• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Halloween! DAS wirds sein :biggrin:
Bin auf jeden Fall zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nie wieder irgendwo eine Vase mit Blumen haben kann, denn das endet mit einer Überschwemmung. Ich werd nie wieder Klopapier im dafür vorgesehenen Halter haben. Ich werd nie wieder unzerkaute Schuhe haben, ich werd nie mehr eine Nacht durchschlafen, ich werd nie mehr.....................................

Liebe Humpel, da beineid ich dich, denn ich hab dann nachts immer das dringende Bedürfnis, nachzuschauen, was passiert ist :) Baustellen am Morgen sind aber auch was Schönes :D :D

Meine zwei sind heut zum ersten Mal im Schnee getapst...das war herrlich anzuschauen...als könnten sie von den zwei Zentimetern verschluckt werden :D

squeezme

Hauskatze
...hier noch ein paar Fotos vom verschneiten Sonntagnachmittag...es wird geschlafen, gekämpft, gegähnt...und das fieseste überhaupt..mit Blitz fotografiert...:wub2:

Nala
8-6.jpg

9-7.jpg

10-7.jpg

11-9.jpg

Luna
14-6.jpg

12-8.jpg

13-6.jpg

squeezme

Hauskatze
hihihi...ja Solyong...das Foto ist super oder? Dass Katz nur dermaßen blöd drein schaun kann :D das konnt ich euch einfach nicht vorenthalten.
Danke Tigerin :)

squeezme

Hauskatze
Jetzt ist es fix...am 16. November haben wir Termin zum Kastrieren :unsure2::troest::eek:uch::rauf::eek::girl::liebkatz:

..........ich erwarte den GLS mit meiner Spielschiene...wann kommt der denn eeeendlich.......

squeezme

Hauskatze
DAAAAAA ist sie :clap:...

seit einer halben Stunde sind die zwei Faulpelze jetzt beschäftigt....nach anfänglicher Skepsis werdens immer wilder und frecher und da dieser verdammte Ball da einfach nicht raus will, wird jetzt schon drauf rum gebissen und hoch gehoben...hoffentlich hält das Interesse lange an...

19-3.jpg

20-2.jpg

21-1.jpg

22-1.jpg

Vez3000

Hauskatze
Klasse :clap: da werden sie wohl eine Weile beschäftigt sein, den Ball da raus zu bekommen :giggle:
und sonst kannst du sie ja dann mal anders zusammen stecken, dann wird sie gleich wieder interessant

Marie1977

Hauskatze
Also bei mir hälts schon seit Jahren, das Interesse ;) (im Winter allerdings mehr als im Sommer) - ich hoff, das klappt auch genauso bei deinen!

squeezme

Hauskatze
jo das find ich auch super, dass man die immer wieder anders aufbauen kann...gut dass ich gleich zwei bestelt hab :)
bin allerdings jetzt schon am überlegen, ob der Ball in der Nacht entfernt werden sollte....:screamingpumpkin:
Marie...das klingt gut...dem Anfang nach zu urteilen schauts nicht schlecht aus :)

squeezme

Hauskatze
Jetzt muss ich noch ausprobieren, ob ich das mitn Video auch zustande bring...ist zwar absolut net spannend und besch***eidene Qualität, aber es ist ja nur ein erster Versuch...also entschuldigt bitte :D

[video=youtube;OG9To6DW8YU]http://www.youtube.com/watch?v=OG9To6DW8YU&feature=g-upl[/video]

und noch eine Frage...habt ihr von dem Zeugs auch die Kratzmatte und dieses Massagecenter in Verwendung? Und wenn ja, wie ist denn das so?

Vez3000

Hauskatze
aaaah das Video :wub:
am besten gefällt mir der aufgestellte Schweif, der ab und zu im Bild vorbei wandert :lach:

Marie1977

Hauskatze
Ich hab das Massagecenter-Dingens herumstehen .... davon verwenden sie genau den Teil, wo sie dran rumbeißen sollten (heißt wohl "Zahnfleisch-Stimulator" - da kauen sie drauf rum) und ansonsten wird es eher nicht beachtet.

Wulli

Hauskatze
unser Massagecenter stand monatelang unbenutzt herum und wurde dann zu anderen Miezen übersiedelt, die es auch nicht wirklich anschauen.
aber die Spielschienen (wir haben 4 zusammengesteckt) mögen sie noch immer gerne, überhaupt mit dem Blinkeball.

Rusty

Hauskatze
Da hatte ich ja jetzt eine Menge zum Nachlesen. Deine Mädels sind ja schon riesige Wuschel geworden. Sehr süß! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

squeezme

Hauskatze
Guten Morgen zusammen!

Danke für eure Antworten. Dann werd ich mir das Geld wohl eher sparen und anstatt ein Massage- und Wellnesscenter zu errichten, eher das Schienennetz flächendeckend ausbauen :) so einen Blinkeball hätt ich auch noch gern, ja.

Ja....ich hab mittlerweile schon Riesenkatzen...ist so schnell gegangen....

Oben