• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
cimg4040.jpg

:wub: :wub: :wub: ein meistertigerfoto!
 
K

Kitty55

Guest
Susanna, ich muss jetzt mal was loswerden, was Dir sicher noch nie jemand gesagt hat: :D:

lv1.gif
sie sind soooooooooooooooooooooooo süß, Deine Streifis!!!!!
lv1.gif
 
C

carolin85

Guest
Wow :yike: so gross ist die Rosalie schon , wirklich ein wunderschönes Katzerl geworden!"
Aber deine ganze Bande ist ja zum Knuddeln :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein großes Dankeschön an euch!!!

So wie fast alle Katzen - sind auch meine Tiger ganz große "Vogelfreunde"...hier Rosalie, Camilla und Tammy beim Vogelstudium ;)

Bei 3 dicken Tigermädelpopo´s bleibt für den Herrn Angelo nur noch die 2. Reihe übrig...

Na Mädels - wollt ihr meine Muskeln (und Krallen) sehen???

...da kann ich ja gar nicht hinschauen - so ein Angeber, der Bua

Allabentlich das selbige Mädchenduo im rosa Bettchen - Tammy und Mary Lou :wub:

Und hier noch Rosalie mit Mary Lou - würden doch glatt als Mami mit Töchterchen durchgehen - oder?

Mary Lou hatte wohl Angst, dass die kleine Rübe zu dick wird - und hat sich angeboten, ihr beim Jausnen zu helfen...

Na dann mal wieder ganz liebe Grüße von uns allen - schnell noch ein
"Winke, Winke" von (einer etwas überbelichteten :whistle:) Tammy

Susanna samt ihren Tigerschnucks
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder von süßen Miezen!

Ich bin grad am Rätseln, wo das Haus sein könnte, das man auf dem einen Fensterbild sieht:bag:

LG
DorisAndrea
 

Yania

Hauskatze
Moi wie immer ganz herzige Fotos! :wub: :wub:
Ich mag deine "Geschichten" dazu, die treffens immer super ;)
 

Susanna

Hauskatze
Ich bin grad am Rätseln, wo das Haus sein könnte, das man auf dem einen Fensterbild sieht:bag:
LG
DorisAndrea
Wird nicht leicht werden.....ist nämlich ein Innenhof dazwischen - und nicht die Straßenansicht :devil:
...aber wenn du es wissen willst - würd ich es dir natürlich sehr gerne per PN verraten ;)

@Yania - lieb von dir - danke!
Wobei bei mir meist nur die Motive herzig sind - würd sie natürlich gerne in deiner Fotoqualität präsentieren...
LG Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
es ist immer wieder eine freude, die fotos von deinen süßen mit den dazupassenden kommentaren zu sehen ! :wub::wub:
lg
 

glowworm87

Hauskatze
Wieder mal so tolle fotos..die kuschelfotos :wub: Tammy und Marie Lou....ma muss das schön sein, das jeden abend sehen zu dürfen :)
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - ist schöööön zu sehen, dass sie sich total mögen :wub:
Hab ja neben Mary Lou und Tammy noch ein 2. Kuschelpärchen....
Camilla und Angelo findet man ja auch immer wieder irgendwo "verknäudelt" schlafen ;)



- und wie gut, dass ich noch eine 5.Mieze habe - denn mit wem sollte ich sonst kuscheln ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Seufz...irgendwie wart i ja no immer auf Rosaliekuschelbilder mit Katz, aber wenn das halt nix wird, musst auf's Knopferl drücken und dich mit ihr fotografieren:D
 

Marie1977

Hauskatze
:wub::wub::wub: so herzige kuschel-liebes-pärchen ... beneidenswert! was auf deinen fotos immer wieder rauskommt, ist die harmonie, die bei euch zu herrschen scheint (wahrscheinlich auch herrscht ...) - oder machst du absichtlich nur solche fotos?

dann kommt man nämlich - nach betrachten deiner fotos - so richtig besinnlich gestimmt nach hause, wird von einer wilden büffelherde niedergetrampelt (ich wunder mich immer wieder, dass es angeblich nur 4 sind), wird angeraunzt (wahrscheinlich begrüsst, evtl beschimpft), die büffelherde macht dann wieder einen abflug (wahrscheinlich vor lauter freude dass man wieder nach hause gekommen ist), rast durch die wohnung, vernichtet alles, was im weg steht ... und was bleibt, ist die sehnsucht nach solchen szenen wie auf deinen fotos ...(obwohl meine 4 eigentlich auch sehr harmonisch sind ... meistens ... manchmal ...)
 

