefuttert haben und nur kleine Reste übrig sind, ist das offizielle stehlen erlaubt! :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
Und WIE wachst du darüber? Schimpfst du, wenn wer woanders stiehlt, oder setzt du sie zurück an die eigene Schüssel? Bei mir zeigt nämlich beides keine Wirkung :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Ich sage kurz NEIN und setze sie zurück. Das war speziell bei den Youngsters am Anfang schlimm (ein Flohzirkus ist wohl ein Spaziergang dagegen), aber nun klappt das gut. :D

Ich will das aus mehreren Gründen so haben:
1. wenn ich mal Medis drunter mischen muss, soll das die richtige Katze futtern
2. ich will wissen, wer wieviel futtert
3. mein Sensibelchen Sarah haut ab, wenn sie nicht ungestört fressen kann

Sorry, Susanna, dass ich hier Deinen Thread missbrauche. Bin schon still... :undwech:
 

sandrah87

Hauskatze
Genau aus den Gründen würde ich es auch gern so haben wollen, aber ich glaub, ich muss mich noch mehr in Konsequenz üben :giggle:

So, jetzt aber Ende mit OT :bag:
 
Oben