• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Vez3000

Hauskatze
ohje, tut mir leid, ich hab auch lachen müssen :giggle:

falls es dich beruhigt, meine beiden sind derzeit auch etwas.. :crazy: ich schieb es mal auf die Pubertät :kopfschuettel:

squeezme

Hauskatze
Außerdem bestätigt sich in dem Moment grad wieder, dass Diego sogar zu blöd fürs Fummelbrett ist! Männer!!! Tz!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ok Vez, gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin :D ich hätts auf den Frühling geschoben :D aber Pubertät ist auch gut ;)

gremlin

Hauskatze
:giggle:
aber sind unter der küche eh keine kabel (spüli, kühli etc.) ?
na hoffentlich kommt nicht ein plötzlicher wachstumsschub, wenn er unter den kasterln ist:eek:mg:

Vez3000

Hauskatze
Außerdem bestätigt sich in dem Moment grad wieder, dass Diego sogar zu blöd fürs Fummelbrett ist! Männer!!! Tz!
:totlach:

ja, derzeit ist es irgendwie lustig, sich auf den esstisch setzen (dürfen sie eh), zu schauen ob ich eh hin schau, und dann demonstrativ am sessel zu kratzen (dürfen sie nicht!!!)
aber wenigstens funktioniert ein lautes nein, dann geht der Übeltäter zur Kratzwelle und macht da weiter.
aber weil wir es ja nicht glauben, dass das wirklich so schlimm ist, probieren wir das ganze mindestens 3x am Tag :baetsch:
joa und die Palme hast eh gesehen :bag:

squeezme

Hauskatze
Und ob da Kabel sind!!!!:eek:sterhaseneeek:Ich muss die Schotten dicht machen...gottseidank ist er kein Kabelbeißer.....

An den plötzlichen Wachstumsschub hab ich auch schon gedacht, dann muss ich die ganze Küche demontieren....
und falls es mir nicht auffällt, und er da drin stecken bleibt................??????:eek:uch::eek:sterhasenwhistler1:smilie_oster_224:

Oh ja, Sesselkratzen...sie LIEBEN es!!! Ich aber nicht......und sie machens immer wieder....auch die Couch....früher nicht, aber jetzt....dabei wissens sie es gaaaanz genau.....soooo schlimme Katzen!!!

Ja, deine Palme:giggle:

squeezme

Hauskatze
Race Tape? Wasn das? A besseres Isolierband? Muss zum Baumax....A Strukturklebeband hätt i da....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Habs jetzt auf die Schnelle mitn Strukturklebeband befestigt....ich geh einkaufen und wenn ich wieder komm, seh ich eh, obs noch dran ist....... ;)

squeezme

Hauskatze
Ok danke Mokka...sieht aus wie das Klebeband, das ich auch hier hab. Bis jetzt hams mir nix mehr abmontiert...hält soweit ganz gut...

squeezme

Hauskatze
Die Baldrian-Junkies von heute...

...leider sind immer mehr Fotos von Diego dabei, und die Damen werden vernachlässigt. Aber bei ihm verändert sich einfach noch so viel. Er hat jetzt eine kleine Löwenmähne bekommen und ist schon ein großer Kleiner...

14032343fa.jpg

14032348bb.jpg

14032354lh.jpg

14032345ow.jpg

14032346jh.jpg

14032356zn.jpg

14032353sn.jpg

ERWISCHT!!!! FERKEL!!!!
14032350mf.jpg

squeezme

Hauskatze
Ja Soly :D hast recht, ein bissl Hygiene darf schon sein...aber i denk, Diego ist ein bissl exhibistionistisch veranlagt, wenn er SO vor der Kamera posiert :D

squeezme

Hauskatze
Ja Humpel, find ich auch :D Hab ich beim Fotografieren gar net gemerkt. Er ist noch nicht kastriert, aber morgen möcht ich einen Termin ausmachen, hab die nächste Zeit mehr frei. Er ist jetzt 5 Monate alt, ich glaub, das passt ganz gut....

Vez3000

Hauskatze
ich muss immer wieder feststellen: so süße Flauschis :wirr:
und Herr Kater ist ja brav, wenn er sich gründlich putzt :liebkatz:

squeezme

Hauskatze
Ich brauch bitte doch mal wieder euren Rat...

Ich hatte ja vor, Diego ab dem 5. Monat kastrieren zu lassen, also quasi jetzt. Jetzt kommen mir aber doch wieder einige Gedanken...machts was aus, dass er grad mitten im Zahnwechsel steckt und sollte ich doch noch ein wenig warten?

Hätte bis jetzt nicht bemerkt, dass er irgendwo markiert, es riecht auch nicht mehr als sonst. Aber er sekkiert meine Damen schon ganz ordentlich. Wenn ihm danach ist (und das kommt öfter vor), kraxelt er auf die Mädels drauf, beißt sie ins Genick. Das wird dann immer mit Gefauche seitens der Mädels kommentiert.
Klar ist er noch sehr jung und "kindisch", aber ich hab doch bissl die Hoffnung, dass es nach der Kastra diesbezüglich ein wenig besser wird.

Danke fürs Durchlesen....

Vez3000

Hauskatze
ich denke nicht, dass der Zahnwechsel was ausmacht :nixweiss:
meine haben bei der Kastra zwar gerade erst zum wechseln angefangen, war aber überhaupt kein Problem.
besser ist übrigens zu kastrieren, bevor er auch nur dran denkt, zu markieren ;)
und wer weiß, jetzt kommt der Frühling.. nicht dass dann die Hormone schneller in Fahrt kommen als gedacht...

übrigens hab ich Jon, seit er kastriert ist, kein einziges Mal mehr auf Arya hocken gesehen, vorher hat er das schon ein paar Mal gemacht (wenn auch eher spielerisch)

squeezme

Hauskatze
Danke Vez! Ich hatte eben auch nicht vor, solang zu warten bis er mir die Wohnung zustinkt :eek:uch:
Bei Diego wirkts auch spielerisch...aber die Mädels sind ziemlich genervt davon....

squeezme

Hauskatze
So...grad beim TA angerufen...morgen ist es soweit, klein Diego wird entmannt:angst: dann hab i wieder so a rauschige Katz daheim....

Oben