Susanna

Hauskatze
.................... was auf deinen fotos immer wieder rauskommt, ist die harmonie, die bei euch zu herrschen scheint (wahrscheinlich auch herrscht ...) - oder machst du absichtlich nur solche fotos?
Marie - musste grad ein bisschen über deinen Eintrag schmunzeln ;)
Kann dir versichern - meine Bilder und Texte sind "ehrlich" - verstehen sich wirklich total gut - und sehr zu meinem Glück, geht´s sowohl unter meinen 5 Katzen, als auch unter den 11 Meerschweinchen sehr harmonisch und friedlich zu - würd mich sonst dazwischen absolut nicht wohl fühlen!!!!!!!!

Natürlich sind meine Fünfe ebenfalls sehr bewegungsfreudig - sind ja allesamt noch jung (OK - Mary Lou wird im Sommer 7en - aber das hindert sie nicht daran, mit den "Jungen" mitzuhalten *g*) - und da tut sich auch ganz schön was in der Wohnung, wenn sie zusammen spielen/raufen/balgen/toben - aber es bleibt immer ein freundschaftliches Spiel, wenn´s auch manchmal ganz schön wild und rasant zugeht!

Hab eh auch ein paar Rauf und Sprungbilder im Thread - allerdings bin ich keine gute Fotografin - daher überwiegen halt einfach die "statischen" Motive....:hehe:

Gestern hab ich mal wieder das Activ Board hervorgeholt - hier 5 Tiger bei der Arbeit:

erst wurden die leichter erreichbaren Stückchen geangelt

schön zusammenrücken - dann haben auch die Dinger in den Gäsern keine Fluchtmöglichkeit - hihi

Zusammen war´s ratzfatz erledigt - ja Teamwork is best work ;)

LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Hab eh auch ein paar Rauf und Sprungbilder im Thread - allerdings bin ich keine gute Fotografin - daher überwiegen halt einfach die "statischen" Motive....:hehe:

:D ah, deswegen ... ich schaff auch keine Rauf- und Sprungbilder (zumindest keine scharfen ...), daher überwiegen ja auch bei mir 'statische Bilder' (soweit Tiny Tim statisch ist ...)

mein Vergleich war eh nett, Büffel sind ja eh friedliche Tiere ... 98-99% der Zeit sind auch meine eine friedliche Herde (wenn auch sehr begeisterungsfähig im Sinne von wilden Begrüßungen der armen Dosine die geschlaucht von der Arbeit in Wien ins Bgld. nach Hause kommt ...), 1-2% der Zeit müssen sie sich nach wie vor die neue Rangfolge ausmachen ... oder so ...

auf jeden Fall freu ich mich immer wieder über deine Bilder!
 

Cello

Hauskatze
super bilder :)

meine wechseln sich interessanterweise meistens beim funboard ab, gemeinsam wird eher selten zur sache gegangen :gruebel: sind wohl nicht hungrig genug :D
ich glaube deine müssen vor diesen fotos einen tag fasten :yeah:

die glaserln sind ganz schön voll, jetzt verstehe ich was deine miezen gemeint haben als sie meinten, mein fun board ist neidig bestückt :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
@Cello - am Activ Board wird fast immer "zusammen" gearbeitet - wär ja sonst nix mehr übrig, wenn man erst später kommen würde (hast schon richtig geraten - müssen ja immer hungern und bekommen nichts zu Futtern ;))
Foto ist damals übrigens kurz vor Mitternacht entstanden - an diesem Abend waren sie einfach noch viel zu aktiv (hatte davor Dienste - und da schlafen sie tagsüber einfach zu viel, und wissen dann abends ab und zu nicht wohin mit ihrer Energie.....wär ja egal - aber die Dame unter mir ist um diese Uhrzeit nicht gar so begeistert, wenn meine Bande noch durch die Wohnung düst....)
Da ist dann das Board unglaublich toll, um alle Fünfe zu beruhigen....
- und natürlich sind die Gläschen besser gefüllt, als bei dir - müssen sich ja 5 Tiger teilen - nicht nur 2 :whistle:

@J3chen - Dankeschön!

Ein paar aktuelle Bildchen hab ich auch noch:
Dank Mary Lou hat Tammy jetzt die saubersten Ohren vom ganzen Rudel ;)

Natürlich leistet Mary Lou ganze Arbeit - vergißt auch nicht auf Ohrli Nr 2!

Scheint sehr zu gefallen - man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck von Tammy (...und da soll noch mal wer behaupten, Tiere könnten nicht lächeln....) Foto ist zwar leider unscharf - aber ich denke, dass macht das Motiv wieder wett...

...und eine träumende Rosalie hätte ich auch noch anzubieten:

LG Susanna
 
Oben