• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

L

ladey87

Guest
find das sooo toll, dass die schweinchen mit den miezen da so harmonisch leben .. du hast so eine schöne bande susanna :wub:

aja und :lach: ich hab den "fehler" jetzt auch glatt übersehen :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Wer findet den Fehler? :lach:
habs auch nicht sofort gesehen.
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
 

Susanna

Hauskatze
Wer findet den Fehler? :lach:
Na liebe Sandrah.....da hast ja jetzt ganz schön was angerichtet......;)
Ganz beleidigt ist die Mary Lou gewesen - "FEHLER" - :heul:

Hat mich ersucht dir noch ein älteres Foto von ihrem Besuch bei ihren kleinen Freunden zu zeigen, damit du siehst, wie gut sie da dazu passt!

- und sie hat auch vor, weiterhin in den Schweinchenbetten zu mützeln - jawohl - als Schweinchenkatze hat man halt so seine Prinzipien ;)

......dafür hat ihr die Aussage von @Cello total gut gefallen :bussal:
LG an euch Alle
Mary Lou und Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Na liebe Sandrah.....da hast ja jetzt ganz schön was angerichtet......;)
Ganz beleidigt ist die Mary Lou gewesen - "FEHLER" - :heul:
Neeeeeeeein, nicht beleidigt sein. War ja gaaaar nicht böse gemeint! Sie ist eine ganz ganz ganz hübsche und süße Miezekatze aber findest du nicht, dass es langsam mal an der Zeit wäre, sie darüber aufzuklären, dass sie eine Miezetatze ist, und kein Schweinderl? :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Denke ich muss mal wieder ein paar neue Bilder von der kleinen Rübe Rosalie einstellen - sonst bekomm ich glatt noch Schimpfer von ihrer Exmami Chesterfield ;)
Super gut geht´s ihr - 2,4kg waren´s heute in der Früh auf der Waage - passt einfach alles!



An der Körperpflege ist auch nichts auszusetzen - ja auch die Zecherln werden schön gewaschen (nicht nur zu Ostern ;))



Nachdem mich jetzt Imageshack grad im Stich lässt.....gibt´s den Rest dann später!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
so eine hübsche maus, die kleine rosalie :wub: ich würd' auch gern wieder mal angelo-fotos sehen, vom hahn im korb :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Sonne am Fenster genießen ist auch was Schönes...



Actionbilder gelingen mir leider kaum - der Grund: die kleine Hexe ist einfach zu schnell für mich ;)

daher gibt´s viel mehr Fotos von der müden Rosalie *g*

Übrigens - richtig kuscheln mag sie mit den anderen Miezen immer noch nicht - wobei sie aber beim Raufen und Spielen absolut keine "Berührungsängste" hat.....Camilla ist es jetzt auch schon ein paar Male gelungen ihr über den Kopf zu schlecken, ohne das sie gleich geflüchtet ist - vielleicht wird´s ja noch was....bei mir macht sie allerdings eine Ausnahme - ICH darf mit ihr kuscheln :wub: - schnurrt dabei total laut - und irgendwie scheint sie mit meiner Körperpflege nicht ganz einverstanden zu sein - versucht mich dabei immer wieder zu waschen - total süß die kleine Maus!!!
LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und hier noch der Rest der Bande ;)
Ganz speziell für @Ally - Angelo - der Mann im Hause



Die Chefin beim Mützeln - Mary Lou

Oh ich bin drann - Hallo liebe Leute hier im Kafo :bussal:

Camillamaus

Spezial "Kitty 55" Foto - oh ja - das Kartonkratzbrett gefällt uns immer noch total gut - haben es teilweise "zum Fressen gerne" ;) - dekorieren immer wieder mal das Wohnzimmer mit lauter hübschen, braunen Kartonkonfetti (...und die Meerschweinchen hefen uns dabei *g*)

- und müde wird man von der vielen Arbeit kann ich euch sagen!!!

Tammy darf natürlich auch nicht fehlen - da schaut sie grad ganz vorwurfsvoll....wollte sich in die bequeme Kratzbaumkuschelmulde zurückziehen....aber da mützelte schon ein kleiner weißgrauer Tiger drinnen...

So - genug für heute - wir wünschen euch noch frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!
LG Susanna samt Tigerbande
 

sandrah87

Hauskatze
Hübsche Osterfotos :)
Aus der kleinen süßen Rosalie wird langsam eine richtige Katzendame. Die wird den Männern noch gehörig den Kopf verdrehen (naja gut, momentan gibts ja nur einen Mann :giggle:).
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich jedesmal auf's Neue wie verrückt Fotos deiner Harmonietruppe zu sehen - Susanna, deine Bande ist unglaublich...
:woot:und Klein Rosalie...entschuldige bitte...ich glaub..das "Klein" sollt ma wieder streichen - mah, die süße Maus wächst dahin...sooo eine Augenweide:wub:
Ich persönlich fand sie ja immer schon hübsch, aber es scheint, als ob sie bei dir noch mit jedem Tag hübscher würde - so ein
nt13.gif
schein
 

Catlady1953

Hauskatze
Wieder total herzige Bilder von deiner Tigerbande :wub::wub: - und Rosalie hat sooo ein süüsses Gsichterl, ihr schwarzer Nasenfleck sieht wie ein "Schönheitsfleck " aus - soooo niedlich :wub::wub::smilie_oster_201:
 
Oben