• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

K

Kitty55

Guest
Hach so schööööööne BIlder wieder. Danke Susanna!!!! :wub::wub::wub:

Jaja, das Kratzbrettl. :giggle: Meine lieben diese Dinger ja auch so heiß und ich habe ebenfalls täglich die Abfallprodukte herumliegen.Aber was solls, solange sie Spaß haben. Ich habe meine Haushaltshelferlein und dann ist alles ganz schnell wieder weg.
 

Susanna

Hauskatze
Muss mich mal wieder bei euch allen für die wirklich lieben Kommentare bedanken :blush::bussal:


Ein paar Tigermädel hab ich auch noch schnell für euch:
Camilla genießt ihre Kuscheleinheit

Schwesterherz Tammy

und hier noch mein all abentliches Mädchenduo beim Zusammenkuscheln - Mary Lou und Tammy:
erst suchen sich die Damen ein bequemes Plätzchen - meist im bewährten rosa Kuschelbettchen

Dann schmeißt sich Tammy ordentlich rann an ihre große Freundin

...und nach einem Gutenachtbussal - geht´s gemeinsam ab ins Land der Träume :wub:

LG Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
deine mädls sind ausgesprochen süß :wub::wub::wub: ganz tolle fotos, wie immer! und das gutenachtbussi ist ja ganz entzückend!
lg
 

Nikimaus

Hauskatze
.....aber leider unscharf :bag:

darauf hab ich gar nicht geachtet .... ich finde es extrem süß! kann mich gar nicht satt sehen :wub::wub:
lg
 

phantomine

Hauskatze
*hach* Die Bande ist so herzig :wub: :wub: Und so viele Kuschelfotos. Ich wünschte das gäbe es auch bei uns, aber da fehlen wohl noch ein/zwei Kuscheltiger :giggle: (ok, dann kann ich mitsamt Katzen ausziehen ;) ) So süß :wub:

Lg, Karin!
 

Ikarus

Hauskatze
Deine Miezen sind so was von süß :wub: und erst die Kuschelfotos - hach ich schmelze dahin :clap:
Aber ein paar Fotos mehr von deinem Angelo wären schon ganz fein :blush: biiiitte! Solange ich selber keinen Rot-weißen habe müssen die Anderen ihre herzeigen *liebschau*
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön :bussal:

Na dann extra für dich Ikarus:

Reicht es???
Na gut - noch eines ;)

Jetzt war ich lästig genug - und hab den armen Buben neugierig gemacht!

Gestern abend hab ich ihn noch mit seiner Camilla im Wäschekorb erwischt:
<


LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hätte eigentlich auch noch ein paar Camilla/Rosalifotos anzubieten ;)
Camilla genießt das schöne Frühlingswetter am offenen Fenster in der Sonne

Mag das Schnürl von deiner Kamera zu Spielen haben....

Rosalie - unser Kleintiger mit den immer länger werdenden Haxln - hoch oben auf dem Kühlschrank!

Tja - lange hatte sie nicht Zeit für mich um mir Model zu "sitzen"....

Raufen mit Camilla war vieeeeel wichtiger!

Na dann - geb ich mal wieder Ruhe - schönen Abend noch euch allen
LG Susanna und Co
 

Chai

Hauskatze
Mah wie herzig sind die denn !!?

Total hübsche pfötchen hast du da. Obwohl ich sagen muss, dass ich froh bin, dass meine nicht auf den kastln herumturnen :D
 

gattina

Hauskatze
Aja, dieses Kastlgehupfe kenn ich vom Alfi, dann gurrt und sudert er immer gaanz laut vor sich hin, damit wir auch ja schön sehen, was er gerade macht :doh: dieser kleine Depp, ich mag ihn einfach :liebkatz:
 

Kolumbus

Hauskatze
Rosalie :wub: Ihr Fleck auf der Backe ist allerliebst
Und schon wieder so süße Kuschelfotos :knuddel: Deine Fellis sind alle so süß, so ein hübscher bunter Haufen :wub: :wub:
 
Oben