• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hab mal wieder ein paar neue Fotos:
Mary Lou ganz realaxt

Tammy noch viel müder ;)

- oder mit Genießerblick beim Bauchi und Halskraulen

Camilla erklärt mir da gerade, dass sie nichts dafür kann, wenn die Socken immer ganz von alleine (!) vom Wäscheständer fallen...

ich war´s wirklich nicht....

und zum Abschluß noch Tammy, Angelo und Camilla beim Abwaschen *g* -
LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Ja, das warme Frühlingswetter macht Katzis müde!:D

Un zu Camilla würd ich sagen - Können diese Augen lügen...??:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank - ganz lieb von euch :wub:
Der momentane Lieblingsplatz meiner lieben Mitbewohner ist mangels Balkon oder Garten :heul: derzeit eindeutig der Platz an einem der offenen Fenster
Mary Lou und Camilla

Camilla und Angelo

Angelo und Mary Lou

oder Angelo, der mal wieder sein Spiegelbild bewundern muss

na dann genießt das supertolle Frühlingswetter genauso wie wir!!!
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
jajaja, lieblingsplatz am fenster, das kenn ich, weil auch kein balkon und auch keine terrasse. deshalb tut's mir immer doppelt leid, wenn ich weg muss und das fenster schließen muss (trau mich nicht so recht, es offen zu lassen trotz gitter)... viel spaß noch deinen fensterkatzen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Heute muss ich euch Tammy mit ihrem "besten Freund" - dem Bartwisch (hoffe den schreibt man auch wirklich so?) vorstellen - erst wird er "gefangen" (eigentlich will ich nur die Katzenklosteinchen aufkehren - aber das ist nicht so einfach, wenn Tammy uns dabei erwischt...)

und dann muss er zum ausführlichen Kuscheln herhalten *g*

Die schlimmen Schwestern mal wieder nebeneinander - li Tammy - reCamilla

So sieht´s bei uns aus, wenn die Tauben mal wieder eine "Vorstellung" geben...mangels ordentlicher Fensterbretter müssen die Miezen da kreativ sein...

Mary Lou und ihre kleinen Freunde - mein tägliches FrühstücksTV :wub:

...und nach so einem Frühstück mit enorm vielen Vitaminen, geht´s dann rann ans Taubenfangen :biggrin:

Und zum Abschluß noch ein gute Nacht-Foto von Angelo und Camilla :wub:

LG von uns Allen - Susanna samt Tigerbande
 

NaRo

Hauskatze
soooo lieb, die meerschweinchenbande plus katze! und so einen bartwisch (ja, ich glaub, der will so geschrieben werden) bräucht ich übrigens auch für die streusteinchen, kommt billiger als dauernd einsaugen... ;) sehr süße fotos!
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: Frühstücksfernsehen :wub:

Deine pics strahlen so eine Harmonie aus, man möchte sich am liebsten dazukuscheln :)

Ich hoffe, du hast heute alle deine Fellnasengeburtstagsbussis erhalten!
 

Titiana

Hauskatze
Tammy tut grad so, als ob sie sonst niemanden zum Kuscheln hätte :giggle:;)
Und Mary Lou scheint ja großes Interesse am Frühstück der Meeris zu haben, oder überwacht sie etwa nur, ob auch jedes ihrer kleinen Freunde genug davon abbekommt?:D
 

Susanna

Hauskatze
Und Mary Lou scheint ja großes Interesse am Frühstück der Meeris zu haben, oder überwacht sie etwa nur, ob auch jedes ihrer kleinen Freunde genug davon abbekommt?:D
Nö - die futtert einfach frech mit ;) - holt sich so ihre Grasration!
Aber auch die Schweinchen kommen manchmal Futter klauen - hab da grad ganz aktuelle "Beweisfotos" :biggrin:
Mariechen liebt nämlich Katzentrockenfutter - und heute gab´s oben drauf am Frühstück ein paar Stückchen vom Grau Trofu.....Schweinchen haben sehr gute Nasen - Mariechen schleicht sich an

Schnupper, schnupper *g*

...na gut - wenn Mary Lou keine Lust mehr dazu hat....

- tja in so einem Multikulti Haushalt kann man schon was voneinander lernen :blush:
Und wenn ich schon dabei bin - noch 2 neue Oldiefotos vom Sunny Schnuckel



LG Susanna - Sunny und Mariechen ;)
 
Oben