• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Manu84

Hauskatze
hui ich muss jetzt auch mal eine Spielschiene besorgen. Ich glaub das bekommen sie zu weihnachten :)
DEINE LuNala sind ja total herzig! Nala und der Tee find ich ja super!

Hab mir jetzt nochmal alle Fotos angeschaut, vielleicht haben wir noch was gemeinsam. aber ich hab leider nichts mehr gefunden ;)
die Flauschhöhle wollt ich ihnen auch kaufen, aber nachdem sie das aktuelle Kuschelhäuschen nicht verwenden (bzw. nur darauf statt darin zu liegen) hab ichs bleiben lassen :)

squeezme

Hauskatze
Ich wette, wir benutzen dasselbe Klopapier, aber davon stell ich jetzt kein Foto ein ;)

Bei den Höhlen und Bettchen hatte ich Glück, die werden beide brav benützt..mehr kauf ich aber auch gar nicht mehr...
Von der Spielschiene bin ich bis jetzt echt begeistert, auch wenns heute um halb 6 rund ging, dass ich dachte, da rollt ein Zug durch :D

Manu84

Hauskatze
heute nacht waren meine 2 auch sehr aktiv. aber nicht um 6, da wärs mir egal gewesen, weil ich da eh nicht mehr daheim war.
aber um 2.30 haben sie ein Papierkugerl durch die Wohnung geschossen ;)

Klopapier verwende ich zur Zeit das REGINA ;) war mal in Aktion und da hab ich ordentlich zugeschlagen ;)

squeezme

Hauskatze
meine haben in der Nacht ein Paar Socken von mir erwischt und in den Wassernapf getunkt...ein Hobby von Luna....ganz toll ;) Meine Hausschuhe werden durch die Wohnung geschleppt und gern im Klo auf den Vorleger plaziert, Spielbälle werden ins Bett gebracht entweder in trockenem Zustand oder einmal vorher durch den Wassernapf gezogen...sie finden immer was zu tun....:D

auf meinem Klopaper steht "Lovely":lach: also das ists auch nicht....

Manu84

Hauskatze
unsere "Große" ist immer so lieb und macht den kleinen den kasten auf. als wir letzten Sonntag aufgestanden sind, ist der halbe Kasten am Boden gelegen ;) aber sie haben ihn wenigstens lautlos ausgeräumt ;)
spielsachen ins wasser bzw. futter legen ist sehr beliebt. Luna hat eine Zeit lang alles mögliche in die Badewanne gelegt... auch Hausschuhe ;)

Lovely hab ich immer dann, wenn kein anderes in Aktion ist ;)
Welches Duschgel verwendest du? bei mir ists grad Nivea Creme Sofr :baden:

squeezme

Hauskatze
Wie nett von ihnen, dass sie es lautlos machen :D zum Kastentürenöffnen sind meine gsd zu blöd...dafür räumen sie mir immer lautlos und ohne Vorwarnung den Wäscheständer ab :D sie denken sich bestimmt, sie nehmen mir etwas Arbeit ab....

Duschgeld hab ich immer mehrere in Verwendung, je nachdem, worauf ich Lust hab...aber irgendein Nivea ist immer vorn dabei :)

Manu84

Hauskatze
der wäscheständer wird immer weggesperrt ;) aber letztens beim Wäscherunternehmen hats Luna geschafft den Wäscheständer umzuwerfen und er ist auf ihr gelandet. :doh: Gott sei dank ist ihr nichts passiert. Bissl einen Schock hat sie gehabt ;)

Manu84

Hauskatze
das gehört dazu ;) fehler sind dazu da um daraus zu lernen ... schauen wir mal, ob sies noch einmal macht ;)

squeezme

Hauskatze
So eine MIESEKATZE!!!!

2-19.jpg

1-17.jpg

Das war heut Rettung in letzter Sekunde!
Luna auf Balkon, Nala im Wohnzimmer, es rumpelt! Neugierig wie ich bin, muss ich natürlich schauen gehen....gottseidank bin ich neugierig. Ich mach die Balkontür auf und da kommt Luna mit einer Blaumeise im Mund reingeschossen:sauer::eek::rauf:
Ich also der Katze nach, sie lässt den Vogel nicht los, ins Gesicht geblasen...sehr gut...der Vogel ist frei....oh nein....jetzt ist Nala da und krallt sich den Vogel...oh mein Gooooottt....der arme Piepmatz!! Irgendwie hab ich dann beide Miezen erwischt und ins Schlafzimmer verfrachtet und mir Meise angesehen, ob sie verletzt ist. Hab nix entdecken können und in dem Moment, dass ich mich freue, keine Meise gesund pflegen zu müssen und den Kleinen wieder frei lassen zu können, entwischt er mir und segelt munter ein paar Runden quer durch mein Wohnzimmer und landet natürlich am höchsten Punkt in meiner Küche, wo ich Zwerg net so einfach hinkomm. Also klettere ich auf meine Arbeitsplatte (wer hat schon eine Leiter im Haushalt???) und hab ihn dann irgendwie mit einem Geschirrtuch gefangen und der Freiheit entlassen.

