• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Yania

Hauskatze
Klein Rosalie wird immer hübscher! :wub: :wub:

Schön zu sehen, wie gut sie sich entwickelt - und wie grrrroooooß sie schon ist! :)
 

Cello

Hauskatze
tammmyyyyy :wub:

also wer behauptet, dass tiere nicht lächeln können, hat jedenfalls noch nie einen hund oder eine katze gehabt :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooooooo liebe Bilder wieder! :wub: :wub: :wub:

Wenn ich Rosalie so betrachte (wie z.B. mitten unter den anderen beim Activity Board), dann sehe ich da gleichzeitig auch unseren Sasha-Spuki. Der hat auch keinerlei Berührungsängste und ist ständig dort zu finden, wo sich etwas tut. Schulter an Schulter mit den Großen!:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Was gibt´s am Sonntagnachmittag schöneres, als liebgehabt werden???

Jaaaa ich liebe Bauchikraulen - man beachte den für mich dabei ganz typischen "Luftmilchtritt" (rechte Pfote ;))...

Oh guuuut genau da!

Und als kleines Dankeschön - modeln Rosalie und ich jetzt auch für dich!

Speziell für Marie 1977 - 2 Raufbilder ;)

und noch einmal - die kleine Rübe Rosalie und ihr großer Freund Angelo (der eigentlich alleine und ganz gemütlich im Karton schlafen wollte...) :wub:

Rosalie schickt natürlich wieder Extragrüße nach Graz - zur ehemaligen Pflegemami Chesterfield :wavey:

und auch da hab ich noch ein Zweites - 2,5kg schaff ma übrigens schon!

Bauchi von Mary Lou noch gefällig?

Camilla hab ich nur schlafend...

...und ihr Schwesterlein Tammy - nur mit sehr bequemen Kopfpolster!

Gemütlichen Sonntagnachmittag wünschen wir noch!!!
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
ahhh ist die süß , klein rosalie ..

Schön das es ihr so gut geht bei dir.
 

Katrin08

Hauskatze
cimg4164.jpg


ist das süüüüüüüüüüüüüß :wub:
 

Cello

Hauskatze
:wub: hach, das freut das herz an einem montag wenn man bei sonnenschein in der arbeit hocken muss :D

ihr bringt sonnenschein in mein trübes dasein :)
 

Susanna

Hauskatze
..mah, sie entwickelt sich sooo großartig!
:dankeschild:, dass du dich für sie entschieden hast...:bussal:
Nachdem ich einfach nicht an Zufälle glaube - bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich mich wirklich für sie "entschieden" habe - oder ob ich eh nicht hätte anders handeln können ;) - denke die kleine Rübe hat einfach zu "uns" gehört - auch wenn dazu im Leben oft eigenartige Umwege nötig sind...hatte in meinem Leben schon einige solcher Erlebnisse!

@All - möchte mich für eure wirklich total lieben Einträge bedanken!!! Hab zwar schön langsam wirklich Angst, dass ich euch mit meinen vielen Tigerfotos nerve...
@Cello - freut uns Fünfe ganz ehrlich!!!
(musste bei dem schönen Sonnenschein leider auch von 7-19°° "Indoor" am Arbeitsplatz verbringen...)
Na dann Dankeschön - und ganz LG Susanna samt ihren Lieblingen
 

Susanna

Hauskatze
Denke - da hab ich gestern Abend wohl ein bisschen gestört...

Ja Camilla und Angelo haben sich ganz besonders lieb :wub:

...tja und da hat sich doch glatt mal jemand hier im Forum darüber Sorgen gemacht, dass der arme Angelo so als einziger Junge unter lauter Mädels wohnen "muss" :lach:

LG Susanna
 
Oben