Die Miesekatzen hab ich ausn Schlafzimmer gelassen und die sind gleich miauend auf Vogelsuche gegangen...aber der war leider nimmer da...

squeezme

Hauskatze
Morgen wird kastriert....bin gespannt, wies ihnen gehen wird....blöd wie ich bin, tuns mir jetzt schon leid...:stupido:
müssen sie mir aber nicht gö? nana....

fizzer

Hauskatze
uiuiui, ein vogerl hats gefangen! :(
eines konnte ich auch schon retten, bei den anderen... na ja, nur mehr federn im garten oder schon tot.... :(
aber so sind sie unsere schmusekatzen!

für die kastra wünsch ich alles gute! :girl:

squeezme

Hauskatze
Hätt ich einen Garten, würd ich vermutlich mit solchen Mitbringseln rechnen...aber nicht vom kleinen Balkon im dritten Stock :D Ich hatte ihnen zu wenig zugetaut...sowohl den Katzen als auch den frechen Vögeln :)

danke fürs Daumendrücken...

fizzer

Hauskatze
das vogerl das ich retten konnte ist mir in der wohnung durch das gekippte fenster hereingeflogen. ;)
da bin ich zum glück rechtzeitig nach hause gekommen, sonst wär er warscheinlich auch verspeist worden.

Vez3000

Hauskatze
dabei wär das Piepsi sooo gut gewesen :mahlzeit: Scherzi ;) schön, dass du ihn retten konntest!

Alles Gute für die Kastra! wird schon gut gehen!!

Manu84

Hauskatze
bei uns sind hauptsächlich Raben unterwegs, wenn es mein Drio mal schafft so einen in die Wohnung zu schleppen, bekommen sie von mir einen Orden :D
Gott sei Dank warst du rechtzeitig an Ort und Stelle! :welldone:

Bei der Kastra morgen wird schon alles gut gehen! wirst sehen, spätestens am Samstag versuchen sie dir wieder einen Piepmatz ins Wohnzimmer zu legen ;)
Drück euch aber trotzdem die Daumen, dass alles reibungslos abrennt!

squeezme

Hauskatze
Fizzer...wenns durchs gekippte Fenster kommen, möchte man ja schon fast sagen "selbst schuld" :D

Ja Vez, das wär ein ganz gesonderes Menü gewesen, habs ihnen einfach nicht gegönnt...schon fies ;)

Manu...letzten Winter sind bei mir massenhaft Dohlen am Balkon gelandet und haben die Meisenknödel verputzt...ganz abgesehen davon, dass sie mir alles vollgeschi**en haben :blink: ich könnt mir vorstellen, dass die Miezen vor denen eher Angst haben, sollten sie sich heuer wieder blicken lassen...

Bin echt schon neugierig, wie ich sie morgen retour bekomm....hab zuviel "Menschen, Tiere und Doktoren geschaut" und ganz schiache Bilder von Tieren in Narkose im Kopf :wirr:

squeezme

Hauskatze
jetzt sinds abgeliefert...um halb 5 darf ich sie wieder holen....gut, dass ich Nachtdienst hatte, so kann ich den Tag verschlafen und das Warten dauert net so lang :)

squeezme

Hauskatze
Jetzt sind wir wieder zuhause und wissen noch nicht recht, wohin....kein Platzerl ist noch so richtig gemütlich...

kurz auf der Couch...irgendwie seh ich alles bissl verschwommen...
4-9.jpg

dann der Versuch, den Kratzbaum zu benützen...auch der ist gescheitert...bin umgepurzelt und einfach liegen geblieben...
5-10.jpg

Außerdem hab ich ich schon übergeben, wovon weiß ich nicht, vielleicht warens die paar Schluck Wasser...denn sonst hab ich eh nix im Magen und krieg heut auch nix mehr...

Jetzt sitzen wir beiden auf dem Boden und schlafen im Sitzen ein...

Wir sind noch seeeehr wackelig auf den Beinen und hoffen, dass sich das bald legt...

Oben